Beiträge von Semmelgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke in der Zukunft kommen.auch welche wie z.B doppel grün, doppel rot. Einfach etwas gedulden. Hoffentlich gibt es auch mal einen prefix der dann nach einem Monat oder so aus den Kisten kommt dass er ein normales adminitem ist.
-
Finde ich sinnlos. Auch wenn man bei einem scammer z.B /nein macht ist es ja nicht schlimm. Scammer unterstützen ist was anderes finde ich.
-
-
tofubombe MxtheHeft xNachteulex IchLiebeLehrer
Cb3 Semmelgesicht
Joa ich würd mit dem Geld meinen Minus ausgleichen. Heute hab ich leider 55k Minus gemacht
-
Ja hab das ganze plot leer gebaut. Kann es sein dass die eggs weg buggen durch den Boden ? Weil ich keinen bedrock sondern glowstone boden habe.
-
nein 1. Gab es keinen item remover als ich sie angeklickt habe und 2. Gibt es auf dem gs nur glowstone
-
Ich habe heute auf meinem gs auf 6 Drachen Eier versehentlich gedrückt. Danach hab ich sie nicht mehr gefunden. Da es ein einer gs ist und nicht bebaut außer unten ein kleines Lager hab ich angefangen mein gs auszuhüllen. Ich habe nur nirgends die Eggs gefunden. Kann es sein dass die weg buggen können? R.I.P 60k
-
ByTeddox lol wie kann man nur seinen best buddy scammen. Dann scamm halt richtig rein aber seinen buddy.... schäm dich

-
-
ein neuer Emote kann nichts schaden. Schließlich habe ich nur 2 und kann mir selber keine kaufen. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück

-
viel Glück an alle. Find ich super auch für die GG Gamer die kein Geld ausgeben dürfen

-
-
-
ist das wirklich der Sinn von Griefergames ? Denke es würde das game komplett verändern und alle würden nur noch quests machen. Aber Minetania bietet dir doch viele tolle Quests und ist ein Partnerserver von GG

-
-
Ich finde das Konzept von Bares für Rares super. Die leute können dort ihre Items verkaufen wenn sie die nirgendwo anders los werden oder wenig Ahnung von Handeln haben. aber die "unwissenden" Spieler dann so abzuzocken ist nicht grade die feinste Art an Geld zu kommen

Meine Meinung.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Fly Perk raus zu bringen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es ist ein Perk den man sich bei /perk kaufen kann und dauerhaft fliegen kann egal ob fly an oder aus ist. Es ist sehr praktisch für builder die den ganzen Tag auf fly warten müssen und dann nicht weiter bauen können

Natürlich ist der perk sehr OP darum würde ich ihn auch sehr teuer machen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler können durchgehend fliegen und müssen nicht immer warten wenn fly aus ist.
-