1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tungen

Beiträge von Tungen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.

• Tungen
    • 27. August 2022 um 17:29

Warum stimmt ihr jetzt 2x ab? Wenn ihr upen wollt schreibt doch einfach up?!

• Tungen
    • 27. August 2022 um 10:54
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von Tungen

Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1

Hallo, mein name lautet gigi__juve und nicht gg__juve

Mfg

Egaaaal, wenn ich von der Gamescom Zuhause bin ändere ich das natürlich sofort

• Tungen
    • 26. August 2022 um 21:34

Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1

Bilder

• Weil keine Hobbys.png
      • 46,65 kB
      • 1.002 × 740
      • 136
  • Abge mit Laby+?

• Tungen
    • 26. August 2022 um 13:37
    Zitat von 1taqm

In Wirklichkeit war Griefergames Labymod Partner und dadurch hat er Laby + Lifetime erhalten

Das war ja die frage die ich oben stellte ob mann dafür Lifetime Laby+ erhält

• Schilder sind Unsichtbar

• Tungen
    • 24. August 2022 um 13:31

2022-08-24_13.32.13.png

2022-08-24_13.32.18.png

Kp was der fehler war, Es ist wieder alles Sichtbar nachdem ich neu gestartet habe

• Lasst sie zahlen ...

• Tungen
    • 24. August 2022 um 11:20
    Zitat von ulti1983
    Zitat von Tungen

Mal so als konstruktive Kritik, ich sehe da schon die plötzlich ganz zufällig neu erstellten Mc ac aus dem Boden springen, sollte so etwas eingeführt werden kann mann NIEMANDEM mehr trauen die Preise für ac werden explodieren und keiner wird mehr den neuen Usern helfen, weil du dir nie sicher sein kannst ist das jetzt wirklich ein neuer User oder ist das ein Scammer der keinen Bock auf Gebühren hat.

Es geht mir eigentlich darum, das Scammer so gut wie nichts zu befürchten haben außer im Scammerradar zu landen. Das ScammerRadar ist ja nun wirklich keine Strafe mehr, sonst wären nicht an die 900 Accounts bereits darin. Wenn Accounts im Scammerradar allerdings eine Gebühr entrichten müssten bei jedem Trade, würden es sich vielleicht einige überlegen überhaupt darin zu landen.
    Ich finde das Scammerradar könnte man ausbauen um zumindest ein wenig mehr Angst davor zu haben hineinzukommen.

Bei der Grundidee gebe ich dir recht das Scammer wieder "angst" davor haben sollten, aber wie? Was kann mann ihnen "antun" oder wie Sanktionieren, das sie es vermeiden wollten darein zu kommen? Was mir noch gerade aufällt du redest vom MM Scammerradar oder?

• Lasst sie zahlen ...

• Tungen
    • 24. August 2022 um 10:37

Mal so als konstruktive Kritik, ich sehe da schon die plötzlich ganz zufällig neu erstellten Mc ac aus dem Boden springen, sollte so etwas eingeführt werden kann mann NIEMANDEM mehr trauen die Preise für ac werden explodieren und keiner wird mehr den neuen Usern helfen, weil du dir nie sicher sein kannst ist das jetzt wirklich ein neuer User oder ist das ein Scammer der keinen Bock auf Gebühren hat.

• Tungen
    • 23. August 2022 um 11:30
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Tungen

(…)

P.s.

Ich bin gerne bereit meine Formulierung zu ändern wenn du/ andere mir etwas nennen das ich als gleichwertig erachte, ich drück mit dieser Formulierung Frust gegen die Nein Stimmen aus da sehr viele da verschenkt werden, die eigentlich wichtig sind.

Wie wäre es einfach ohne Anfeindung und Beleidigung? Denn auch so könntest du auf das hinweisen, was du zum Ausdruck bringen willst.

