Ich freue mich habe ihn damals gebusted Jetz kann ich es nochmal mit Genuss VKYT_Verklickt Zitat von dir mit Videobeweisen „TypischArda du H*rens*hn“
Video folgt auf meinem Kanal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich freue mich habe ihn damals gebusted Jetz kann ich es nochmal mit Genuss VKYT_Verklickt Zitat von dir mit Videobeweisen „TypischArda du H*rens*hn“
der ging auch durch ![]()
sein Ruf für ca 300k zerstören, dümmer als Marechts
das muss man erstmal schaffen.
Habs Euch Gesagt das er scammt und wer wurde als Rufmörder Bezeichnet .......
Habs Euch Gesagt das er scammt und wer wurde als Rufmörder Bezeichnet .......
oder beleidigt im Stream random Leute
als Hur*ens*hn oder "ich F**e deine Mutter"
und Realtalk ich hätte es eh erwartet.
TypischArda freue mich auf den YT-Beef^^
das er mit den ausreden kommt, mein Kleiner bruder war das.
und dann entschuldigt er sich, und in 2 Monaten scammt er wieder rein.
der ging auch durch
Die Frage ist nur, welcher Ruf?
der ging auch durch
Die Frage ist nur, welcher Ruf?
Fühl ich die Aussage. Er sagt "mein Main hat ein verdammt guten Ruf" Ausserhalb von CB2 hat ihn keine Sau gekannt.
VKYT_Verklickt hat sich soeben Kontrollpunkt ingame genannt!
"Angels Sippen"
Und sie beisst sich auf den Lippen ey
"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
"Angels Sippen"
13 Jähriges Kind, das sich Cool fühlen muss
mit 13 eine Kippe im Mund zu haben und ein 1,30 Hugo-Sekt im Stream trinkt.
und mit einer Kippe nur zu Paffen... *Lachflash*
Wenn du so weiter machst, wird aus deinem Leben echt nichts mehr.
wenn du schon mit 13 so bist.
und nur Streamst damit du dein Streamboss "Nike-Schulrucksack" bekommst, weil deine Eltern dir sowas nicht kaufen.
Daher fängst du an zu scammen, und es für EGH zu verticken damit du dann dein Schulrucksack bekommst von Nike ![]()
*Jeder soll machen was er will in Streams, aber ich finde das einfach nur "Lachflash verhalten*
Stellt euch halt mal vor, wie er vor seinem PC sitzt und sich fühlt. Irgendwie Cringe pur
Ja, hab das Video auch auf der Zweiten Seite verlinkt.
der Clown gehört ins Portalraum.
Er hat mich auch als MM gescammt um 20k als DasZigerette. Er hat mich mit PVP getötet als Bat verkleidet. Hat Ph fallen betrieben. Hat mich beleidigt als Nutte per msg als antikerChrist während er als Verklickt normal mit mir Im DC war und geredet hat. Er hat meine Items abgezogen. Er hat Hendriso3323 um 1 stack beacons gegrieft mit ner TNT Kanone. Er hat Leprichauna Gs gegrieft und schaden um 600k gemacht. Dracheneier Köpfe und beacons gestohlen und das an leprichauns Geburtstag. Er hat mich sogar auf insta mit nem fake account angeschrieben. Er hat mich andauern vol gespammt bis ich Quitten wollte. Er hat sich auf mein Gs gesneakt mit nem Bat und ich konnte nichts machen. Außerdem hat er 0christian um 30 beacons 10 Köpfe und ein vier gewinnt gescammt. Außerdem hat er rudmord begangen am samustu der angeblich um 10 Stacks gescammt haben soll, was gelogen ist. Ausserdem hat er im Chat behauptet das ich scammen würde. Bilder auf Anfrage.
Dir möchte keiner Freiwillig, Liebesbriefe zusenden
mein Lieber, Paffer. :joy:
oh das Kleine Meme hat ja auch her gefunden
5:38 be like
Danke das du es so aufgelöst hast. Da hat man mal wieder gesehen das Scammer in Rl kleine Eier haben und nur so tun als würde es sie nicht Jucken
"jetzt hab ich eierflattern" hahahahahahaahahahahahahaha
Wie kann man sich wegen 300k so fühlen? Amateur.