1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Insom96

Beiträge von Insom96

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• Insom96
    • 29. Juni 2022 um 00:06
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von Insom96

Tatsache ist doch das er wusste das Psychedelic scammt.

Dann soll er on kommen um etwas an sich zu nehmen. Bekommt dann ein Ei und sieht das es ein Birth Ei mit tagesaktuellem Sign von Abge ist. Dann soll er es auf einem GS lagern was NICHT ihm gehört.

Also bitte mal ganz ehrlich. Das ist keine Naivität. Das ist bewusstes Handeln gewesen und jetzt wird nur versucht sich aus der Affäre zu ziehen indem man auf jung und naiv setzt

Wenn man ein Spiel über 4 Jahren freundschaft bzw rl freundschaft stellt dann is man lost hilfe hihi

Lies meine kurze Zusammenfassung noch durch und versuche neutral zu bewerten. Kannst du zu 100% sagen das du zu einem anderen Ergebnis kommen würdest?

• Insom96
    • 29. Juni 2022 um 00:03

Tatsache ist doch das er wusste das Psychedelic scammt.

Dann soll er on kommen um etwas an sich zu nehmen. Bekommt dann ein Ei und sieht das es ein Birth Ei mit tagesaktuellem Sign von Abge ist. Dann soll er es auf einem GS lagern was NICHT ihm gehört.

Also bitte mal ganz ehrlich. Das ist keine Naivität. Das ist bewusstes Handeln gewesen und jetzt wird nur versucht sich aus der Affäre zu ziehen indem man auf jung und naiv setzt

• Insom96
    • 28. Juni 2022 um 23:59
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von TheKills

Erstmal Hallo,

mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.

ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.

Das erstmal so zu mir.

Um die Situation zu erläutern:

Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.

Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.

Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:

Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.

Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.

Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.

Mit Freundlichen Grüßen

TheKills

Alles anzeigen

Kann bestätigen das TheKills wie er on gekommen ist erstmal paar Minuten auf Cb13 verbracht hat da ich ihm ein Item abgekauft habe

Lg

Alles anzeigen

Beweist nichts da auf nahezu jedem CB whitelist an war

• 1Tr0pex scammt?

• Insom96
    • 19. April 2022 um 13:31

1. du wirst in 5 Tagen eh wieder da sein und dann auch wirklich nur noch scammen

2. es ist die dümmste Aussage das man scammt um von gg wegzukommen.

Wer scammt um von gg wegzukommen nimmt nur anderen den Reichtum und Spielspaß, aber nicht sich selbst!

Danach das gescammte nicht zurückzugeben ist albern. Da zeigt sich der wahre Charakter. Als Scammer wirst du eh gewertet also warum nicht die Sachen zurückgeben?

Weil das nicht dein Ziel war! Da du in wenigen Tagen wieder da sein wirst brauchtest du einfach frisches Kapital.

Alles andere ist eine Lüge!

• verbvllert_ & Made_Selina

• Insom96
    • 16. April 2022 um 16:30
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von Insom96

Peinlicher Beitrag

ok mach dich weiter an deine clan mates ran :D

OMG bist du kuhl. Hörst irgendeinen Mist denn ein noch dämlicherer Mensch erzählt und glaubst das dann haha

• verbvllert_ & Made_Selina

• Insom96
    • 16. April 2022 um 03:45

Peinlicher Beitrag

• Shops nicht mehr einkaufen können

• Insom96
    • 16. März 2022 um 14:34

Das wird an dem Problem mit Showcases liegen. Die Besitzer haben die Flag deaktiviert. Der Besitzer selbst kann immer auf seine Kisten zugreifen

• Chat... Wörter die zum Bann führen

• Insom96
    • 3. März 2022 um 13:24

Ganz einfach. Das Wort h u c h gehört zum normalen deutschen Sprachgebrauch und hat ebenfalls einen Platz im Duden gefunden. Folglich ist es vollkommen egal in welchem Zusammenhang dieses Wort geschrieben wurde. Der Grund Datenschutz ist einfach nur albern. Es handelt sich um ein deutsches Wort dessen Verwendung zu jedem Zeitpunkt erlaubt ist. Nur weil eine Person zufälligerweise genauso heißt und seinen eigenen Nachnamen scheinbar nicht leiden kann gibt es dieser Person noch lange nicht das Recht einen Bann auszusprechen. Ebenfalls ist es lächerlich dieses Wort im Forum zu verbieten. GrieferGames übt hier aktiv Zensur aus

• Vote

• Insom96
    • 22. Februar 2022 um 20:21

Du musst ja für die Belohnung online kommen um /geschenk einzugeben. Denke daher wird das nicht gehen

