[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der meme Gott oder was? Müll nicht den Beitrag zu
-
Mob2003 war tatsächlich bei mir letztens Scammfrei, darum geht es aber hier nicht.
-
Alles anzeigen
Diggah geh uns gerade ned auf die nerfen um dich geht es doch gerade 0,0!
1. Ich werde hier abgefuqt
2. Ich bin in dem Main Artikel ohne beweise
3. Mit wird hier von 5 Leuten scamm vorgeworfen
4.ich wurde hier schon von mindestens 2 Leuten beleidigt.
Also bisschen hab ich hier schon was zum mitreden
Mob2003 war tatsächlich bei mir letztens Scammfrei, darum geht es aber hier nicht.
Das stimmt das was war musst du mit den anderen klären hier geht es um Karuu
Übrigends karuu hat einen beitrag wo ihn einer "Beleidigt hat" aufgemacht und gesagt der macht rufmord jetzt habe ich karuu schon vermehrt gefragt wo das Rufmord ist KEINE ANTWORT ... Beitrag dazu ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09
-
Der meme Gott oder was? Müll nicht den Beitrag zu
Glaube eher das deine sinnlose Kommentare hier den Beitrag zumüllen, sowie Kaaru
-
Alles anzeigen
1. Ich werde hier abgefuqt
2. Ich bin in dem Main Artikel ohne beweise
3. Mit wird hier von 5 Leuten scamm vorgeworfen
4.ich wurde hier schon von mindestens 2 Leuten beleidigt.
Also bisschen hab ich hier schon was zum mitreden
Mob2003 17 Jahre und fühlt sich in einem Minecraft Forum beleidigt.
1 click auf mein Profil hätte dir gezeigt dass ich 16 bin aber naja bei so einem Aufwand den du für solche Beiträge betreibst ...
-
Mob2003 17 Jahre und fühlt sich in einem Minecraft Forum beleidigt.
1 click auf mein Profil hätte dir gezeigt dass ich 16 bin aber naja bei so einem Aufwand den du für solche Beiträge betreibst ...
Ist doch vollkommen egal keinen interessiert das gerade wie alt du bist oder ob du beweise will das du scammst!! Du bist in einem Scammerclan und wenn ich die zeit und Lust habe such ich die Beweise zusammen oder es machen vllt andere Leute ! ES GEHT HIER NICHT UM DICH! So als tipp
-
Ist doch vollkommen egal keinen interessiert das gerade wie alt du bist oder ob du beweise will das du scammst!! Du bist in einem Scammerclan und wenn ich die zeit und Lust habe such ich die Beweise zusammen oder es machen vllt andere Leute ! ES GEHT HIER NICHT UM DICH! So als tipp
Dann hohl dir Zeit und Lust weil ohne beweise machst du hier gerade rufmord
-
junge du hast auch noch nichts gecheckt oder?
Hol dir mal Hilfe... hier wurden bereits 500 BEITRÄGE REINGESENDET.........
-
junge du hast auch noch nichts gecheckt oder?
Hol dir mal Hilfe... hier wurden bereits 500 BEITRÄGE REINGESENDET.........
Tafug warum brauch ich jetzt hilfe?
-
Wie gesagt es geht jetzt ned um dich... Und Lust ne frag mich in ner Stunde nochmal

-
Jackenaut Kaaru war am werk. -
Wie gesagt es geht jetzt ned um dich... Und Lust ne frag mich in ner Stunde nochmal

Sorry rufmörder
-

Sorry rufmörder
-
Das sorry seh ich mal als entschuldigung ;D
Entschuldigung nehme ich gerne an das du mich Rufmörder genannt hast weil wie jeder weiß um einen Ruf zu zerstöreen braucht man erstmal einen! Ist eigentlich ned so kompliziert aber manche checken das immer noch ned!

:DD -
Entschuldigung nehme ich gerne an das du mich Rufmörder genannt hast weil wie jeder weiß um einen Ruf zu zerstöreen braucht man erstmal einen! Ist eigentlich ned so kompliziert aber manche checken das immer noch ned!

:DDLowkey front an meinen ruf. Ist halt immer noch rufmord
-

:DDLowkey front an meinen ruf. Ist halt immer noch rufmord
Ich gebs auf ach egal...
-
Lowkey front an meinen ruf. Ist halt immer noch rufmord
Ich gebs auf ach egal...
OK rufmörder ^^
-
Ich gebs auf ach egal...
OK rufmörder ^^
ok kiddie^^
melde dich mal an.
-
bist du lost? Wenn ich heute scamme und morgen ein Clan eröffne, ist es dann kein scammer Clan?
Also eine Person ist der = der ganze clan?
Nicht der ganze Clan scammt so ist es, und außerdem kommt es auf Charakter an und nd auf scheiß ruf man ihr Fake Buddys kleinen Hoßenscheißer, ich sehe keinen hier der nur mal die Eier hätte um bei einem richtig bekannten Spieler zu sagen er macht EGH wenn es so wäre.. Ihr geht alle immer nur auf Ruf und denkt der Ruf mit dem kommt ihr später auch über die Runden ? Ruf ist Leben ? Wacht mal auf aus eurem Schlaf jungs... Das isn fucking spiel und ihr stellt Ruf über Freundschaft..
Erbärmlich !
-