Ich würde das Geld in mein B-day event stecken. IchBinsMia Robindermeister TxlerletsplayYT
Beiträge von EisMagier64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe am gleichen tag Geburtstag Robindermeister IchBinsMia TxlerletsplayYT
-
-
-
-
Ich würde das geld meinen freunden geben für ein gemeinsames Projekt IchBinsMia Robindermeister Elevek
-
sehr coole aktion von dir IchBinsMia exfynation Imprezzive
-
-
Es kostet oft viel mut seine eigene meinung zu sagen.
-
-
-
Heute kann man wunderbar auf cb 22
-
Liebe Teammitglieder cb 22 lagt schon den ganzen tag und man kann kaum blöcke setzen/abbauen weil man immer nach hinten teleportiert wird. Vielleicht kann man ja mal nach den ursachen schauen und vielleicht kann die cb 22 community ja irgendwie helfen.
LG Eis
-
Das Dropevent um 16uhr ist jz vorbei um 23:30 geht es weiter
-
Hallo liebe gg community ich möchte heute um 16uhr und um kurz vor mitternacht ein paar kleine böller droppen. Es sind keine event böller die gedroppt werden sondern nur normale kleine böller. Das alles wird so ca um 16uhr anfangen auf meinem 1gs auf cb 22 und einmal kurz vor mitternacht .Falls der cb leggen sollte weil zu viele spieler drauf sind wird das event nicht statfinden. Update (Wichtig) Es werden doch event böller gedroppt
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch
LG Eismagier
-
-
-
Ich weiß nicht ob es nur bei mir ist aber um auf cb 22 draufzukommen brauch mann 10min weil man ständig geckickt wird
-
Fazit: Cb 22 lagt weiter :DD
-
aha

Noch was ? Die Nachricht ging an abge und nicht an dich.
Ich habe nur deine frage beantwortet und nur mal so wenn du aktiver cb 22 spieler bist dann wüstest du es.