,,Ich wollte für Paar Mon nicht mehr Spielen (da mann mich so Niedergemacht hatte) habe mein 150 Plot und meine EC (ca 1.4 Mio),,
Is das was du oben geschrieben hast lern selber lesen und schreiben
Und für deine ec hast du wie gesagt schilder geschrieben von denen ich nen screen habe der wie gesagt noch folgen wird.
Ich sage mal so ist das Leben. Ich mag dich auch nicht...
Passy du sagst wir nehmen das Spiel zu ernst und sollen uns um unser Reallife kümmern.
Solltest du Ingame mit einen in einen Streit geraten ist dass erste was du machst das Reallife des anderen anzugreifen und schlecht zu machen.
Geh doch mal auf die Punkte ein die DeVicky, FeelinaraAngel und Buchbaum in ihren Beiträgen schreiben anstatt immer mehr zu fordern.
Deine Antworten sind so schlecht, so Argumentieren Grundschulkinder wenn ihnen nichts mehr einfällt
Wie FGT schon schrieb bist du der 1. der das reale leben ins Spiel bringt und wenn es laut deiner Aussage doch ,,nur ein Blockspiel,, ist warum in Teufels namen regst du dich dann auf ...
Lösch was du hast, Verkauf den Acc, Schieß den PC auf den Mond, was auch immer und verlasse GG damit hast du keinen Stress mehr und wir haben endlich unsere Ruhe vor dir.
Aber nein was machst du? Du kommst immer wieder um immer wieder die selben Fehler zu machen und nichts lernst du daraus.
Nur hast du jz keinen einzelnen Clan mehr der sagt ,,der böse Passy wars,, nein du hastes geschafft nen ganzen CB gegen dich zu bringen, Respekt das schaffen auch nich viele und schon garnich in dem Ausmaß.