Tungen ne xD
Frag mal Pearci VapeCulturex1 1Nutella_ CharlieMcHunter
Kann sein das da auch die falschen drinne stehen, aber bei Pearci bin ich mir 100% sicher, wir hatten noch darüber gerredet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tungen ne xD
Frag mal Pearci VapeCulturex1 1Nutella_ CharlieMcHunter
Kann sein das da auch die falschen drinne stehen, aber bei Pearci bin ich mir 100% sicher, wir hatten noch darüber gerredet
ja
boah das ist mies und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das legal ist, wenn es von deinem Gerät komplett gelöscht wird, ohne deine ausdrückliche Zustimmung...
Es gab in früheren Versionen des Skids (Meine freie Meinung) den Fehler das bei Deinstallation ebenfalls ein Win Ordner gelöscht wurde durch den Mann seinen Pc "Verloren" hat, es gab diesen Fall auf 13, ich suche heute mal nach den Betroffenen.
Ja ist doch so xD auch wenn es keiner hören will, es ist der Schnellste einfachst und Billigste (an den Stromkosten gerechnet, da ein Bot viel schneller ist als ein Mensch, weil der keine Pause braucht in der der Pc weiterläuft)
Ich meine den schnellsten Weg, der erlaubt ist*
my bad xd
Aschoooooooooo sag das doch, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen my bad
Botting das ist der Schnellste
xd
Ja ist doch so xD auch wenn es keiner hören will, es ist der Schnellste einfachst und Billigste (an den Stromkosten gerechnet, da ein Bot viel schneller ist als ein Mensch, weil der keine Pause braucht in der der Pc weiterläuft)
Botting das ist der Schnellste
ne irgendwie nicht so das ist Miron
Gibt aber beweise die was anderes sagen
Dann sende die eindeutigen Beweise dochmal?
Lass doch den Kindergarten er ist im Scammerradar also Ziel ereicht warum willst du unnötig den Post oben halten?
Bist du nicht der Typ der um Echtes Geld scammt?
ne irgendwie nicht so das ist Miron
up
Lass doch den Kindergarten er ist im Scammerradar also Ziel ereicht warum willst du unnötig den Post oben halten?
Huhu, wird die Liste noch aktiv moderiert?
Ich habe zwei extrem wichtige Anliegen...
1. Mag auch
2. Würde Tungen nach dem Scam/EGH Beitrag heute Morgen runter nehmen :I
Bitte zeige mir einen Beweis das ich gescammt habe und EGH betreibe?!
Bro wie bereits geschrieben ich ziehe nicht durch es wissen eine Menge leute wo ich wohne und eine Menge leute haben auch meine Handy Nummer das heißt ich währe ziemlich am ***** wenn ich scammen würde das Statement habe ich bereits in einem anderen Beitrag verfasst du hast keinerlei Beweise und ich binn das auch nicht wollte ich hätte ich mir längst paar mios geliehen und würde die halt nicht back geben
Ufff Gollotown dein Rufmörder ist iwi ein Knecht
Seit langem von dir mal ein positiver Post, bin stolz auf dich!!! Und bin auch scamfrei 😂😂😂
wie lange gibst du mir endermite (50% mir) nicht wieder?
So als zwischen frage habe das leider nur halb mitbekommen war da nicht was mit Manoli?
Öhm kann es sein das da Multicraft in der ecke steht?
Sowas mache ich seit (sowy) WHS_GatoYT nicht mehr
halt den mund
Darum steht da sowy
Junge, jemand schreibt mit ihrem Forumsaccount. Welche Beweise wollt ihr denn noch wtf? 🤣
Wo?
Alle die es nicht glauben, können ja IchBinsMia einfach mal ihr gesamtes Vermögen geben. Dann könnt ihr pokern, ob ihr es zurück bekommt. ^^
Sowas mache ich seit (sowy) WHS_GatoYT nicht mehr
Alles anzeigenSo jetzt mal realtalk vlt bin ich auch Dumm wie Brot aber wo sind hier echte Beweise? Sehe nur Vage dc screens und nichts zusammen
hängendes der dc tag auf dem Foto ist ohne chat gemacht so das mann diese nicht in Verbindung sieht. Realrap vlt bin ich Dumm wie Brot aber ich sehe keinen richtigen Beweise.
Mfg
scheiß drauf, die/der/das kam eh ausm nix und der/die/das war eh zuzutrauen das er/die/das iwaann reinscammt
Schüler/Schülerinnen
Polizist/Polizistin
Da gebe ich dir recht dachte eig das er/sie/es schon vor Monaten scammt habe es inzwischen ehrlich gesagt wieder "vergessen" und habe ihr/ihm/ehm auch iwi Vertraut