Ich habe heute auf meinem gs auf 6 Drachen Eier versehentlich gedrückt. Danach hab ich sie nicht mehr gefunden. Da es ein einer gs ist und nicht bebaut außer unten ein kleines Lager hab ich angefangen mein gs auszuhüllen. Ich habe nur nirgends die Eggs gefunden. Kann es sein dass die weg buggen können? R.I.P 60k
Dragon eggs buggen weg
-
Semmelgesicht -
23. August 2020 um 13:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, wenn D-Eggs auf Fackeln o.ä. fallen, droppen sie und können durch den Item Remover gelöscht werden. Außerdem gilt folgende Regel:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
LG
-
Vor ner Weile sind bei mir Blöcke beim Platzieren weggebuggt.. ist hier vielleicht auch der Fall.
-
Oder es war Itemremover beim Fallen des Eggs, dann wird dieses auch gelöscht
-
nein 1. Gab es keinen item remover als ich sie angeklickt habe und 2. Gibt es auf dem gs nur glowstone
-
nein 1. Gab es keinen item remover als ich sie angeklickt habe und 2. Gibt es auf dem gs nur glowstone
Hast du schon in allen Löchern und Ecken geschaut?
-
Ja hab das ganze plot leer gebaut. Kann es sein dass die eggs weg buggen durch den Boden ? Weil ich keinen bedrock sondern glowstone boden habe.
-
Auf welchem GS, Cb etc ist es denn? Ich schaue es mir ma an
-
Guten Tag,
Dies tut mir leid.
Leider werden laut dem Regelwerk keine Ingame-Werte erstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Es kann sein, dass das Drachenei:
- auf einer Fackel gelandet ist, und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- auf einer Stufe/Treppe gelandet ist und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- durch einen anderen Spieler, sollte sie auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet sein, aufgesammelt wurde.
- auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet ist, am Boden herumgelegen ist und durch einen anderen Itemremover gelöscht wurde.
- Oder unter die /boden Schicht gebuggt ist.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.