Hampelmann 🤡🤡🤡🤡🤡
internat Kind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hampelmann 🤡🤡🤡🤡🤡
internat Kind.
Alpha und das Omega.
beileid an die 2 MrPloxh Microphone.
Alles anzeigenSehr geehrte Griefergames Community,
Der Identity Clan [IDY] aus Cb5 hat ein etwas anderes ( $358.791 ) Abbauevent für euch vorbereitet
Es wurde hier nicht nur auf bloßen Item wert gesetzt, sondern es wurde vor allem versucht, ein besonders schönes und einzigartiges Event zu planen und schließlich auch durchzuführen (siehe Bilder im Anhang)!
Das Event findet am Sonntag dem 18.10.2020 um 20.00 Uhr auf Cb5 bei /p h IDYEvent statt!
Wir als Clan haben folgende Materialen gesammelt, welche Ich alle auf dem Event Grundstück verbaut habe:
10 Dracheneier bei 9.250 pro sind das $92.500 66 Köpfe bei 2.000 pro sind das $132.000 40 Beacons bei 1.200 pro sind das $48.000 32 Endstein bei 950 pro sind das $30.400 1139 Diamandblöcke bei 23 pro sind das $26.197 453 Smaragdblöcke bei 35 pro sind das $15.855 669 Goldblöcke bei 250 pro Stack sind das $2.613 648 Lapislazuliblöcke bei 150 pro Stack sind das $1.519 306 Eisenblöcke bei 12 pro sind das $3.672 595 Redstoneblöcke bei 195 pro Stack sind das $1.812 342 Kohleblöcke bei 150 pro Stack sind das $801 325 Obsidian bei 350 pro Stack sind das $1.777 42 Seelaternen bei 425 pro Stack sind das $279 152 buntes Glas bei 80 pro Stack sind das $190 1621
bei 45 / 55 bei bunter Wolle sind das $1.176
Alle Preise sind die mittleren Preise aus Grieferwert ( stand 14.10.2020 18 Uhr ), wobei immer die kleinste angegebene Menge zum rechnen verwendet wurde. Bei den Köpfen wurde mit 2.000$ pro Kopf gerechnet, da einige Kisten und /kopf Köpfe verbaut wurden.
Somit kommen wir auf einen Gesamt-Itemwert von 358.791$ !
[ Ich hatte sehr viel Spaß beim bauen dieses Event-GSes! xd ]Wir bitten darum, dass auf den Break-Booster verzichtet wird, um Serverlags zu minimieren sowie auf der Verzicht auf gespamme im Chat sowie im P-Chat.
Außerdem möchte ich auf folgendes Hinweisen:
Bitte beachtet, dass die Möglichkeit besteht, dass die "Whitelist" angemacht wird, da das Event möglicherweise die Kapazitäten von Griefergames strapazieren könnte.
Es kann durchaus zu FPS-Drops und/oder zu Serverlags kommen.
Wir übernehmen keine Garantie für Verlorende Gegenstände und erstatten NICHTS! (einschließlich Tode durch Fallschaden)
Markiert doch gerne eure Freunde um allen die Möglichkeit zu geben an unserem Abbauevent teilzunehmen!
Wir, der Clan Identity [IDY] , wünschen euch allen viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
MuffinRegenaka. Marvin
Nices Event,
aber zum "Break-Booster"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke auch das er diese Intros nicht mal selbst macht und nur templates nimmt oder panzoid xDDF
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also auf meine 7 baumeisterpicken wurden pro schon 300k geboten
und einer wollte 1x 375k zahlen^^
die sind gerade im hype^^
Dafür werden Erze teurer weil sich deren Verarbeitung ja wieder mehr lohnt. Außerdem ist das mit der Baumeisterpicke noch das kleinste Problem. Schlimmer finde ich Mobx5 und dann Bonzeklinge. Die preise für die Drops werden so tief fallen und Beacons werden den Markt überschwämmen. Das mit den Erzen sehe ich eher so: Es lohnt sich wieder Erze zu farmen, aufzubauen und durchzuhauen. Und ja wer sich ne Baumeisterpicke leisten kann der soll halt auch was davon haben.
Beacons werden warscheinlich eh tiefer den je fallen
wegen den Orbs was halt viele Denken
wurde gelöscht, kennen auch viele.
Würde das gerne sehen
Hat das vielleicht noch jemand?
TypischArda hast du das noch, oder hattes du es mal?
Alles anzeigen Alles anzeigen13 Jähriges Kind, das sich Cool fühlen muss
mit 13 eine Kippe im Mund zu haben und ein 1,30 Hugo-Sekt im Stream trinkt.
und mit einer Kippe nur zu Paffen... *Lachflash*
Wenn du so weiter machst, wird aus deinem Leben echt nichts mehr.
wenn du schon mit 13 so bist.
und nur Streamst damit du dein Streamboss "Nike-Schulrucksack" bekommst, weil deine Eltern dir sowas nicht kaufen.
Daher fängst du an zu scammen, und es für EGH zu verticken damit du dann dein Schulrucksack bekommst von Nike
*Jeder soll machen was er will in Streams, aber ich finde das einfach nur "Lachflash verhalten*
Wo ist das Video von dem mit der Kippe?
Also wo findet man das
wurde gelöscht, kennen auch viele.
Wie kann man sich wegen 300k so fühlen? Amateur.
da ist sogar Marechts besser davon gekommen xDDD
"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
Dir möchte keiner Freiwillig, Liebesbriefe zusenden
mein Lieber, Paffer. :joy:
"Angels Sippen"
13 Jähriges Kind, das sich Cool fühlen muss
mit 13 eine Kippe im Mund zu haben und ein 1,30 Hugo-Sekt im Stream trinkt.
und mit einer Kippe nur zu Paffen... *Lachflash*
Wenn du so weiter machst, wird aus deinem Leben echt nichts mehr.
wenn du schon mit 13 so bist.
und nur Streamst damit du dein Streamboss "Nike-Schulrucksack" bekommst, weil deine Eltern dir sowas nicht kaufen.
Daher fängst du an zu scammen, und es für EGH zu verticken damit du dann dein Schulrucksack bekommst von Nike ![]()
*Jeder soll machen was er will in Streams, aber ich finde das einfach nur "Lachflash verhalten*
Habs Euch Gesagt das er scammt und wer wurde als Rufmörder Bezeichnet .......
oder beleidigt im Stream random Leute
als Hur*ens*hn oder "ich F**e deine Mutter"
und Realtalk ich hätte es eh erwartet.
TypischArda freue mich auf den YT-Beef^^
das er mit den ausreden kommt, mein Kleiner bruder war das.
und dann entschuldigt er sich, und in 2 Monaten scammt er wieder rein.
Also es ist nicht so ganz scharf, aber man merkt schon
das es nicht so scharf ist wie sonst xD Bantor
der ging auch durch ![]()
sein Ruf für ca 300k zerstören, dümmer als Marechts
das muss man erstmal schaffen.
der ging auch durch ![]()