kickerzeit das wunderts dich auf den cb jeder hasst
Den hier hast du keine manieren !
deine meinung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kickerzeit das wunderts dich auf den cb jeder hasst
Den hier hast du keine manieren !
deine meinung
kickerzeit wer mobbt wem sehe nur einen spieler der jeden tag so kaum er auf den cb ist zu provozieren und andere spieler richtig auf die nerven geht. Wenn dir was auffält dann lass es gut sein
Ausserdem wenn dich gemobbt fühlst wieso kommst du jeden tag rauf und provozierst weiter
Denke mal das ein cb wechsel für dich sinnvoll ist und da wäre ruhe im karton
Ist doch meine sache wo ich spiele du rndm
Wo steht da eine drohung es steht du sollst dich selber vor ein zug schmeisen weil du ein kleiner scammer bist und mit falschgeld bezahlst ALSO IST DAS KEINE DROHUNG LERNE LESEN
Ist aber ein sterbewunsch kollege
Alles anzeigenKickerzeit Du kommst on und bist nur am Provozieren, Rufmorden und Scammen.
Da wunderst du dich das man dir die Pest an den Hals wünscht ?
Du war mal ein Spieler mit Ehre und hast diesen Status einfach nur dreist ausgenutz.
Sollte zu diesem vorgang ein Admin oder Suporter fragen haben, habe ich keine sorgen mich diesen zu stellen.
Du lieber Kickerzeit solltest aber an eine Therapie wegen Spielsucht denken !
Bei einem Spiel sein ingame money zu verzocken weil man nicht weiss wann genug ist
und dann noch leute zu beklauen die man mal Freunde nannte sind ganz klare Sucht anzeichen.
P.S. den letzten satz habe ich in meiner Funktion als Betrieblicher Suchtkrankenhelfer geschrieben.
Und dann findest du man sollte morddrohungen schreiben und jemandem den tod wünschen ah ist verständlich hatte ich vergessen!
Auch wenn der Beitrag scheinbar sogar noch beweist, dass kickerzeit scammt (was dann sehr lost ist) finde ich es trotzdem nicht okay, was L_Kilmister da gemacht hat. Man wünscht niemandem den Tod, vor allem nicht 100 mal.
Auch kickerzeit hatte Morddrohungen ausgesprochen so mal nebenbei
Und wieso? Weil ihr einen tage lang regelrecht mobbt wegen einem spiel!
Alles anzeigen
Der Spieler 1Pinguuu wollte mir 1 Spawner verkaufen und 001Hunxter sollte der MM sein. Da 001Hunxter ein bekannter und trusted MM war, passte das für mich. Als ich 001Hunxter das geld überwiesen hatte, schrieb er nur sorry. Er hatt mehrere Spieler auf cb20 in kurzer Zeit um einige Millionen gescammt. 001Hunxter hatt mehrere acc, diese sind
- PG_Arrow
- CuzImToRich
- xXxGamerStarxXx
Wenn man sowas nötig hat.... finde ich echt schade drum das er sich für den weg entschieden hat
Bro das ist nen 2account
Im grunde ist es mir auch egal wo du arbeitest
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekomm
na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=) Zudem habe ich mehrere Abschlüsse glaube nicht das du das hinbekommst war immer unter den besten 3
Das interessiert mich die bohne bei wem du in der Schule gelutscht hast
Ohaa wyld
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekomm
na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=)
Jedem das seine...
Jo ich werde aber nicht so wie du enden und bei der strassenreinigung arbeiten...
Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite
Jo ich werde aber nicht so wie du enden und bei der strassenreinigung arbeiten...
Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite
aber selbst wen es so wäre ist es immer noch besser als arbeitslos daheim zu hocken und kinder in nem blockspiel abzuziehen findest du nicht?
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekommen
Hahhahahhahaha
Danke für konstruktives und hilfreiches Feedback.
Ich weiß ihr holt euch damit den Kick zur Zeit, aber vielleicht kommt auch noch die Erkenntnis, dass das pöbeln,beleidigen und rufmorden jeden Abend nicht die von euch beabsichtigen Konsequenzen hervorruft kickerzeit
Wir haben euch einfach hops genommen
Hahhahahhahaha
Er hat euch Hops genommen seht es ein
Das ist 1Acc xD
???