- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- WHS_GatoYT
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- ItzLilly_
Scammer im Chat :x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja moin xD
Ziemlich dreist das man scammt.... Und noch dreister ist es überhaupt Leute zu scammen die nichts damit zu tun haben
LG
Das ist ein Rise Clan Member, PixelfehlerHD und MinejetHD sind genauso Scammer
Vielen Dank Gato ![]()
![]()
Du bist ein echt ein Ehrenmann. Naja die 5k sind mir egal aber ich hasse scammer. Bis dann wir sehen uns auf Cb6 ![]()
Mies.
Schön blöd nur, dass er wegen Scamming schon geflogen ist vor ein paar Wochen vor der ganzen Krise, aber den Clan gibt es ja sowieso nicht mehr. ![]()
War vorhersehbar, da er damals schon mit einem Kistenspiel Leute abgezogen hat, dafür gibt es in der Tat auch ein Beweisvideo von unserer Seite aus.
MFG
Minejet
Schön blöd nur, dass er wegen Scamming schon geflogen ist vor ein paar Wochen vor der ganzen Krise, aber den Clan gibt es ja sowieso nicht mehr.
War vorhersehbar, da er damals schon mit einem Kistenspiel Leute abgezogen hat, dafür gibt es in der Tat auch ein Beweisvideo von unserer Seite aus.
MFG
Minejet
Die nächste Lüge xD vor ein paar Tagen hast du behauptet es gab nie nen Clan.. ihr seid so traurig
forum.griefergames.de/attachment/104194/
Dachte es wurde nie umgesetzt?
Tut mir btw echt Leid das du grad von cb14 geflogen bist
Den Clan gab es ja auch mehr oder weniger, was ich aber mit existieren meine ist, wenn der Clan einen Clan-Tag hat, dadurch, dass wir aber nie einen Clan-Tag hatten, gab es wiederrum dann auch keinen Clan. Ich hoffe dass du es jetzt verstanden hast.
Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?
Jingeltin sicher interessant für dich
Den Clan gab es ja auch mehr oder weniger, was ich aber mit existieren meine ist, wenn der Clan einen Clan-Tag hat, dadurch, dass wir aber nie einen Clan-Tag hatten, gab es wiederrum dann auch keinen Clan. Ich hoffe dass du es jetzt verstanden hast.
Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?
danke fürs Makieren,
mich interessiert wortwörlich das hier nicht xd
aber danke
Alles anzeigenDu hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?
danke fürs Makieren,
mich interessiert wortwörlich das hier nicht xd
aber danke
Das interessant war eig an Jingeltin gerichtet, dich hab ich markiert weil du MinejetHD ja etwas länger kennst (stand in dem Beitrag über ihn) ![]()
ItzLilly_ ist halt nur eine "Tarnung", dieser Account-Owner ist männlich.... ._.
Also MineJetHD und PixelfehlerHD sind scammer sowie griefer zu dem zeitpunkt wo sie unser Clangs Gesprengt haben wa itzlilly_ noch im clan sie ist ein er und heißt Niklas MinejetHD bestreitet das er gescammt hätte wobei es aber beweise gibt wozu er sich nicht äußert also der "Rise clan" besteht eig nur aus scammern also soviel dazu danke BloodWork100 für die markierung
Sorry für die Rechtschreibung bin erst seit 5 min wach lul ![]()
MFG
Jingeltin/Justin
ItzLilly_ ist halt nur eine "Tarnung", dieser Account-Owner ist männlich.... ._.
Das kann sein, es gibt nur ein Meme davon.
DIgga der Typ hat Früher in meinem Clan nach Paypal Guthaben gefragt xD
Also MineJetHD und PixelfehlerHD sind scammer sowie griefer zu dem zeitpunkt wo sie unser Clangs Gesprengt haben wa itzlilly_ noch im clan sie ist ein er und heißt Niklas MinejetHD bestreitet das er gescammt hätte wobei es aber beweise gibt wozu er sich nicht äußert also der "Rise clan" besteht eig nur aus scammern also soviel dazu danke BloodWork100 für die markierung
Sorry für die Rechtschreibung bin erst seit 5 min wach lul
MFG
Jingeltin/Justin
Hey, gibt es Beweise dafür das PixelfehlerHD Trust hatte und gesprengt hat? Der meint nämlich grad das MinejetHD an allem Schuld ist und er nie trust hatte, traurigerweise wird er gerade auf cb14 auch noch verteidigt..
MinejetHD vllt kannst du ja auch gegen ihn auspacken wie er gegen dich
Moin,
Hier ist ein Screenshot vom gs ca 21 Uhr aus meiner aufnahme ![]()
MFG
Jingeltin
BloodWork100 ich habe gestern bereits mit GoneForNow über das ganze gesprochen, der Dragon-Clan müsste darüber Bescheid wissen.
Soweit ich Erfahrungen im Lesen gesammelt habe, kann ich nur bestätigen, dass PixelfehlerHD definitiv trust hatte.
Jingeltin wenn du magst kannst du ja mal die gesammelten Infos hier aufzählen.
Mit freundlichen Grüßen
Minejet
BloodWork100 ich habe gestern bereits mit GoneForNow über das ganze gesprochen, der Dragon-Clan müsste darüber Bescheid wissen.
Soweit ich Erfahrungen im Lesen gesammelt habe, kann ich nur bestätigen, dass PixelfehlerHD definitiv trust hatte.
Jingeltin wenn du magst kannst du ja mal die gesammelten Infos hier aufzählen.Mit freundlichen Grüßen
Minejet
Lieber MinejetHD, blöd ist nur das du ja Zugriff auf den Account Einkaufsbot hattest und sich das Grundstück nicht von alleine auf diesen Account überschrieben hat. Außerdem kann ich ja schlecht sowohl mit dem Account Einkaufsbot als auch mit dem Account PixelfehlerHD gleichzeitig gespielt haben da du diesen Account gespielt hast den ich dir ausgeliehen hast. Danach hast du noch 1Cedrik das Clan-GS abgezogen und die Clankasse behalten. Somit versuch dich bitte nicht rauszureden. Wir wissen beide das du während des Griefs den Account gespielt hast und das du die ganze zeit deinen Membern eine Erfundene geschichte erzählt hast wie du an das Grundstück gekommen bist. Mein verhalten gegenüber Dragon war nicht richtig und tut mir leid. Aber hätte ich die Wahrheit über MinejetHD schon vorher erkannt hätte ich mich schon lange bevor das alles so passiert ist. Also wirklich so dreis zu lügen wie du habe ich noch nie erlebt und hätte von einem 17 jährigen Clan owner echt mehr Erwartet. Ich hoffe ganz einfach das nun die Leute mal verstehen das alles was er euch erzählt hat gelogen war um ihn vor strafe zu schützen. @BloodWork100 Ich habe nie behauptet das ich kein Trust habe und habe Bereits mit GoneForNow gesprochen und mich mit ihm vertragen. Ich hoffe euch wird langsam echt mal klar das MinejetHD ein mieser Lügner und Scammer ist und andere Leute anlügt damit sie ihn überhaupt Unterstützen.