Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwie war die Performance des Servers besser als noch das ALTE Trichtersystem drauf war oder? (Nur mal so)
-
Imagin wer das Scammradar im Jahr 2022 noch benutzt
-
Moin,
da habe ich mehrere Vorschläge:
-Halbe tick Geschwindigkeit der alten Ticks
-Cleart das gs von den leuten die zuviel haben, so das der Server laggt
-eine Chunk Trichter begrenzung
-Verbesserte Meldung von Grundstücken mit zuvielen Trichtern
Ich bin gerne für änderungen offen, aber dank des Updates haben 4 meiner Buddys gesagt sie quitten und die geben in der Regel nicht wenig Geld für Kisten pro Monat aus. Apropos, fragt mal wenn ihr sowas ändert wie die resonanz der Community ist, so eine Nach und Nebel aktion ist nicht so geil
-
Es funktioniert alles wie vorher, du musst nicht umbauen.
Kurz gefasst sind das Screens die mir nach umbau eines Lagers mit dem neuen System gesendet wurden, es sind 20k Trichter und 14dks Truhen circa, mit dem alten (neuen Trichtersystem) war das nicht so viel, und das mit Leistung auf der 1.8 sparen stimmt auch nicht ganz, dann kommen wieder diese Lager mit viel mehr Trichtern um die Truhen zu versorgen. Mit dem alten (neuen Trichtersystem) hatte sogar cb22 redstone an. Ich verstehe nicht warum ihr das auf 1.16 und auf 1.8 ändert auf 1.16 cleart dem dude das Lager weg wenn es zusehr laggt und fertig, das war in der vergangenheit ja auch kein problem wenn auf ankündigung nichts passiert ist.
CosmoHDx du bist ja in dem Beitrag hier aktiv, Statement?
-
Dugida schau mal
Was heißt jammer?
Wir haben alle das neue Update begrüßt weil es eine Erleichterung war und haben alle fröhlich alles umgebaut jetzt kann man wieder alles umbauen das ist das ärgerliche
Es funktioniert alles wie vorher, du musst nicht umbauen.
Kurz gefasst sind das Screens die mir nach umbau eines Lagers mit dem neuen System gesendet wurden, es sind 20k Trichter und 14dks Truhen circa, mit dem alten (neuen Trichtersystem) war das nicht so viel, und das mit Leistung auf der 1.8 sparen stimmt auch nicht ganz, dann kommen wieder diese Lager mit viel mehr Trichtern um die Truhen zu versorgen. Mit dem alten (neuen Trichtersystem) hatte sogar cb22 redstone an. Ich verstehe nicht warum ihr das auf 1.16 und auf 1.8 ändert auf 1.16 cleart dem dude das Lager weg wenn es zusehr laggt und fertig, das war in der vergangenheit ja auch kein problem wenn auf ankündigung nichts passiert ist.
-
Alles anzeigen
Dann wurde ja alles geklärt mit dem Stream..
Mag jemand hier auch noch die Screens anhängen?
Schicke nochmals das video rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles von abge streams
15 minuten online viel spass xD
Ich bin leider zu dumm zu verstehen was ich da sehe
-
Wie kommts? Mm vom Pc grlöscht und dabei alles zerschossen?

-
Dony, nach dem Scammerrad gespräch habe ich mehr von dir gehalten, sieh es im Kontext zu qwws mm
Was soll man sagen i h kenne qwwww meine meinung er wurde verarscht es mag leicht sein er baut mal scheisse aber scammen nein
Das meine ich nicht, setz bitte das was du geschrieben hast in relation zu Qws mm logs.
Beim letzten stimme ich dir 100% zu
-
!DragonballZ9126 mit vielen Accounts kann oder will seine Beweise (Pay Logs) auch nicht vollständig zeigen.
Im Zweifel für den Angeklagten…
Bedrock acc haben keine pay log bzw. Er kann sie nicht abrufen nur so nebenbei
Dony, nach dem Scammerrad gespräch habe ich mehr von dir gehalten, sieh es im Kontext zu qwws mm
-
Hab das grad aufm Scammerradar discord gesehen ? Wenn MM paylogs nicht als Beweise gelten warum soll er sie dann vorzeigen ?
Ja okay ScammerRadarTeam damit steht ihr wieder bei 0 ohne Grundlage

