Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.So bildet eure eigene Meinung. Habe niemanden erzĂ€hlt das ich eine hohe runde spielen will aus dem leqittobi und siehe da 2 min spĂ€ter war der faker auch online.
Es ist sehr komisch das leqittobi mich fragt wo ich spiele ich, was fĂŒr eine runde spiele ich usw und er wollte immer dabei sein... Er war dabei wo ich bei qwwwwwwwwwwwwwww gespielt habe und war auch dabei wo ich bei schmorbiii gespielt habe... Deswegen habe ich mir gedacht stelle ihm eine Falle und erzĂ€hle nur ihm das ich eine hohe runde spielen und Zack der faker war on. đ
Ich warte immer noch auf dein Video !DragonballZ9126
Hat QWWWWWWWWWWWWWWW jetzt eigentlich das Geld an !DragonballZ9126 bezahlt? Ich habe es so verstanden, dass QWWWWWWWWWWWWWWW das Geld bezahlt hat, aber Dragonball verneint es ja...
Nein er hat solche komischen frage chatlogs reinen gehauen wir warten alle immer noch ab bis er die Transaktionen zeigt.
Der arme er spielt so lang mc das schon alle seine GG wörter wchon vorgeschlagen werden