Meint ihr Tempos oder Tampons ? 🧐
Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Christhegod112 Regelwerk gelesen? Startkick mit Provoaktion ist leider nicht erlaubt und das Team hat bereits den Spieler bereits vermahnt.
Ich habe das Regelwerk gelesen.

Ich werde dir demnächst eine Packung Tempos zukommen lassen

lege ein Packung oben drauf.
-
-
Sehr geehrte GrieferGames Community
der Spieler TSM_TONIX ist der Meinung das Provokation ein Startkickgrund ist. Dem ist nicht so (siehe Regelwerk) und ich sehe es als eine Rufschädigung an mich mit so ein ungerechtfertigten Grund aus dem City Build zu kicken.
Beweise für diese Vergehen gibt es im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
Ich würde dich auch startkicken, und wie du meistens im Chat drauf bist kann ich den Startkick nachvollziehen. #cb9
Und du machst dich schon immer unbeliebter durch mancher deiner Aktionen zB Scammer im Chat unterstützen zB Myusti.
Hallo erstmal
Kaaru ich konnte letztens erst dein Verhalten auf Cb 9 beobachten als du einen Startkick munter kommentiertes das er ja nicht gerechtfertigt war.Auch da hast du dich bei dem halben Citybuild sehr unbeliebt gemacht da der Startkick der gegen diesen Spieler getätigt wurde von dir als Unberechtigt gewertet wurde was du auch Lautstark im Chat verkündet hast

Daher finde ich jeglichen Startkick der gegen dich wegen Provokation getätigt wird mehr als verdient

Ich füge einen Screen hinzu der Zeigt was der Spieler voher getan hat

Nun schau dir mal bitte genau den Nicknamen des Spielers an und sage mir was daran Perkausnutzung ist den Spieler vom Citybuild zu kicken

Jup fühle ich. Komme auch von CB9.
-
Hey,
es handelt sich hierbei nicht um einen Bug. Im Nether und in der Farmwelt gibt es einen Spawnbereich, in welchem man nichts abbauen, sowie nicht mit Mobs interagieren kann. Wenn du dich einem solchen Bereich befindest, erscheint die Meldung im Chat, welche von dir gemeldet wurde.
es geht um das -125m
das ist mir auch schon aufgefallen
normalerweise sollte da ohne - etwas stehen^^
-
naja dazu bräuchte man schon gefühlt eine KI wie Alexa oder Siri, und würde dennoch nicht einwandfrei funktionieren
ne einfach 0.
Die ersetzen einfach Wort XYZ zu einem Anderen
das sind max 5 Zeilen Code.
-
lost komplett
-
mitlesen
@flunkerer Ronep bist dus?
nur spaß
-
Ich checkt da net was du meinst die Regel existiert schon länger
Und Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht, steht auch im Regelwerk

Das Problem war eher das die bot Besitzer sich vorher beim Team erkundigt haben und es dann anscheinend missverstanden wurde oder sogar falsch rüber gebracht...
Sonst hätten viele nich do ohne leichtes das 24/7 benutzt bzw benutzen können
Genau,
Ein Teammitglied sagt, der andere sagt das gleiche dann hört man es sei verboten
dann flossen die Banns

