wer Buddys scammt hat meinen Respekt verloren
Wer Accounts von Scammern Buddy signs gibt ist dumm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab’s btw ja mal wieder gesagt
verkifft dir habe ich ja geschrieben „denkst du man merkt nicht das es ein 2acc ist und denkst du nur weil der Spieler doppelgrün hat das er legit rüberkommt“
Daraufhin du so „solange sie nicht scammen ist es mir egal“
Naja ^^ man sieht es
Warum so toxic du wurdest nicht Gescammt also reg dich ab
Hab’s btw ja mal wieder gesagt
verkifft dir habe ich ja geschrieben „denkst du man merkt nicht das es ein 2acc ist und denkst du nur weil der Spieler doppelgrün hat das er legit rüberkommt“
Daraufhin du so „solange sie nicht scammen ist es mir egal“
Naja ^^ man sieht es
Warum so toxic du wurdest nicht Gescammt also reg dich ab
Royal_7qv ich bin nicht toxic
finds nur nice
Auch das ich mit Scammern chillte, wurde für mich und auch z.b Tungen zum Verhängnis, das man unteranderem als kein Legit Spieler angesehen wurde
Auch wenn ich die aktion die du abgezogen hast nicht unterstütze gebe ich dir recht mit dem verweis meines ausschulusses von der Trusted mm liste aufgrund eines Fake snitchers+ screen das ich ja mit scammern chille sei wohl Beweis genug.
Mfg
Dumm ist wer seit 2 Jahren jeden Tag 10h auf GG zockt 70 Mio Gesamtvermögen hat und über andere Urteilt
Dumm ist wer seit 2 Jahren jeden Tag 10h auf GG zockt 70 Mio Gesamtvermögen hat und über andere Urteilt
^^ urteil über mich wenn du mich nicht kennst
Du Otto
Frantex diese Leute sind maximal lost. Wir müssen mal reden.
Da haben sie doch Recht gehabt XD
Wenn man mich nicht immer damit zugelabert hätte, wäre es nie soweit gekommen
Alter, warum sind immer die anderen schuld du unschuldslamm aus dem schoß Gottes oder was denkst du was du bist?
Wer mal ein Mann du Meme. Achso ja stimmt, du bist ja noch im Kopf ein kleines Kind welches in einem Spiel schlecht ist und ständig wutanfälle bekommt und um sich schlägt. Echt, was ein *******
Hab in die EC vom Handy Spieler !Dropo187 geschaut,
handelt sich dabei um den Handy Account von a9g (1Plugin)
Dort ist der Rinarito Busch drin, 8maliges Item, welches gescammt wurde.
Echt, ihr scammer macht mich ganz wirr mit Euren Zweitaccounts 🤣
F
Den Flaggenkopf hat er von mir für 750k gekauft (also nicht gescammt), danach habe ich diese direkt wieder verspielt ![]()
Aber wahrscheinlich von gescammtem Geld lol
InsaneLyodd scammt WHS_GatoYT, Cilh scammt InsaneLyodd und verkifft scammt Cilh??? hab ich das richtig verstanden?
ganz wild
InsaneLyodd scammt WHS_GatoYT, Cilh scammt InsaneLyodd und verkifft scammt Cilh??? hab ich das richtig verstanden?
Von wem wird verkifft jetzt gescammt ist die Frage... xD Das Geld ist verflucht!
mitlesen.
Von wem wird verkifft jetzt gescammt ist die Frage... xD Das Geld ist verflucht!
Abge? Der Oberscammer.
War doch eh klar dass verkifft aka Flaze21 schwach wird und seine alte Sucht verfällt xD
Das kommt bei raus wenn man alles für ein bisschen Spielgeld tut liebe Kinder. Werdet nicht so ein Idiot wie verkifft. Ihm scheint das Spiel mehr zu bedeuten als wahre Freundschaft und das ist eine Sucht.
mir wurden auch 700k gezogen nicht viel aber ka kam mies rndm
Edit: die 40mio sein euch gegönnt