-
Da mal ein gegen Vorschlag: Virtuele Maschine? Deine Ordner Struktur wird nicht angrfasst und theoretisch würde es laufen. Dannach kannst du das ding wieder schließen und alles ist wie vorher. (Sollte das was ich beschreibe nicht funktionieren bitte korrigieren)
Lösung nummer 500
Weißt du ob das so geht wie ich es beschrieben habe? Habe erst 1x mit dem ding gearbeitet
Alles anzeigenAlso da legt ein handyaccount der keine Trade Logs über mm bekommen kann Beweise vor die man Fakten kann und dann werden dadurch Java acc gezwungen sich mm zu installieren weil man hier davon ausgeht das der Beschuldigte in der Pflicht wäre die fakebaren Beweise zu Wiederlegen.
Wo sind wir denn gelandet.
Nehmen wir mal eine Gerichtsverhandlung.
-Ankläger legt Beweise vor.
Gericht sagt nicht zugelassen bzw. Nicht eindeutig
-Beschuldigter wird freigesprochen
Aber unserer scammerradar Gericht meint ein Beschuldigter gebannter Spieler im Forum hat bis Sonntag Zeit also vor seiner Entbannung Gegenbeweise vorzulegen gegen haltlose Beschuldigungen.
-
Also langsam finde ich geht es zu weit. Man muss nun schon einen Mod installieren um seine Unschuld zu beweisen? Ich habe früher MM installiert aber schnell wieder deinstalliert und einiges zurückgesetzt, da mir erklärt wurde, auf was MM alles zugriff haben kann.
Ich werde zum Beispiel MM nicht mehr installieren.
Das ist nur meine Meinung. Meine Ziel ist es nicht QWWWWWWWWWWWWWWW zu verteidigen oder sonstiges.
Unschuld beweisen und dann pc neu aufsetzen weil alles zurückgesetzt ist, das ist der shit 😂😂😂
Da mal ein gegen Vorschlag: Virtuele Maschine? Deine Ordner Struktur wird nicht angrfasst und theoretisch würde es laufen. Dannach kannst du das ding wieder schließen und alles ist wie vorher. (Sollte das was ich beschreibe nicht funktionieren bitte korrigieren)
-
Wenn du mir zu jeder Person was sagen kann, das ich umsetzten kann, mache ich das. Ich selbst habe nur top 3 (4) verfolgt xD
Gifti=Mimimi
Buchi=Geisterjäger
denn rest kenne ich nicht
-
Gabs ine belohnung für die top liste?
Noch nicht, mal schauem
-
Wann kommt das für die Top 20?

-
Und btw wenn gesagt wird im Teamspeak als du anscheined zusammen Talk war
Der satz macht 0 sinn
Ich habs gelesen, das er den Typen gepayt der exaxt indem moment gekommen is wo er gewann. Egal verschwende nicht meine Zeit um schreibe nixs mehr dazu.
Warum fragst du dann warum er dem echten nicht gepayed hat?
-
Tungen habs richtig gelesen..., das er sein 2 Acc gepayt hat .
Darum geht es nicht, du fragtest warum er nicht dem Ori gepayed hat das wurde erklärt darum bitte exakt Lesen..
-
Also, !Dragonball hat 5,7Mio gezahlt und hat gewonnen QWWWWWW payt komischerweise angeblich sein 2 Acc, wieso payt er nicht sein Main Acc mit dem er die 5,7Mio überwiesen hat selber Schuld.
Bitte beitrag exakt Lesen...
-
Obiholzi habe ich dich um mehrere mios gescammt?

Die das sagen sind ja qwwwwwwwwwwwwwww s best buddy's oder scammer die es behaupten aber wenn du so viel drauf gibst auf cb1 spieler dann bitte 😉
Bei Sowas würde dann auch der 10m Trusttest bei wq zählen...