Du kannst halt als normaler Spieler nicht 24/7 mit anderen Spielern in deinen Shop interagieren. Du musst schlafen, schule, arbeit, privates...
Einen bot aufzustellen der 24/7 Interaktion bietet und somit Gewinne erzielen kann und den man nur 1-2 Stunden am Tag versorgen muss bietet da einen riesen Vorteil für den Betreiber.
Er ist immer da, Kunden gewöhnen sich dran. Rejoint selbständig, macht ggf. Selbstständig Werbung...
Den Service kann dir kein von normaler Shop bieten. Als Spieler hat man aber auch paar Dinge die ein bot nicht bieten kann.
Als Anfänger oder Spieler mit wenig Zeit und beschränkten Mitteln kommt man aber nur schwer gegen einen guten verkaufsbot an.
Und auch die wollen was verkaufen. Der trade bringt Ihnen spielspaß. Schon so oft in Anfänger shops sinnlose Sachen gekauft die ich nicht brauche und die verkäufer freuen sich mega über einen 450 Dollar trade für 8 banner oder so.
Dem bot ist spielspaß egal und er steht in Konkurrenz zu Leuten dennen es was bedeutet was zu verkaufen.
Der bot bringt aber den Bot Betreiber Spaß, man lernt was, automatisiert, baut sich mit der Hilfe was auf...
Den Spaß sollte man auch den Betreibern lassen. Trotzdem ist es zu OP die bots wie sie verwendet werden.
Der Gedanke war immer Interaktion der Spieler untereinander.
Ich finde bots sollten erlaubt sein aber die Regeln müssen überdacht werden. Aus meiner Sicht begeht zur Zeit fast jeder verkaufsbot regelverstöße. Je nach deren Auslegung. Was für die Betreiber ein Problem darstellt.
Bots sind nicht verboten aber wenn du einen betreibst verstößt du fast zwangsläufig gegen Regeln ist eine unattraktive Lösung.
Also sorry aber warst du schonma bei einem verkaufsbot? Scheinbar nicht sonst würdest du nicht soviel Stuss von dir geben.
Schwer so zu diskutieren was konkret meinst du?