„Mal so abseits vom Thema finde ich es interessant wie inkompetent manche User sind“

Du hättest auch schreiben können (als Bespielt):

„Mal abseits vom Thema finde ich es interessant, dass manche User die aufgestellten Regeln aus dem Eingangsbeitrag außer acht lassen.„

Es geht eben auch ohne verbale Aggression. ;)

Alles anzeigen

Nehme den vorschlag an, aber es macht mich leider dezent Aggressiv das halt öhm ja wie oben ausgedrückt. Ändere es gerne ab um Konflikte zu vermeiden vertrette die Meinung aber weiterhin

• Die Million Grube

• Tungen
    • 23. August 2022 um 11:28

Batatura  VirusXL  p100f14

Ich bin da mal sehr gespannt wie viel Chaos/ laggs es geben wird

Tungen cb13

• Tungen
    • 23. August 2022 um 10:55
    Zitat von MSausS

Es ist eine Frechheit, Menschen, die ihr Abstimmverhalten gerne begründen möchten, als inkompetent zu bezeichnen. Nur weil jemand geschrieben hat, wir sollen nur mit Ja oder Nein antworten, muss ich das doch so nicht hinnehmen. Und wenn meine Stimme dann nicht gewertet wird, weil ich sie in einen Kommentar verpackt habe, ist mir das auch egal. Das habe ich ebenfalls so direkt in meinen Kommentar geschrieben. Das muss das SR Team selber wissen, wie sie das handhaben wollen. Ein Forum dient meines Erachtens in erster Linie dem Meinungsaustausch und nicht um stupide ja oder nein zu sagen.

Zitat von Tungen

Mal so abseits vom Thema finde ich es interessant wie inkompetent manche User sind, wer exakt den Beitrag ließt weiß das man GGAuth braucht, und keinen Text schreiben darf nur Ja oder Nein einzeln. Nach meiner Zählung hat die Ja, Seite 12 Stimmen ohne GGAuth und 9 Stimmen mit kurzen oder langen Texten. Die nein Seite hat 23 Stimmen ohne GGAuth und 12 Stimmen mit Text.

Die aktuellen Zahlen sind

Ich muss noch mitteilen das ich manchmal die stimmen auch gezählt habe wenn sie 3 Wörter oder einen Satz geschrieben haben, darum können die Zahlen +-10 auf beiden Seiten sein je nachdem wie extrem das ScamerradarTeam das sieht

MFG Tungen

P.s. Ja keine Hobbys

Ja Nein
    24 30
    Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Im Regelfall würde ich dir 100% recht geben und mich entschuldigen, aber anscheinend hast du den Beitrag gelesen und hast es dennoch getan, dann sage du mir doch bitte, wie ich dies deiner Meinung nach nennen sollte. Was ich nicht ganz verstehe ist warum man nicht einfach 2 Posts macht, einen für die Meinung und einen für Diskussion (Das ist auf ScammerRadarTeam und die User Interpretierbar was gewollt ist). Des Weiteren, wenn es dir egal ist, warum hast du dann etwas geschrieben? Was ich aus deinem Text lese ist das es dir egal ist ob Manoli es verdient hat oder nicht, sondern einfach das du deine Meinung sagen wolltest (Kenne deinen Beitrag mit der Stimme+Text nicht). Das wir hier einen Präzedenzfall, zu dem viele ihre Meinung sagen möchten ist, ist mir bewusst dennoch denke ich das man das Thema nicht ganz verlieren sollte was hier gerade jedenfalls von meiner Seite aus geschieht.

P.s.

Ich bin gerne bereit meine Formulierung zu ändern wenn du/ andere mir etwas nennen das ich als gleichwertig erachte, ich drück mit dieser Formulierung Frust gegen die Nein Stimmen aus da sehr viele da verschenkt werden, die eigentlich wichtig sind.

• Tungen
    • 23. August 2022 um 10:26
    Zitat von mektow
    Zitat von Tungen

Ich gebe dir recht das ist nicht die beste Formulierung, allerdings musst du zugeben wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäfftigt also den Anfangsbeitrag ließt weiß das mann GGAuth braucht, und seine Antwort eben separiert begründen muss denn so werden wie oben gezeigt 56 Stimmen ungültig (+- Wie extrem die das mit dem Begründen sehen). Das heißt das 56 leute den Beitrag nicht gelesen haben oder sich nicht GGAuth machen wollen, oder die oben gennante Formulierung greift.

Mag zwar stimmen, dass man sich nicht an die Rahmenbedingung hält okay, gebe ich dir recht.