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schön das es geklärt ist. Trotzdem bleibt:
Wenn du einen bot hast, der sich bewegt um z. B. Dinge in Kisten zu legen oder rauszunehmen. Gibt da ja bots mit mehreren 100 items also entsprechend lange Strecken...
umgeht er dabei das afk plugin. Damit bist du genau an dieser Stelle.
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
Mit einem bot der sich bewegt hast du eine softwarebasierte Umgehung des afk Plugins begangen. Sobald dieses aktiviert wird.
Das mag nicht auf jeden ankauf, verkaufsbot zutreffen aber es gibt diese.
Ob nun die Regel Hüter Bantor etc. Dieses auch so durchsetzen, kann ich nicht sagen. Aber hier liegt dann ein eindeutiger Verstoß vor.
Man kann da verschieden drauf reagieren.
-Für bots die das machen eine andere technische Lösung finden.
-die Regel ändern
-es ignorieren und davon ausgehen das es halb so wild ist oder nicht bestraft werden wird
War noch nie z. B. Bei Jojo seinem bot. Sorry für das Beispiel. Kann mir aber nicht vorstellen das bei über 120 items das ohne Bewegung des bots funktioniert.
Soll auch nicht böse gemeint sein aber aus meiner Sicht muss da mal einer sagen. Ist erlaubt, verboten... Was auch immer.
Sonst haben wir irgendwann den nächsten perma ban.
Mal so als Beispiel....mein bot hat derzeit 180 items in den Kisten steht die ganze zeit auf einer Stelle....und da sind noch leere Kisten in Reichweite
*300 Items und noch 6 leere kisten*
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Nochmal. Für jeden der Hier etwas kommentieren möchte, sollte vorher die Beiträge vorher Gründlich lesen!
Ganz besonders solltet ihr meinen Beitrag auf seite 3 lesen!
Nun zu deiner Nachricht CowMowTV .
Ich kann dies zwar nur vom Userbot bestätigen dementieren!
Und zwar der Bot konnte Autowerbung machen, so wie Automatisch rejoinen ja, uns ist bereits bekannt das beides nicht erlaubt ist, daher sind beide Funktionen aus dem Bot entfernt worden!
Nun zu deiner aussage, dass die AFK umgehung betreiben in dem sie Laufen, das ist falsch, der Userbot steh auf dem CB an einer stelle und öffnet nur die Kisten die er aus seiner Position erreichen kann, er läuft nicht ins lager oder Ähnliches . Erläuft auch nicht im Kreis!
Deinen vergleich, das ein Automatisieter Bot mehr Beacons verkauft als eine nur Halb automatisiert ist in meinen Augen unfug.
Wir haben unseren Bot nun seid ein paar tagen nur noch manuel mit automatisiertem verkauf laufen, wir verkaufen genaz so viele Beacons wie vorher. Der Preis so wie die Werbung und auch der Name ist ausschlaggebend an dieser Stelle.
Mit Freundlichen Grüßen
ElektroHeld
Kann ich nur so bestätigen, Die verbotenen Optionen von denen wir hier reden (Autorejoin,Werbung) sind optionale Einstellungen die Ein- und Ausgeschaltet werden konnten gewesen und jetzt nicht mehr Verfügbar.
Zudem muss hier keine Grundsatzdiskussion über das Betreiben von solchen Bots entfacht werden, da dies außdrücklich im Regelwerk geregelt ist. Und das beinhaltet auch die Duldung/Außnahmen von Bewegungsabläufen die solch ein Bot benötigt um die reine Ankaufs- und Verkaufsaktion durchführen zu können. Das haben Außnahmen nun mal an sich.
Und die Definition des Wortes "Bot" hilft zum Verständnis allgemein.
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
LG Metazor
wann kommt die "Masterarbeit"?
-
Alles anzeigen
Also mein Bot steht aufn 25er Merge^^
das habe ich meinen Bot überschrieben.
und weiß nicht warum man die Plots Clearen sollten nur weil die Bots dort die Items verkaufen?
Was ist daran verboten? bzw was hat man davon? Alle Items sind Legal erworben/erfarmt/gekauft.
Habe nur die Leute getaggt, weil die das sehen sollten.
Verboten ist, dass durch den Bot/die Malware Geld gemacht wurde und somit wieder mehr gemacht wurde und deshalb das durch Schmutzgeld gekauft wurde.
ah okay, und woher soll man wissen das es genau in sowas investiert wurde?
zB Ich habe mein Plot erst gebaut/bauen lassen dannach den Bot draufgeholt?
und das AN/Verkauf ist erlaubt. (Womit man hauptsächlich das Geld macht)
-
Alles anzeigen
wtf?!
was haben den die Plots damit zu tun?
Die Plots doch legal erworben wurden und haben nichts illegales?
ElektroHeld @0Unknown_User JoJo2Go01
Damit meine ich nur die, welche den Bot gehören oder zu der Handlung da sind, dass die Bots darauf einen Kaufvertrag abschließen können.
Für mich kommt dein Kommentar so an, als hätte ich was verbotenes getan, wegen den Tags :/
Also mein Bot steht aufn 25er Merge. Und von einem Bauteam, mit terra, häuser, einen Large Baum bebauen lassen.
das habe ich meinen Bot überschrieben.
und weiß nicht warum man die Plots Clearen sollten nur weil die Bots dort die Items verkaufen?
Was ist daran verboten? bzw was hat man davon? Alle Items sind Legal erworben/erfarmt/gekauft.
Habe nur die Leute getaggt, weil die das sehen sollten.
-
- Die Bots werden (inklusive der Plots) gecleart
wtf?!
was haben den die Plots damit zu tun?
Die Plots doch legal erworben wurden und haben nichts illegales?
ElektroHeld @0Unknown_User JoJo2Go01
-
-
setze dir doch ein alias und sag, dass die Leute dort hin sollten ambesten lässt du einfach das Bungee weg oder BException
Vielen Dank für deine Hilfe

