Der meme Gott oder was? Müll nicht den Beitrag zu
Glaube eher das deine sinnlose Kommentare hier den Beitrag zumüllen, sowie Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der meme Gott oder was? Müll nicht den Beitrag zu
Glaube eher das deine sinnlose Kommentare hier den Beitrag zumüllen, sowie Kaaru
EY HAT JETZT WER BEWEISE DASS ICH SCAMME ODER NICHT?
wer redet denn jetzt von dir?
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
3.Selber und die erste Aussage grenzt an Provokation
So wie es da steht, muss man das im "Beschwerdebereich" machen im diesem Bereich hier steht davon nichts.
Ich erkenne ein Muster: Habe 4 neue Personen auf block und nun ist Ruhe. Ergebnis es sind immer die selben Personen xD
Neues Ergebnis: Ein trottel der nach zich Erklärungen die Basics des Beitrags nicht versteht. Sorry.
true story.
Ich erkenne ein Muster: Habe 4 neue Personen auf block und nun ist Ruhe. Ergebnis es sind immer die selben Personen xD
Ich erkenne auch ein Muster, du leugnest alles
unterstützt halt scammer,
1.
2.
3.
4.
5.
"1Jxnnick RUFMORD - GEGEN CUBE CLAN"
und der nächste oh mann...
HILFE!
Diggah Jannik hol mich hier raus ich geh mir jetzt erstmal Bier und Popcorn holen um das weiter hier verkraften zu können
Scammen , Rufmord und Beleidigungen sind ja deine Spezialitäten 😬 #Mobremover
Beweise?
und der nächste oh mann...
HILFE!
wird ja immer peinlicher mit dir,
beantrage bald nen Bangrund für dummheit.
Alles anzeigenIn welchem Jahr bist du denn stehen geblieben hahahahaha
Realname Beweise sind seit Monaten nicht mehr notwendig, da man jetzt beim Nicken ein "~" davor hat.
Du machst dich echt lächerlich.
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
3.Selber und die erste Aussage grenzt an Provokation
bruh.
dEr CuBe ClAn ScAMmT NiChT UnD ist kEIn ScAmmEr Clan
Such ihn dir bitte selber
Für mich ist jetzt die diskussion hier beendet und ich habe jetzt auch keine Lust mehr darauf mich mit dir hier zu beefen da ich sowieso weiß das ich Recht habe und du dich gerade hier voll zum Affen machst... So Letzter Kommentar hierzu und deswegen:
LG MadeWithMoney
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
Kein Beweis also Rufmord
pls not report.
Alles anzeigenInteressiert mich nicht und du bist selber Peinlich wie viele andere
also jetzt no Front aber wie alt bist du? Das du es nicht in dein Köpfchen rein bekommst was andere überhaupt von dir wollen? Das einzige was peinlich ist das du den Sinn hier nicht verstehst
Du blockierst dich doch nur selber obwohl du doch die Wahrheit eh weißt Fakt ist das es ein scammer Clan ist
Handelt der Owner nicht und lässt scammer drinnen ist es einfach automatisch einer fertig
du kannst jetzt diskutieren aber es wird dir nichts bringen du schießt dich sowieso nur selber ins Aus mehr auch nichtWenn du die geistige Reife erreicht hast wirst du es schon verstehen
hier findest du nochmehr bullshit von ihm/der/das/
1. ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09
2. Perkmissbrauch von FroschMitMonokel
3. Gibt sich als meine Mutter aus und schreib Mist (Warnung peinlicher Spieler)
4. Ich würde Scammen lmao
Wenn ein ClanMember scammt/Rufmordet mit beweisen,
und der ClanOwner nichts macht ist der Clan dann ein Rufmörder/Scammer Clan.
Sollte der ClanOwner etwas tun, dann ist alles okay.
Ja König von Griefergames, wir müssen bald knien und ihn die Füße massieren..
BTW Hier die auflistung von den sinnlosen beiträgen von Kaaru
1. ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09
4. Ich würde Scammen lmaojmd der selber nicht mal das Regelwerk kennt lmao und nur mal so wie im Discord erwähnt entscheidet das Team welcher Beitrag sinnlos ist und welcher nicht, kannst diese gerne melden.
. <- bitte melde den beitrag.
Alles anzeigenDu bist in einem Scammerclan wo nur Scammer drin sind und beschwerst dich über jeden Müll?! REALTALK?!
Und noch was du hast keinen Ruf!
Und noch was das ist doch keine Rufschädigung wtf?!
Der Typ hat dich doch einfach nur beleidigt???
Oder bin ich gerade zu blöd?
Jab da hast du recht aber Kaaru ist der König also frag nicht
Ja König von Griefergames, wir müssen bald knien und ihn die Füße massieren..
BTW Hier die auflistung von den sinnlosen beiträgen von Kaaru
4. Ich würde Scammen lmao
Sehr geehrte Community,
Schokoladeisgeil aka :('BrunoMuh Schokolade#2197 (Discord) nimmt sich das Recht zu behaupten wer mehr verblödet ist um mit ''MC'' aufhören zu sollen. Ist er nun ein Experte in der Gesundheit? Für mich hört sich das stark nach Vorurteilen an von den Spieler Schokoladeisgeil da er einfach kein Respekt hat und denkt er ist ''MC'' King.
MFG Kaaru_Nagisa
😂😂😂
Du heulst echt über jede scheiße oder?, selbst wenn Jemand sagt "Du Stinkst" schreibst du direkt ein Forum Beitrag oder?... also ich gebe ihn recht, bzw hat er nicht unrecht was er behauptet.
zumindestens:
verblödet ist um mit ''MC'' aufhören zu sollen.