Bitte Manoli nicht mehr auf die Liste setzten, er ist gebannt sowie wollte er die Bots scammen.
Er ist schon wieder entbannt.
Dann kann er wenigstens wieder schlafen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte Manoli nicht mehr auf die Liste setzten, er ist gebannt sowie wollte er die Bots scammen.
Er ist schon wieder entbannt.
Dann kann er wenigstens wieder schlafen
Er ist von der Liste seit seinem Quitbeitrag.
Er ist von der Liste seit seinem Quitbeitrag.
nicht mehr auf die Liste setzten
Forum wieder da!
Forum wieder da!
ez
willkommen zurück
hi, hab knapp überlebt
Wie einige schon mit bekommen haben funktioniert das Forum wieder!
Ich werde die Vorschläge die ich vor der Forum Downphase erhalten habe nach & nach bearbeiten. Die Aktivität der Trusted MMs auf dieser Liste werde ich ebenfalls im Angriff nehmen, weil ich fest gestellt habe, dass einige sehr inaktiv geworden sind.
Leute die laufe der Zeit negativ aufgefallen sind oder mir per Discord ihre Inaktivität mitgeteilt haben sind bereits von der Liste.
Bitte habt ein wenig Geduld.
Wie einige schon mit bekommen haben funktioniert das Forum wieder!
Ich werde die Vorschläge die ich vor der Forum Downphase erhalten habe nach & nach bearbeiten. Die Aktivität der Trusted MMs auf dieser Liste werde ich ebenfalls im Angriff nehmen, weil ich fest gestellt habe, dass einige sehr inaktiv geworden sind.
Leute die laufe der Zeit negativ aufgefallen sind oder mir per Discord ihre Inaktivität mitgeteilt haben sind bereits von der Liste.
Bitte habt ein wenig Geduld.
Finde ich gut, wird echt mal Zeit xD
jaa das Forum ist wieder da 😂
@Sanecraft
Find ich gut dass die Inaktiven mal aussortiert werden 😉👌
Zum Glück bin ich aktiv und glücklich auf der Liste zu stehen 👌
Glückwunsch an wuffel03 und RolDom_FCR ! ![]()
danke dir verbvllert_ mega und Glückwunsch auch dir RolDom_FCR
Hgw ihr beiden #Cb15 ![]()
Du kannst mich echt runternehmen
War eine coole Zeit und danke an Katakuri1 und verbvllert_ für die Aufnahme und investierte Zeit in den Listen.
George scammt jetzt. Aufpassen!