Wieviel Stunden warten wir hier schon? :DD
Glaube sind fast 2 wochen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieviel Stunden warten wir hier schon? :DD
Glaube sind fast 2 wochen
noky44 ist bereits als scammer bekannt das tut mir leid vertraue NIEMALS scammfrei items EGAL von wem
Jetzt sind es 3 Monate seit ich es gemeldet habe. HD1920x1080 , Lazzule , EntchenBuilds gibts hier evtl. eine Info ?
Habe den fehler bereits vor wochen gemeldet wurde abgelehnt mit der Begründung kein Fehler gefunden wenn ich mich richtig entsinne ist also vlt absicht
Joa so ein spießbraten ist Natürlich ein muss xD
Leute ich finde es super das ihr noch so dabei seit aber Markiert ihn nicht jedes mal das kann von der Administration als spam gewertet werden
Wenn es unterschiedliche Spieler machen gilt das nicht als Spam
Oh ups okay sry dann habe ich nix gesagt
Leute ich finde es super das ihr noch so dabei seit aber Markiert ihn nicht jedes mal das kann von der Administration als spam gewertet werden
SnoxhEyes das ist doch perfekt für dich wenn man von EGH spricht. Nicht dass du noch etwas verrätst aus Versehen
Oder vom scam🤣
Uff ja das stimmt ich war echt geschockt das man um so eine menge Geld scammt kappa #push
LucasMine versuch doch wenigstens dich zu erklären wie ich bereits sagte jeder kann mal einen schlechten Tag haben
Ananas_8888 Alei61 JohnnySIlver
Cb13
Ich würde das gs benutzen um eine Orbs Farm für Spieler zu bauen eine art mini community Farm
Hab jetzt erlich gesagt keine Lust mir die letzten 14 Seiten seit meinen letzten Kommentar, durch zu lesen aber hat es LucasMine immer noch nicht geschafft sich zu äußern?
Digga, mach keine Leipziger Messe daraus. Das kann doch nicht so schwer sein 😂
Wird der Berliner Flughafen
Labymod ist installiert
Auch die Änderung von 2 auf 4, siehe letzen Tipp, brachte leider nichts, dann versuch ich mal MC neuzuinsallieren
Nachtrag:
Ich habe MC, Java neuinstalliert. Bringt leider nichts, genauso ist der Grafikkartentreiber meiner RTX 2070 auch aktuell.
Würde dir wie oben bereits einige erwähnt haben empfehlen nach Updates zu suchen und dein (wenn du es hast) shaderpack zu Löschen