Marechts wie hast du es gemacht das unter deinem Kommentar Ingame: Marechts steht gemacht?
Verlose 100k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1ReicherSack -
1. August 2020 um 23:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich dachte er heißt 1ReicherSack, warum macht man denn Fake Verlosungen wenn man doch so reich ist?
ja der Typ ist reiche geworden durch seine scamm Ideen wie gesagt er macht Fake Verlosungen (er verlost Titan Rang) Leute kaufen dafür bei ihn Tickets und die Verlosung hat nie stattgefunden so dann verkauft er Ränge für ingame Geld und wenn er die Ränge gekauft hat zieht er sie wieder zurück damit das Echtgeld wieder in seine Taschen geht einfach nur traurig und das alles als erwachsener
-
aha dieser 1ReicherSack liket manche Beiträge aber andere nicht. Bisschen unfair nh xD
-
aha dieser 1ReicherSack liket manche Beiträge aber andere nicht. Bisschen unfair nh xD
ganz ehrlich mir ist es wert bei dieser Verlosung nicht mitzumachen aus dem einfach Grund das es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Fake ist und das ist mir 100k wert nicht mit zumachen
-
Ich würde das Geld nutzen um mir Dtartlick leisten zu können um endlich diese Scammer startkicken zu können
zPheonix_ DerGei1eWilli TML_Domal JTK01_ TML_Eliiasea JuPaKa EnderdHDmax
-
Ich bin derzeit am Sparen und die 100k würden mich weiter bringen
bin ab dem 7.8. nicht mehr in der Lage Täglich ins Forum zuschauen also wenn ich gewinnen Sollte kannst du bitte
Ruepel / FLUPACRAFT oder Urfeuer anschreiben ? ich bin mir sicher dass die drei es für mich paar Tage die 100k aufbewahren können.
Wünsche allen anderen viel Glück

-
Ich spare einfach die 100k xD
-
-
Partickster Zoro_and_Hero WHS_GatoYT Würde das Geld investieren
-
Würde mir mitm Geld Köpfe kaufen xD
-
Ich spaare gerade für Startkick, deswegen hätte ich gerne das Geld!
Name: HAYVAN122 CB2 TTB_xSmoke Canalpya Luckyfree10 -
Gewinne zwar eh nicht, gönne es aber jedem!
:3
Thorma90 DrachiGHG AutomatikAim -
@qw
für den nächsten spawner sparen
-
Ich würde von dem Geld 1BumseBaer einen Schutzkragen kaufen, damit ich nicht mehr angegriffen werde!
1BumseBaer @Marlon_67644 1BumseFreaky -
Würde es in money dropps und in mein gs
-
Ich würde mit dem Geld auf bunte ClanTags sparen =)
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 LordPhoenix13 Zoro_and_Hero
-
Würde das Geld für ein Bauprojekt nutzen
1Katzi @No_to_the_Mercy 1Deprxssion TheGamerFinn Basti_i
-
Ich würde das Geld in das Geburtstagsevent von mir Investieren damit es sehr nice wird.
LesArcs Tim_Techniker OrangenSaft Leon12_HD Flexi97 HanMaGre @0Guthaben
-
ToA Clan was spenden und ein schönes Haus auf CB 13 errichten.
-
Wieder zum provozieren da?
Soll ich dich auch startkicken, sowie du mich?
Nerv nd
-