GoodShadow statement?
Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Er behauptet das 1Skully scammt hab ich auf 3 cbs bereits gelesen
und spammt das rein, beitrag ist auch gemacht für spam

-
Alles anzeigen
Sehr geehrte Community und andere Spieler/in,
schon traurig wenn man mit einem weiteren Konto Nachts um 01:00 nur Mist auf dem Discord von GrieferGames schreib und dazu steht. Traurig und sowas spielt auf Citybuild 9 und nennt sich Schokoladeisgeil. Da hat jmd mit sein Nickname echt Kreativität zeigen lassen. Werde es natürlich auch an den GrieferGames Support weiterleiten.
Schokoladeisgeil Discord ID:
:('BrunoMuh
Schokolade#2197
MFG und schönes Wochenende
Kaaru_Nagisa
bist kein stück besser.
Spoiler anzeigen
-
Ahja damals gegen mich geschossen und nun zum Größten Meme machen hätte ich niemals gedacht Marechts Statement ?
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
-
Er fragte wer MM machen kann, habe mich angeboten
und ich sollte zu seinem Plot machen und dort MM machen

Ist ein sehr schlechter scammversuch
siehe screen
-
-
Größtes Meme auf GG.
-
Nein. Das ding ist ronep meinte er hätte das über seine IP gemacht und grundsätzlich würde es gehen aber ich denke nicht das ein minecraft Spieler solch eine Erfahrung mit sich bringt. Mit einer IP kann man einiges machen sessionID etc.. Im Internet ist einiges möglich
Keine ahnung wir Ronep dich verarscht hat, aber wer denkt es ist möglich über die IP, an den Minecraft Acc zukommen, ist einfach nur dumm.
Naja muss dich dir recht geben,
wäre es möglich würde ich auf keinen Teamspeak mehr hocken, und auf keiner Website chillen.
-
Alles anzeigen
Kann man überhaupt Accounts per IP's hacken? xd?
(Ihr wart ja scheinbar nur TS wie es mir erzählt wurde)
Und wie hat der Support dir so schnell geantwortet zum account daten ändern?
(Soll keine unterstellung sein)Hi,
Mit einer IP kann man nichts anstellen, ausser dein WLAN lahm zu legen, oder die Nähe des Wohnorts, oder den Internet Anbieter herrauszufinden, das hat aber keinsterweise
iwie zu tun das man per IP auf den PC zugriff bekommt.
Entweder:
Iwas geöffnet von ihm, runtergeladen
Entweder:
SaptorYT 2.0 Prank (will nix unterstellen)
Entweder:
Er hat dich sachen gefragt, wodurch er dein Passwort herrausfinden konnte
anders kann man das nicht erklären.
weil Ausgerechnet, passiert sowas öfter mit den Accounts...
oder irgendein Labymod Addon, wo Ronep hintersteckt?
-
SieKxfft macht bessere arbeit als Detektei Trovato
-
Gerade wollte Jemand Epic_kuhno als mm nehmen bei 5,9 mio (Bonze Klinge)
Giga_Schorsch war der Verkäufer | Vorgeschlagen cpleexx also ronep
Spoiler anzeigen
verbvllert_ 1Skully TheKills justin2005sch
PrincessP99 Merkator88 LinaMod
SyntaxOfficial XqU1337 1How thewenker
SirGunray alarm Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Crxpted Niki1324 FameZ_01 Drop_O_Mega leRissk 1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 bestplayerflo DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep 44Anvils 1SuperNice Goaler424I wetziGer MrAlwaysHigh rvnq BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i Trader 1BumseBaer raganau Magischerspieler Billab0ng91 Corydon
-
-
-
-
Moin WaisYT
ist auf CB9 gekommen und hat OFFTOPICG0D für EGH gestartkickt,
und das stimmt nicht weil es keine beweise gibt!
umbedingt leute makieren!
und der WaisYT ist im DFA Clan und DFA ist ein Scammer/Rufmörder Clan!
und @waisyt pls send beweise
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich halte nix von scammern aber das Video ist Legendär.