• Umbennen von Unheilvollen Bannern und deren NBT

• Insom96
    • 21. Februar 2022 um 00:18
  • 𝘿𝙞𝙚 𝘽𝙐𝙄𝙇𝘿-𝘾𝙊𝙈𝙈𝙐𝙉𝙄𝙏𝙔 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙢𝙞𝙩 𝘽𝙚𝙬𝙚𝙧𝙗𝙪𝙣𝙜𝙨𝙥𝙝𝙖𝙨𝙚

• Insom96
    • 4. Februar 2022 um 01:37

Up

• 10 Gewinne am CB7 Spawn

• Insom96
    • 23. Dezember 2021 um 18:26

Zum heiligen Abend möchte auch ich euch einiges schenken.

Aus diesem Grund werden ab 13 Uhr in unregelmäßigen Zeitabständen insgesamt 10 Gewinne von mir am Spawn platziert.

Diese können im Gebäude vom Spawn, wie auch außerhalb zu finden sein. Sie liegen ausschließlich auf dem Spawn.

Alle Gewinne liegen in Form von Gutscheinen aus, damit der Itemremover keinen ärgern kann.

Folgende Gewinne wird es geben:

NummerGewinn
    110.000$ Gewinn
    225.000$ Gewinn
    325.000$ Gewinn
    4Jump-Pad-Paket
    52x Goldene Truhe
    6Antikes Schwert
    750.000$ Gewinn
    8Erschaffe Enderman Glück 1
    9100.000$ Gewinn
    10250.000$ Gewinn

Da ich natürlich auch zeitgleich auf dem CB bin macht es Sinn, diese Gutscheine direkt einzulösen.

Ansonsten halten die Gutscheine bis zum 31.12.2021 23:59 Uhr. Steht aber auch nochmal auf den Gutscheinen.

Nochmal alle Eckdaten:

Wann?  24.12.2021  13-14 Uhr

Wo? CB7 am Spawn

Ich hoffe euch damit eine Freude machen zu können und wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Eine kleine Zusatzinfo noch. Das Event wird von mir live gestreamt.

Im Stream gibt es eventuell noch das ein oder andere zu gewinnen :P

• Statement zur Serverperformance

• Insom96
    • 22. Dezember 2021 um 20:34

Kann es sein das die ganzen jetzt random auftauchenden Partikel aktuell die Server zum rauchen bringen?

• Statement zur Serverperformance

• Insom96
    • 22. Dezember 2021 um 20:07

CB7 gerade down. Proxy Meldung kam

• Normale Sätze werden geblacklistet und grau im Chat angezeigt

• Insom96
    • 10. Dezember 2021 um 18:28
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Hab es gerade bei mir ausgetestet.

Die Buchstabenkombination rMi ist hier der Auslöser. Vermutlich ist diese blockiert worden.

Warum sei mal dahingestellt, aber sie sollte von der Liste wieder runter. ;)

Bis dahin empfehle ich entsprechend anders zu schreiben, wenn ihr merkt, dass ihr da was habt. (bspw. 5kk statt 5 Mio)

wurde nicht einfach alles geblacklistet was mit Java etc zu tun hat? rmi hat ja was mit Java zu tun (Remote Method Invocation)

• Faker von Priotic

• Insom96
    • 9. Dezember 2021 um 02:08

Da brennen einem die Augen weg

• Highlighten von Beitragserstellern

• Insom96
    • 4. Dezember 2021 um 09:26
  • Account gehackt?

• Insom96
    • 30. November 2021 um 04:19

PW hättest du grundsätzlich nicht ändern müssen. Minecraft hat sich scheinbar beim letzten mal intern nicht gefangen und der Vorgang war eingefroren. Dann denken System und Launcher das du noch online bist. Im Task Manager findet man dann den Vorgang. ACHTUNG! Der Vorgang wird nicht oben bei den aktiven angezeigt sondern unten. Da einfach den Vorgang beenden und schon geht wieder alles normal.

• Plot unmergen

• Insom96
    • 18. November 2021 um 14:52

MrSweater komm gegen 15:30 zu mir auf CB7. Bekommst von mir die 50k zurück

• #close

• Insom96
    • 12. August 2021 um 02:23

Insom96 markiere mich mal selbst weil keine Freunde

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Riesen Ausverkauf

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • Götterklinge looting 21

6 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Labymod Toucan zum Verkauf

4 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Verzauberter Toooooor Kopf aus den aktuellen epischen Kisten.

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Zombie Glück 1

8 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22