Aliase kannst du mit /p alias set <zB Exception> setzen
dann können die leute mit /p h Exception zu dir kommen.
Das Bezahlen wird dann nochmal ne andere Nummer
Aber Griefergames ist generell komisch was blacklist's angeht
Man darf nichtmal Dick usw schreiben^^
-
Alles anzeigen
Wegen dem Sale werden extrem viele Kisten gekauft und natürlich auch geöffnet.
In den nächsten tagen kannst du aber mit einem Rückgang rechnen und wirst somit auch wieder leichter auf deinen CB kommen. Um in Zukunft auf der Sicheren Seite zu sein kannst du dir natürlich überlegen generell auf einen ruhigeres CB zu wechseln.
Ich würde sogar fast sagen dass man es genau anders rum macht.
Aus meiner Erfahrung raus werfen genau eben auf den "ruhigeren" CBs am meisten Kisten geöffnet, da dort der Server nicht sofort anfängt zu laggen.
Natürlich es kommen hunderte Spieler auf den CB wenn Kisten geöffnet werden. Trotzdem fängt das ein Server mit weniger Spielern normal besser ab.
Ich spiele hauptsächlich auf CB5 und muss sagen dass dort wirklich vergleichsweise wenige Kisten geöffnet werden. Da öffnen nur CB5 Stammspieler aber es kommen nicht noch von anderen CBs Leute angelaufen um zu öffnen.
Während eines Sales ist die Chance da drauf zu kommen also deutlich höher

LG Rysing
cb 17-18-19 oder extreme
-
Alles anzeigen
Heyho,
da ich markiert wurde, gebe ich auch meinen Senf an der Stelle dazu...
Das Regelwerk hat bereits eindeutige Klarstellungen bzgl. der Nutzung von automatisierten Accounts:
Alles anzeigen§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern[...]
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten.
- Die Nutzung von Bots, die Glücksspiele automatisiert bereitstellen, ist ebenfalls verboten.
- Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt.
[...]
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
[...]
(17) [...]
6. Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Ist also ein Account gestattet, welcher automatisiert mit Spielern handelt (An- und/oder Verkauf)? Ja.
- Darf dieser Account selbstständig & repetetiv Nachrichten im öffentlichen Chat versenden? Nein. (fällt unter Spam)
- Nicht-öffentliche Direktnachrichten an den Spieler, die dem Handel dienen (Auftragsbestätigung/Erklärung) sind zulässig, wenn sich der Nutzer davon nicht gestört fühlt (Stichwort "Spam").
- Darf dieser Account, wenn das System ihn entfernt, automatisch wieder auf den Server joinen? Nein. (fällt unter technische/softwarebasierte Umgehung des AFK-Plugin)
Es kann ja nicht sein, dass dieses Automatische von A nach B bewegen Monate erlaubt oder geduldet wird und dann plötzlich aus dem nichts Accounts dafür gebannt werden
aber aus dem heiterem himmel herraus perma bannen obwohl vorher immer gesagt wurde "ja is ok" oder halt garnix gesagt wurde is doch nichmehr normal....
Die selbe Argumentation haben wir auch gehört, als wir mit dem Update des Join-Systems das "Mitnehmen" der Break-Booster entfernt haben. Ein geduldeter Bug wurde entsprechend behoben und alle waren der Meinung ein Anrecht darauf zu haben.
Daher auch hier: Bloß weil eine Verhaltensweise, welche gegen das Regelwerk verstößt, bisher "geduldet" wurde (weil sie nicht eindeutig geprüft/sanktioniert/technisch geändert werden konnte) heißt das nicht, dass diese Verhaltensweise erlaubt ist.
Da man sie jetzt präzise prüfen und sanktionieren kann, werden diese Vorgänge natürlich wahrgenommen und auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Insbesondere aufgrund der aktuellen Lage, bei welcher vermehrt einzelne Server unter Last stehen und die Einhaltung der AFK-Regelungen entsprechend greifen müssen und jede Form der Umgehung des AFK-Systems hinderlich ist.
Erst Bannen,
Dann ankündigen das das Regelwerk geupdatet wird.
"Wir werden diese Regelung allerdings noch einmal im offiziellen Regelwerk die tage anpassen"
und bannt die leute dafür heute schon weg.
Wie (oben) zu sehen ist, sind die Regeln bereits im aktuellen Regelwerk hinterlegt. Dass wir diese Regeln in Kürze noch mal anpassen und ggf. näher ausführen/umstrukturieren, damit sie besser verständlich werden, sei mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass sie vorhanden sind und wegen einer bisherigen "Duldung" wissentlich dagegen verstoßen wurde.
So, genug Senf verteilt... Vorsicht, ein wenig davon könnte scharf sein!
vllt hast du ja auch Interesse in die Diskussion zu kommen
-
Mich würde Mal interessieren, wieviel Moneydrops diese Bots extra einsacken den ganzen Tag
Wenn ich erhlich bin am tag 5k max
weil der bot immer wegen afk gekickt wird.
-
Ich finde das wir das nicht machen sollten,
eher die Bot-Coder zB @0Unknown_User oder der Inhaber von Fructure Bot, oder wie der heißt
da es nicht uns 2 betrifft sondern die Bot-Ersteller.
Da die Bot-Coder viel mehr aushandeln können wie wir.
PS:
Hab im Teamspeak von Griefergames mal ein Channel aufgemacht wo wir über das Thema Reden mit Bots
wer bock hat gerne kommen
TSChannel: Bots erlaubt oder nicht?
PW lautet: Bot