spielst du auf dem Pc oder Handy ? Und wenn du auf dem Pc ( Java) spielst, auf welcher Version ?
Beiträge von Semmelgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann versuch es mal mit der 1.8.9 oder 1.12.2
-
In welcher Version spielst du denn
-
Warst du in der letzten Zeit noch auf anderen Servern ? Denn der Owner von einem Server kann jede IP von den Spielern sehen die schon mal auf dem Server waren.
-
wenn der Spieler aktiv zockt kann sich leider niemand drum kümmern. Dann musst du es mit ihm klären.
-
ich hatte dieses Problem selber im Urlaub. Es ist bei mir nur am Handy passiert und hat nichts mit diesem Spieler zu tun . Ich denke am PC passiert es dir es nicht mehr. Schließlich ist es noch eine Beta Version. Oder spielst du garnicht auf dem Handy ?
-
Hallo, laut der neuen Regel darf man im Handelsbereich keine Personen markieren. Da hab ich mir nur die Frage gestellt ob man noch Personen vom Team markieren darf wenn man sein Thema geschlossen haben will oder sich ein Spieler daneben verhält.
-
-
hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Blöcke wie Bedrock, Barrieren und Ep-Rahmen zu entfernen ohne sein Plot clearen zu müssen.
-
-
-
-
ne wer ist 1Unterhose
-
-
-
-
-
aha dieser 1ReicherSack liket manche Beiträge aber andere nicht. Bisschen unfair nh xD
-
wer schaut heute noch auf scammfreiitems ? xD
-
haha der Typ hat mal mit nem 2acc bei mir Scammersuche gemacht und wollte wissen ob ich bei 40k scammfrei bin.