Gibt ein neues, der Ersteller fängt meine ich mit n an
Neocraft oder? Habe das dachte das ist vom Server aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt ein neues, der Ersteller fängt meine ich mit n an
Neocraft oder? Habe das dachte das ist vom Server aus
Kurze frage warum diese exakte Uhrzeit? Es wurde wenn ich das Richtig sehe keine Uhrzeit des trades gennant oder liege ich Falsch?
So 125dks sind bei /p h dugida
glaube falscher beitrag
ups ![]()
Natürlich mann kann ja nur alle 24h Voten (oder wie mann es sieht bis 00:00 Uhr)
Aber wenn du um 16 Uhr votest?
Sagte ich bereits im zusammenhang der Klammer oder wie mann es sieht bis 00:00 Uhr damit ist der cooldown einer beliebigen Uhrzeit bis 00:00 gemeint
Also erstmal will ich anmerken das du deinen account verkauft hast und ich mir diesen gekauft hatte du dann über Nacht wieder das Passwort geändert hast ich hab meine Geld per Paypal wieder zurück gezogen und dann auch noch den Support geschrieben Beweis das dieser Account verkauft wurde
So Beweis ist als Anhang dran hab das Passwort und die Mail Adresse mal in deinem Interesse verschwärzt
wenn du das gespräch suchst melde dich bei mir auf dc Qveys#2312
Account Handel ist verboten xd lossst
Nur nach Mc gg sagt da nur was wenn es um ingame sachen geht
Bei /cooldowns werden nur Cooldowns von mindestens 12 Stunden gelistet. Das wäre hier nicht gewährleistet. xD
Natürlich mann kann ja nur alle 24h Voten (oder wie mann es sieht bis 00:00 Uhr)
Und noch ein weiterer Beweis
Ich seh nicht einen Beweis
Interesse an Laby Cape?
Schlimme sache hast du den ac von mc aus wieder? Noch eine frage woher weißt du das er es war?
Deswegen ja die Frage ob du die homes vor dem FarmweltReset gesetzt hast, da diese ja gestern oder vorgestern resettet wurde, bzw. resettet werden sollte
Meines wissens werden diese dann bei /home immernoch angezeigt wenn mann sich dann zum home Teleportieren will steht da Ungültige Welt. Kurze frage noch TML_Daywalker hattest du seit der letzten benutzung eine 2min cb Sperre?
LG
Wenigstens sind ihre Addons alle open source auf dem Laby dev dc
Euch ist schon bewusst dass ihr ihn wegen Datenleaken und Drohung anzeigen könnt? Dies könnte für Passy weitreichende Folgen haben, nicht nur im Spiel, sondern auch im privaten sowie öffentlichen Leben. Beweise gibts ja schließlich genug, auch wenn die von einem Onlinespiel sind.
Würde falls err weiterhin Daten leakt dazu auch raten, damit dieser ekelhafte Mensch endlich gestoppt werden kann.
Zuvor würde ich allerdings raten eine Beschwerde beim Team einzureichen.
Beschwerde ist bereits da und bestrafung laut Team auch
Nochmal zum Thema warum wir auf 14 kommen da kann es jemand nicht lassen
Das Problem ist er hört nicht auf ich musste in bei DC Facebook und Handy sperren weil er keine Ruhe gibt
Ihr hört aber ebenfalls nicht auf.
Also jetzt aber wenn was wichtiges Passiert bitte pingen kriege keine Mitteilungen mehr von diesem Beitrag
F_R_GamingYT ich habe es dir gefühlt bereits 100x gesagt lese den Beitrag wenn Passy aufhört auf cb13 zu kommen und zu Provozieren hören wir auf auf cb14 zu kommen
Ich bin nicht unbedingt lost, aber jedem das seine. Nur als kleiner Tipp nicht jeder Acc ist gleich ein 2.Acc nur weil er per MSG schreibt das mein Main Passydorsten ist xd
Wer das glaubt ist echt naiv. Wenn Passydorsten selber bekannt gibt das es sein 2.Acc ist dann wird es so sein, aber nicht weil jemand mir schreibt ich bin xy.
Darum geht es nicht bitte Lese den Beitrag oben ich kan dir gerne wie CreatorL04 alles erklären aber dafür musst du mich immer noch auf dc adden was ich dir bereits 5x angeboten habe du aber nicht wolltest
Schwerste Beleidigungen, leaken von echten Daten sowie Bedrohungen als Kindergarten zu definieren. Da sieht man mal wie weit so ein Horizont gehen kann, aber wehe man ist selbst beteiligt, dann ist das geweine immer groß.
Kleiner Tipp am Rande ich meine damit das ständige auf CB14 kommen ist nervig und einfach Kindergarten.
Ja darum sage ich bitte Lese den Beitrag worum es geht ex geht nämlich exakt um den grund warum wir auf cb14 kommen
Jo mache ich entschuldige wollte dir nur mal zeigen wer er ist weil ich das gefühl hatte das du ihn verteidigst
Nein mich nervt es nur das man so einen Kindergarten abziehen muss.
Leben und Leben lassen.
Dann Lese doch bitte mal den Beitrag von mir durch ich denke dann verstehst du warum wir diesen Kindergarten abziehen
Tungen bitte nicht weiter bei solch ein Kindergarten makieren. Danke im Vorraus.
Jo mache ich entschuldige wollte dir nur mal zeigen wer er ist weil ich das gefühl hatte das du ihn verteidigst
Hier nochmal zum leaken und IcH bIn DaS nIcHt
Noch mal für Doofe wie IHR. Ich bin das nicht....
ich Druck dir es aus und dann lass es dir vorlessen oder so meine fresse....
Das kannste gerne denken warum kennen die Accounts dann sachen die kein externer kennen kann und haben trust bei dir?