Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bargeld 1,5m+ 1reihe+ nofall, Slowchat, nohunger, stärke
-
-
-
-
-
-
Uff auf Griefergames weiß ich das nicht was du machen kannst ist zu Community Farmen gehen (cb13 /p h adhs)
-
Was zum Teufel xD
Fake Account Hin oder Her, lange nicht mehr so einen netten Nutzer im Forum gesehen

Hallo,
Oh es tut mir leid das die Qualität in letzter zeit "etwas" gesunken ist, ich werde mit den Verursachern Reden und diese bitten den Streit beizulegen.🤣🤣🤣
Okay also jetzt mal ehrlich ich finde das Forum geil zum Traden und zum Spielen und kommunizieren noch mehr. Aber hier MUSS mal beef sein sonst währe es glaube kein Griefergames Forum. Dazu kommt das es sehrwohl nette Nutzer gibt du musst halt an den Geldgeilen vorbei sehen z.b. spielebereich, Fehlermeldung, offtopic und Dies Das. Da sind ganz oft super nette Menschen dabei.
LG Tungen cb13
-
-
-
Ne ich meine der Haupt ac
-
Alles anzeigen
Habs mal kurz nachgeschaut auf das letzte Skelett g1 waren 16mio geboten
Hallo,
Der Jhinsböller 130k gebot, oder ist 120k der SKP? Wenn ja kaufe zum SKP🤣
Das Zepter nehme ich gleich auch mit wenn 40k der SKP ist dann bitte zum SKP wenn es das aktuelle Gebot ist biete ich 45k
LG Tungen
Wir sind in preisfindung und nicht in ich biete hier wird nix verkauft
Musste leider auch herausfinden das hier nix vk wird^^
-
xD Ja ich habe so vieke Spoiler in Kontext zu einem Witz geschrieben außerdem kann ich User in der hinsicht sehen wenn diese zu einer Verlinkung noch andere Themen zu sagen haben auch wenn diese nicht Relevant sind
-
Aua und wer ist es?
-
*Das ganze ist mir
kleines Anhängsel:
Der Fehler besteht auch am Computer, wenn es zu viele Spoiler in einander sind und der Bildschirm nicht all zu groß sein sollte.
(eine max. Spoiler anzahl, soweit es mit WoltLab möglich ist, währe echt perfekt!
Bin am Handy darum kommt das nur aus der Handy ansicht
-
Ist ohne sign kann also meines wissens nach jeder ab Griefer machen (wenn es falsch ist bitte sagen) dazu kommt das nbt3 Tag
-
-
Alles anzeigen
Habs mal kurz nachgeschaut auf das letzte Skelett g1 waren 16mio geboten
Hallo,
Der Jhinsböller 130k gebot, oder ist 120k der SKP? Wenn ja kaufe zum SKP🤣
Das Zepter nehme ich gleich auch mit wenn 40k der SKP ist dann bitte zum SKP wenn es das aktuelle Gebot ist biete ich 45k
LG Tungen
Wir sind in preisfindung und nicht in ich biete hier wird nix verkauft
Oh ups sry schade