Ich wüsste echt gerne wann ich mich je mit meinem Geld Profiliert habe, ich hindere keinen daran zu spielen wie er möchte bin allgemein sehr friedlich eingestellt und reagiere meist nur
Hm kann ich schon ein bissche nachvollziehen, sich aber über Ingamegeld profilieren zu müssen, zeugt nicht gerade von einer geistigen Reife der Person. (Ist meine Meinung)
Ich wüsste echt gerne wann ich mich je mit meinem Geld Profiliert habe, ich hindere keinen daran zu spielen wie er möchte bin allgemein sehr friedlich eingestellt und reagiere meist nur, Echtgeld hab ich genau für meinen Rang ausgegeben , ich selbst hab noch nicht einmal Kristalle gekauft und wenn Beta Kristalle kauft, kommt es nur dem Server zu gute, was heißt wiederum euch allen und selbst Beta wahr im Chat nie wirklich Aktiv und hat selbst nur immer allen gegönnt, woher die ganze Zeit dieser Unmut kommt, ich weises nicht und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, es ist nix anderes als Langweilig geworden, ob ihr glaubt oder nicht was ich hier schreibe ist mir schnuppe, ich bin auf GG um Spaß und einen Ausgleich zu haben und sobald sich die Situation ändert, werde ich wieder um die Welt reisen und Motorradrennen fahren, aktuell ist GG einfach ein cooler Ausgleich zum Alltag wo man viele tolle Leute kennen lernt, nur leider hat es auch viele die Irgend ein Problem haben, auch wenn man die noch nicht mal im Ansatz kennt.
Nun gut "zerreisst" mich mit Kommentaren etc. wenn euch sowas Spaß macht, sei es halt so, jedem das seine, scheint ja auf GG normal zu sein....
Du hast vielleicht kein egh gemacht aber woher kamen die spawn gse und das redstone flamme X?