LucasMine wir warten
LucasMine
-
- Alle Server
-
EinGriefer -
22. Oktober 2020 um 14:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LucasMine ich finde es muss kein Statement mehr kommen. Ich weiß genug das ich dich auf Ignor hab und hoffentlich nie wieder von dir höre
-
-
LucasMine ich mag Kuchen
-
-
-
Leute ich finde es super das ihr noch so dabei seit aber Markiert ihn nicht jedes mal das kann von der Administration als spam gewertet werden
-
Leute ich finde es super das ihr noch so dabei seit aber Markiert ihn nicht jedes mal das kann von der Administration als spam gewertet werden
Wenn es unterschiedliche Spieler machen gilt das nicht als Spam

-
Wenn es unterschiedliche Spieler machen gilt das nicht als Spam

Oh ups okay sry dann habe ich nix gesagt
-
-
Wieviel Stunden warten wir hier schon? :DD
-
Wieviel Stunden warten wir hier schon? :DD
Glaube sind fast 2 wochen
-
Ohne da jetzt was zu vertuschen oder unter den Teppich zu fegen, ich hab ja alle Seiten angeschaut aber ich hätte echt kein Nerv da von Oktober mit Dezember mich so reinzuhängen. Ich mein ich versteh ja EinGriefer mit seinen Frontal Argumenten und ich bin ehrlich, würd mir glaub auch ziemlich Missfallen aber ob dass Sinn macht 🤔. Weil ich glaube man merkt das der Beschuldigte sich nicht dazu äusser wird/ nicht will und ich mein klar ist es Aufgabe von anderen aber ich hätte da gesagt mir ist dass zu blöd und hätt mir den Burschen vorgeknöpft in dem Sinne von (bestrafung). Weil es ja ziemlich offensichtlich ist dass er wie ein kleines Kind versucht sich rauszureden bzw. es zu vereiteln.
LG.
-
Ohne da jetzt was zu vertuschen oder unter den Teppich zu fegen, ich hab ja alle Seiten angeschaut aber ich hätte echt kein Nerv da von Oktober mit Dezember mich so reinzuhängen. Ich mein ich versteh ja EinGriefer mit seinen Frontal Argumenten und ich bin ehrlich, würd mir glaub auch ziemlich Missfallen aber ob dass Sinn macht 🤔. Weil ich glaube man merkt das der Beschuldigte sich nicht dazu äusser wird/ nicht will und ich mein klar ist es Aufgabe von anderen aber ich hätte da gesagt mir ist dass zu blöd und hätt mir den Burschen vorgeknöpft in dem Sinne von (bestrafung). Weil es ja ziemlich offensichtlich ist dass er wie ein kleines Kind versucht sich rauszureden bzw. es zu vereiteln.
LG.
Du hast vieleicht Recht mit dem Statement nur es war/ist versprochen und ich Persönlich habe versucht nach möglichkeit auch nur 5 Sätze als Statement zu bekommen
-
Ich glaube es erwartet ja auch keiner wie ich alle Harry Potter Teile in einem Thread zu posten:DD:DD:DD aber zumindest mal die Stärke zu zeigen und sich zu zeigen und für seinen Fehler gerade zu stehen ist zumindest 1Kleiner aber wichtiger Schritt zur Besserung. ICh Mein klar auch ich hab mal n Tag wo ich ziemlich miese drauf bin, dass hat glaub auch jeder aber wenn man sich in der Wortwahl einfach vergreift muss man dafür auch gerade stehen und auch die jeweiligen Konsequenzen tragen.
Von dem her,
Abwarten, Tee trinken und der Uhr zusehen

LG
-
-
-
Ich sehe das auch so wie Maxn.
Das Statement ist eher unwichtig für mich, aber aus erzieherischer Sicht finde ich es notwendig, dass LucasMine ein Statement schreibt. Hier geht es darum:
1. Fehler oder Fehlverhalten zu erkennen, zuzugeben und sich zu entschuldigen
Und
2. Getroffene Aussagen und Versprechungen einzuhalten.
Nur weil das hier online ist, es um ein Spiel geht und man denkt, anonym zu sein, bedeutet das nicht, dass man sich anders zu verhalten hat, als im realen Leben. Natürlich hoffe ich, dass LucasMine sich im realen Leben anders verhält, aber wer weiß. Wenn nicht, dann kommt er so definitiv nicht weit, denn die oben beschriebenen beiden Punkte gehören in unserer Gesellschaft neunmal zum guten Ton.
-
-
Guten Morgen LucasMine
-