Das müssen dann Falsch angaben sein.
Winfried - Meine Vorstellung
-
- Personenvorstellung
-
Winfried -
17. November 2020 um 14:42
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Winfried, kann es sein das Sie nebenberuflich auch noch als Darsteller für Stockfotos arbeiten?
-
Was zum Teufel xD
Fake Account Hin oder Her, lange nicht mehr so einen netten Nutzer im Forum gesehen

-
Was zum Teufel xD
Fake Account Hin oder Her, lange nicht mehr so einen netten Nutzer im Forum gesehen

Dann schau mal auf dein Profil dann findest du einen

-
Was zum Teufel xD

Hallo,
Oh es tut mir leid das die Qualität in letzter zeit "etwas" gesunken ist, ich werde mit den Verursachern Reden und diese bitten den Streit beizulegen.🤣🤣🤣
Okay also jetzt mal ehrlich ich finde das Forum geil zum Traden und zum Spielen und kommunizieren noch mehr. Aber hier MUSS mal beef sein sonst währe es glaube kein Griefergames Forum. Dazu kommt das es sehrwohl nette Nutzer gibt du musst halt an den Geldgeilen vorbei sehen z.b. spielebereich, Fehlermeldung, offtopic und Dies Das. Da sind ganz oft super nette Menschen dabei.
LG Tungen cb13
-
Hallo Winfried
Darf ich fragen, von wo aus dem Norden Deutschlands du kommst?
Rein aus Interesse, da es auch grob mein geografischer Standort ist.
Lg
-
Hallo Winfried
Darf ich fragen, von wo aus dem Norden Deutschlands du kommst?
Rein aus Interesse, da es auch grob mein geografischer Standort ist.
Lg
Vielleicht aus Norden im Norden.
-
Guten Abend lieber Dennis.
Ich habe dieses Foto vor einigen Jahren als Stockfoto von mir machen lassen. Ich finde das Foto nur einfach gut gelungen weswegen ich es hier verwende.
Und an die anderen die Gefragt haben, wie mein Enkel heißt. Sein Name ist Niko.
Und wie meinen sie das mit 2. Account? Mein Enkel hat dieses Profil für mich eingerichtet.
@xerition vielleicht? 🤔
Spoiler anzeigen
😂😂😂🤣🤣🤣
-