Lasst die Spiele beginnen
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nachdem ich dein altes maze in 10min gemacht habe sollte das leicht sein nur leider bin ich Samstag nich da -.-
du hast keine ahnung was da alles neu ist xD hat NIX mit dem alten maze zu tun xD
Wir werden sehen ich versuch mir mal den Samstag frei zu halten
-
Nachdem ich dein altes maze in 10min gemacht habe sollte das leicht sein nur leider bin ich Samstag nich da -.-
-
Auch das ich mit Scammern chillte, wurde für mich und auch z.b Tungen zum Verhängnis, das man unteranderem als kein Legit Spieler angesehen wurde
Auch wenn ich die aktion die du abgezogen hast nicht unterstütze gebe ich dir recht mit dem verweis meines ausschulusses von der Trusted mm liste aufgrund eines Fake snitchers+ screen das ich ja mit scammern chille sei wohl Beweis genug.
Mfg
-
Jetzt mal die frage an LAINTIME wird dir das nicht auch im Stream oder von "Buddys" zurückgemeldet das es nervt? Weil auf 13 hast du das Clearem des chats ja schon x mal erlebt und auch gesehen
-
-
egal egal
doch komm
-
Funfact wahren keine buddys nur weil wir 3 Mahl geredet haben
Ich würde jetzt was sagen aber scheiß drauf
Hau raus
-
Naja intelligent ist es auch nicht würde sagen seine Stärke ist Buddys scammen
Funfact wahren keine buddys nur weil wir 3 Mahl geredet haben
Witzig so hast du mich bezeichnet im ts ^^
-
Gibt es Zweifel daran, dass 1Zahnii ein 2.Account ist?
Die Wahrscheinlichkeit ist riesig, dass es ein Scammer oder ehem. Scammer ist.
Ob jetzt DEG_FuZIoN oder ein anderer.
Wer ihm vertraut ist selbst Schuld.
Nein die Warscheinlichkeit ist 0 das er es nicht ist sonst gebe ich dir recht
-
Wie sollte ich das Video gefaked haben? xD
Ich poste Screens -> fake
ich poste dc tag -> FakeIch poste Video -> fake
wtf? xDD
Bro du siehst da alles was drauf ist.Davor waren aber meine screens von deinem Main fake oder was? xD
-
Poste das Video privat auf Youtube und schicke den Link rein!
Dann mach
-
Das passiert öffters wird auf 13 mit /clearchat belohnt
-
Wie du extra den # wegmachst mit paint oder so XDDDD
Brav mit dem Text xD auf seinen richtigen kann ich auchdrücken XD
Also langsam wird es lächerlich xD alles was ich sage, mache ist fake oder was?
Man sieht es klar und deutlich auf den Screens!Naja dann zeig dochmal den chat+dc tag
-
-
https://prnt.sc/1vl30rd
Das bist du doch.Gott ist das Schlecht zeig doch bitte mal den # tag hinten dran an
-
Moin Deg_Fuzion bisschen Blöd mit dem auto nick addon das ändert sich bei allen ac da es das selbe txt doc ist mit dem Namen
-
-
-