Jedoch muss man beachten, wenn man als TE solch ein Fass aufmacht, sollte man sich als Team die Zeit nehmen und jeden Kommentar (mit oder ohne Text/GGAuth) werten. Denn wie man sieht, hat das Thema eine gewisse Popularität, zudem kann man das Erstelldatum der Forenaccounts bei jedem einsehen. Ergo kann man immer noch sagen, okay kein GGAuth dann min. 6-monatige Account-Erstellung oder ähnliches. Denn alle die jetzt kein GGAuth benutzen, werden es auch wahrscheinlich später nicht verwenden.

xD ja das schrieb ich ebenfalls, da es den fall gibt das es die User seit 2 Jahren im Forum gibt, aber sie kein GGAuth haben. Und ob sie jedenbeitrag einzeln bewerten, weiß ich nicht darum schreibe ich zu den Ja Nein zahlen dazu das sie varrieren können, je nachdem wie extrem die das mit dem Ja Nein ohne Begründung sehen

• Tungen
    • 23. August 2022 um 10:04
    Zitat von mektow
    Zitat von Tungen

Mal so abseits vom Thema finde ich es interessant wie inkompetent manche User sind, wer exakt den Beitrag ließt weiß das man GGAuth braucht, und keinen Text schreiben darf nur Ja oder Nein einzeln. Nach meiner Zählung hat die Ja, Seite 12 Stimmen ohne GGAuth und 9 Stimmen mit kurzen oder langen Texten. Die nein Seite hat 23 Stimmen ohne GGAuth und 12 Stimmen mit Text.

Ich muss noch mitteilen das ich manchmal die stimmen auch gezählt habe wenn sie 3 Wörter oder einen Satz geschrieben haben, darum können die Zahlen +-10 auf beiden Seiten sein je nachdem wie extrem das ScamerradarTeam das sieht

MFG Tungen

P.s. Ja keine Hobbys

Ja Nein
    24 30
    Alles anzeigen

Naja jemanden als inkompetent zu bezeichnen. Nur weil er seine Antwort gerne begründen will, um somit seinen Standpunkt anderen besser zu vermitteln. Oder keine Lust hat GGAuth zu benutzen (warum auch immer). Finde ich nicht gerade die feine englische Art.

Man kann und soll immer seine Meinung sagen, auch wenn es nicht den "Regeln" entspricht. Und wenn durch diese die Meinung der Community nicht berücksichtigt wird..., naja jeder kann sich nun das denken was er will.

Alles anzeigen

Ich gebe dir recht das ist nicht die beste Formulierung, allerdings musst du zugeben wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäfftigt also den Anfangsbeitrag ließt weiß das mann GGAuth braucht, und seine Antwort eben separiert begründen muss denn so werden wie oben gezeigt 56 Stimmen ungültig (+- Wie extrem die das mit dem Begründen sehen). Das heißt das 56 leute den Beitrag nicht gelesen haben oder sich nicht GGAuth machen wollen, oder die oben gennante Formulierung greift.

• Tungen
    • 23. August 2022 um 09:34

Mal abseits vom Thema finde ich es interessant, dass manche User die aufgestellten Regeln aus dem Eingangsbeitrag außer acht lassen

wer exakt den Beitrag ließt weiß das man GGAuth braucht, und keinen Text schreiben darf nur Ja oder Nein einzeln. Nach meiner Zählung hat die Ja, Seite 12 Stimmen ohne GGAuth und 9 Stimmen mit kurzen oder langen Texten. Die nein Seite hat 23 Stimmen ohne GGAuth und 12 Stimmen mit Text

MFG Tungen

P.s. Ja keine Hobbys

Ja Nein
    24 30
  • Mystery Mod oder Labymod

• Tungen
    • 22. August 2022 um 13:26
    Zitat von Pascolos

HeyHo

Wann genau ist euch das mit der Deinstallation von LabyMod denn passiert? Ich habe LabyMod, MysteryMod und Forge parallel installiert und bisher keinen Schaden gehabt. Ist das neu?

Montägliche Grüsse "Pascolos"

Hast du 2 separate Ordner, oder hast du alles in einem Ordner?

• Tungen
    • 22. August 2022 um 07:21
    Zitat von JaqStone

Ich melde mich nochmal hier.

Dieser Thread ist eine Frechheit.

1. Ich wurde gescammt.
    2. Manoli hat nicht gescammt sondern der Scammer hat die Items auf Manolis GS in Kisten gepackt.
    3. Manoli hat die Items aus seinen eigenen Kisten geholt und recherchiert, wem die gehören.
    4. er hat sie mir zurück gegeben. Er hat sie nicht behalten.

Das ist kein Scamm, das ist auch kein "Scammer scammen".
    Die einzige diskussionswürdige Tatsache ist, dass ich Items erhalten habe, die mir ursprünglich nicht gehört haben als Austausch für Items, die mir gesammt wurden, die aber nicht auf Manolis GS gelandet sind.
    Für diese Items suchen wir den ursprünglichen Besitzer.

