Oha...
Ronep wollte mit den acc von EPic_Kuhno scammen!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
26. August 2020 um 20:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Kann man überhaupt Accounts per IP's hacken? xd?
(Ihr wart ja scheinbar nur TS wie es mir erzählt wurde)
Und wie hat der Support dir so schnell geantwortet zum account daten ändern?
(Soll keine unterstellung sein)Hi,
Mit einer IP kann man nichts anstellen, ausser dein WLAN lahm zu legen, oder die Nähe des Wohnorts, oder den Internet Anbieter herrauszufinden, das hat aber keinsterweise
iwie zu tun das man per IP auf den PC zugriff bekommt.
Entweder:
Iwas geöffnet von ihm, runtergeladen
Entweder:
SaptorYT 2.0 Prank (will nix unterstellen)
Entweder:
Er hat dich sachen gefragt, wodurch er dein Passwort herrausfinden konnte
anders kann man das nicht erklären.
weil Ausgerechnet, passiert sowas öfter mit den Accounts...
oder irgendein Labymod Addon, wo Ronep hintersteckt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kann man überhaupt Accounts per IP's hacken? xd?
(Ihr wart ja scheinbar nur TS wie es mir erzählt wurde)
Und wie hat der Support dir so schnell geantwortet zum account daten ändern?
(Soll keine unterstellung sein)Hi,
Mit einer IP kann man nichts anstellen, ausser dein WLAN lahm zu legen, oder die Nähe des Wohnorts, oder den Internet Anbieter herrauszufinden, das hat aber keinsterweise
Entweder:
Entweder:
Entweder:
Nein. Das ding ist ronep meinte er hätte das über seine IP gemacht und grundsätzlich würde es gehen aber ich denke nicht das ein minecraft Spieler solch eine Erfahrung mit sich bringt. Mit einer IP kann man einiges machen sessionID etc.. Im Internet ist einiges möglich
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi,
Entweder:
Entweder:
Entweder:
Nein. Das ding ist ronep meinte er hätte das über seine IP gemacht und grundsätzlich würde es gehen aber ich denke nicht das ein minecraft Spieler solch eine Erfahrung mit sich bringt. Mit einer IP kann man einiges machen sessionID etc.. Im Internet ist einiges möglich
Keine ahnung wir Ronep dich verarscht hat, aber wer denkt es ist möglich über die IP, an den Minecraft Acc zukommen, ist einfach nur dumm.
-
Keine ahnung wir Ronep dich verarscht hat, aber wer denkt es ist möglich über die IP, an den Minecraft Acc zukommen, ist einfach nur dumm.
Keine Ahnung ob du irgendeine Ahnung von sessionId's und so hast aber ja
-
Naja muss dich dir recht geben,
wäre es möglich würde ich auf keinen Teamspeak mehr hocken, und auf keiner Website chillen.
-
gibt es irgendwas wer gescammt wurde oder sowas?
-
Ja, Ronep ist ceplexEE.
Dazu hat er auch den Account von Zerxies_ gehackt und ihn letztens in "MagischerX" umbenannt.
-
Epic_kuhno ich hoffe du hast deine E-Mail und Passwort zu 100% zurück gesetzt und geändert.
-
-
Warte mal, ich glaube Epic_kuhno nicht.
Letztens musste ich noch mit Ronep/ceplexEE in den TS, sonst hätte er mich geleakt. Er sagte, Epic_kuhno und nur wenige weitere wüssten von seinem Account.
Ich glaube, er hat Epic überredet.
-
Ja, Ronep ist ceplexEE.
Dazu hat er auch den Account von Zerxies_ gehackt und ihn letztens in "MagischerX" umbenannt.
Ich wusste doch dass da irgendwas nicht legit ist, habe schon mit den alten Clanmembern von Zerxies_ geredet... Dachte aber eher dass der Acc verkauft wurde.
-
Keine Ahnung ob du irgendeine Ahnung von sessionId's und so hast aber ja
Tim ich mag dich, aber, Man keine Accs über die IP hacken.
Es geht einfach nicht
-
UFF xD
-
SieKxfft macht bessere arbeit als Detektei Trovato
SieKxfft ist Detektei Trovato xd
-
Zerxies_ oder Zerxies hat seinen Account wieder, habe ich so eben nachgelesen.
Im TS versuchte er mir auch falsche Sachen unter zujubeln, wie z.B. das Benutzer77 ihm 50 Mio für Echt Geld angeboten hätte usw. Ich denke nicht, dass Benutzer77 echt Geld Handel betreibt!!!
-
Zerxies_ oder Zerxies hat seinen Account wieder, habe ich so eben nachgelesen.
Im TS versuchte er mir auch falsche Sachen unter zujubeln, wie z.B. das Benutzer77 ihm 50 Mio für Echt Geld angeboten hätte usw. Ich denke nicht, dass Benutzer77 echt Geld Handel betreibt!!!
habe meinen auch wieder.
-
sry meinte sessionid nicht IP BeaconPlayer_
-
Wie wurde er/sie denn nun gehackt? Über die ip kann ich mir nicht vorstellen, da muss ja etwas anderes gewesen oder noch immer sein...wäre cool es noch zu erfahren

-
Uff... da lag mein Bauchgefühl richtig. Zum Glück habe ich verweigert. (siehe Screens)
@Moradon Triagon Mysan02_ LyricallyHappy 1Brot @PsychoChiara
-