Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Guten Tag Bandit291,
du hast auf Citybuild 8 kein Grundstück auf dem du Verboten bist. Hat sich das Problem schon gelöst?
Habe auf CB Extreme ein Plot wo ich deny bin... (mein 1stes)
hab das gleiche problem
-
Wenn das mit dem "Ich Biete" und "Ich versteigere" so weiter geht, hat sich das Forum für mich erledigt
true... war selber überrascht
-
Wenn es tatsächlich so ist packe ich meine Items lieber in die kisten...
-
Okay perfekt THX! Aber wieviel kostet der bot denn eig.?
50,-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschläg wäre folgender das man sich bei Signierungen, das die Datenbank sich die UUID merkt und nicht nur den Namen
ich hatte meinen Namen geändert und hatte mein Spawner signiert, und ich kann ihn nichtmehr unsignieren.. das is sehr blöd
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man auch mit einem Geänderten namen seine "Alten" Sachen vom vorheringen Namen "Unsignieren" kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man auch Items, die mal signiert hat mit einem Alten Namen
wieder unsignieren kann xd
Wäre cool, hab nen Spawner signiert und kann ihn halt ned mehr unsignieren..
-
Hey,
Ich wollte mal eine kleine Tabelle zu den neuen "BIRTH-Spawnern" machen, um zu schauen, wer einen hat oder um zuschauen wieviele der Spawner weggebuggt sind.
Wenn ihr wisst wer einen hat, kann es gerne hier teilen

Aktueller Besitzer: Nummer: Zuletzt geupdatet: Maifi33 1 28.06.2020 Bigpennywise 2 28.06.2020 1Bambus_LP06 3 28.06.2020 4 RiskyRicky_ 5 28.06.2020 BcMarian 6 28.06.2020 7 Galaxy_Galaxy 8 29.06.2020 _julian_pro iSCORPIONSmc 9 28.06.2020 NixhtRoke24 10 28.06.2020 _lukatz 11 28.06.2020 iFrostSnipees 12 28.06.2020 TinxPlayer 13 28.06.2020 CL_Vanillefly 14 28.06.2020 Doano 15 28.06.2020 16 17 18 19 20 21 22 23 1taqm Elandur Dobermannx SieKxfft verbvllert_ Randy Capodellamafia @ImStix EntchenBuilds ByTeddox ByRushi
22 hat LTbob_ bekommen...
und er ist seit ca 8 stunden pennen (Also er hat einfach nen spawner der 10mio+ ist wert ist bekommen im schlaf xD)
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben ☺️
Mich würde mal eure Meinung zu der Preisentwicklung nach dem heutigen Stream von Abge interessieren.
Es wurde ja deutlich, dass er nicht beabsichtigt noch mal ein ähnliches Item in die Wirtschaft zu bringen - ergo : weiterer Anstieg der Preise ?!
Momentan sind die Klingen ja eh schon enorm an Wert gestiegen, glaubt ihr das steigert sich weiter ?Ich freue mich auf eure Meinungen!
Lg Neo
Ich denke das sie genauso steigen, wie dies die Birth-Klingen auch schon tun
es wurden ja schon die Birth-Spawner um 15 mio gehandelt.
und das ist EXTREM Gut & Viel.
-
-
MegaSnake FxkeKaddey Supernova125 WaschbeckenTV TML_Nxah TMB_Oro
TMB_Aqua BloodWork100 Flychampion onemeterboy Kathenja DustyNelo TML_Andrii Syntaxp Phronti Elandur @NevexGaming _blqckcqffe
@AirHits4Squad @0nlyPinq
Damit mehrere Leute es sehen

gerne wieder #uppen

-
er ist 1min on, und geht wieder...
Kennst du jemanden, der ihn kennt, oder weißt du irgendwas von ihm Telegramm etc.?
garnichts
-
Ein schild vor sein GS machen und evtl. ihn nett fragen ob er es dir vken würde, oder wie gesagt bei Bantor einen Antrag auf Plot verschiebung machen.
er ist 1min on, und geht wieder...
-
und er hat kein Labymod, auf Gomme war er nochnie oder sonstige bekannte Minigame server...
Beim Antrag geht's nicht "Zuviele Anträge"
oder evtl bei W00ki im stream, oder generell bei mods, glaube das geht da auch

nep der kann nix machen... wenn ich /checkplot nicht kann kann er genauso wenig
-
Ok das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du mal geschaut ob der Spieler eventuell einen Forum acc oder labymod hat? Kann ja sein dass du ihn darüber erreichst. Dann einfach nett nachfragen. An sich wird dieses einmalige Erscheinen leider als aktiv gewertet also ist das immer schwierig. Drücke dir die Daumen dass du den Spieler irgendwie kontaktieren kannst und dein fehlendes Plot bekommst

und er hat kein Labymod, auf Gomme war er nochnie oder sonstige bekannte Minigame server...
Hey,
am besten versuchst du den Spieler mal nach dem Plot zu fragen. Erreichst du ihn nicht, oder will er das Plot nicht abgeben, solltest du es mal im Stream bei einen Admin oder bei http://antrag.bantor.de versuchen.
Beim Antrag geht's nicht "Zuviele Anträge"
-
Hallo, Ich besitze ein etwas größeres Grundstück auf CB7 und möchte ein Plot beantragen..
Genau dem Zeitpunkt ist der Jenige Spieler 1x Online gekommen und seit mehr als einem Monat offline wieder..
Dann ist er am dem Tag wo ich das Plot beanspruchen konnte wieder Online gekommen..
und das Plot besteht nur aus einem Baum und einem Holzhaus wo nichtmal eine Kiste vorhanden ist (Siehe Screen)
was kann ich tun? weil möchte gerne Weiterbauen ist aber unmöglich weil das Plot da total im weg steht
und per Checkplot gehts halt ned...
-
Ich schließe mich denn positiven Meinungen nur an. Finde es super Praktisch um mal 1 Stack Holz oder so zu kaufen!

finde ich auch so, wenn man mal nachts etwas braucht sind viele Spieler afk/nicht da und da sind bots nützlich besitze selber ein und nachts mache ich auch gut Profit.
-
Den Clan gab es ja auch mehr oder weniger, was ich aber mit existieren meine ist, wenn der Clan einen Clan-Tag hat, dadurch, dass wir aber nie einen Clan-Tag hatten, gab es wiederrum dann auch keinen Clan. Ich hoffe dass du es jetzt verstanden hast.
Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?
Jingeltin sicher interessant für dich
danke fürs Makieren,
mich interessiert wortwörlich das hier nicht xd
aber danke
-
Warum hast du mich markiert? 1Jxnnick
kp