Das hat weder etwas mit Scammen noch mit Re-Scammen zu tun.
    Ich beantrage sonst die Aufnahme ins Scammer-Radar da ich das Selbe tun würde, sollte ein Scammer seine Beute auf meinem GS parken.

Jeder, der hier mit "Ja" gestimmt hat:
    Würdet Ihr das nicht tun? Vielleicht überdenkt Ihr Eure Entscheidung.

Ich versuche noch, mit dem Scammer-Radar in Kontakt zu treten aber ich vermute, dass ich einen gesonderten Beitrag machen sollte - dieser Forenbeitrg kommt einer öffentlichen Steinigung eines Unschuldigen gleich.

LG Jaq

Alles anzeigen

Ich selbst habe für Nein gestimmt, habe GGauth dings gemacht damit die stimme gültig wird. Ich muss dir aber wiedersprechen, auchwenn ich für nein gestimmt habe würde ich so etwas persönlich nicht machen.

• Tungen
    • 21. August 2022 um 10:30

So mal ne kurze Statistik weil einfach Sexy

Ja Nein
    1423

Es gibt für die Ja seite 3 Seiten ohne GGAuth und 3 Stimmen mit Text, und für die Nein seite 14 Stimmen ohne GGAuth und 8 Stimmen mit Text. Ich zähle Stimmen nicht mehr ab mehr als einem Satz, wenn da so 3 Wörter sind denke ich mal ist das okay, auch hat irgendwer: Absolut Nein geschrieben das geht finde ich auch noch durch. Angaben ohne gewähr und gezählt weil lw muss eh warten und auf Grundstücken rumspringen=lw

Zitat von 1taqm
    Zitat von Tungen

Sehe ich ebenfalls so, ich habe keinen Bock auf GGAuth, weil ich nicht jedes Mal eine App öffnen möchte, nur wenn ich 30sek ins Forum will meine Stimme zählt in diesem falle ebenfalls nur Symbolisch, auch wenn ich dir recht gebe das dieses Kriterium für Accounts nicht zählen sollte die bspw: wie ich seit 2 Jahren Angemeldet sind. Sollte das ding hier knapp werden, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mir jedoch ebenfalls GGAuth downloaden und danach wieder Löschen, weil unnötig, mein Pw ist 21 Zeilen lang viel Spaß dabei und für mehr als ac Sicherheit sehe ICH das Ding nicht

musst du doch garnicht?

hab GGAuth seit anfang an, und musste mich einmal anmelden und einmal 2-Faktor bums machen.

seit dem garnicht mehr

Merci für die Info, dachte das ist wie bei Google oder so halt zum Pw noch jedesmal drücken das mann das ist

• Tungen
    • 21. August 2022 um 10:13
    Zitat von ClientHackzzz

Nein,

Sollte meine Stimme auf Grund des Textes hier nicht zählen, oder das ich mich nicht mit GG Auth verbinden möchte und dadurch mein Forum Account nicht als seriös angesehen wird, dann ist das ganze schon hart lächerlich.

Sehe ich ebenfalls so, ich habe keinen Bock auf GGAuth, weil ich nicht jedes Mal eine App öffnen möchte, nur wenn ich 30sek ins Forum will meine Stimme zählt in diesem falle ebenfalls nur Symbolisch, auch wenn ich dir recht gebe das dieses Kriterium für Accounts nicht zählen sollte die bspw: wie ich seit 2 Jahren Angemeldet sind. Sollte das ding hier knapp werden, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mir jedoch ebenfalls GGAuth downloaden und danach wieder Löschen, weil unnötig, mein Pw ist 21 Zeilen lang viel Spaß dabei und für mehr als ac Sicherheit sehe ICH das Ding nicht

• Tungen
    • 20. August 2022 um 23:49

Nein

• Mystery Mod oder Labymod

• Tungen
    • 19. August 2022 um 21:02

Abge was ist eigentlich damit das du immernoch Laby+ hast?

Bilder

• 2022-08-18_23.05.30.png
      • 340,68 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 91
  • Abge mit Laby+?

• Tungen
    • 19. August 2022 um 18:06

Ja Screen ist eigentlich selbsterklärend. Finde die tatsache interessant, das er seinen eigenen Client hat, und trotzdem den besseren Client unterstützt oder gibt es da eine Regelung für Ex Partner?

Bilder

• 2022-08-18_23.05.30.png
      • 340,68 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 191

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN