1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Insom96

Beiträge von Insom96

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt

• Insom96
    • 3. August 2021 um 20:11

Und ich Idiot bin gequittet ohne zu scammen und hab alles verschenkt.

Man hätte mir ja mal sagen können, dass es zum guten Ton gehört reinzuscammen

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• Insom96
    • 24. Juni 2021 um 10:30

Ein Perk wodurch einen Mobs in der Farmwelt komplett ignorieren.

Name müsste man noch überlegen

• Ich bin dann mal weg

• Insom96
    • 9. Juni 2021 um 17:37
    Zitat von Harvard84

Uff... das kommt überraschend... hatten gestern doch noch ein tolles Gespräch -.-

Ich wünsche Dir alles Gute und ich glaube zu wissen, dass ich weiß, wo ich Dich dennoch finden werde :) Machs beste draus!

LG HRV84

P.S. Zu deiner "Entschuldigung" an die Spieler, mit denen du "angeeckt" bist, kann ich nur sagen: Bleib wie du bist und das ist das wichtigste. Ich ecke mehrmals täglich an, weil ich haltn komischer Typ bin, aber dennoch stehe ich dazu. Solange es keine Beleidigungen/Mobbing/etc beinhaltet, ist alles okay. Wenn ich mal wieder nen Fehler gemacht habe, dann entschuldige ich mich auch dafür.

Ich werde bestimmt auch das ein oder anderenfalls auf dem Zwieback TS sein.

btw ist mir grad aufgefallen das im Forum eine „NurderHSV“ Reaktion fehlt. Muss ich mal beim Team anmerken

• Ich bin dann mal weg

• Insom96
    • 9. Juni 2021 um 01:03

Heyho zusammen,

heute ist es für mich soweit. Ich werde GG verlassen.

An die, die mich kennen. Ja ich weiß das ich letzten Sommer mal eine längere Pause einlegen wollte, welche nur 3 Tage hielt.

Damals gab es persönliche Probleme die mich dazu zwangen aber doch schneller gelöst wurden als gedacht.

Diesmal ist es etwas anders. Die exakten Gründe möchte ich hier nicht nennen.

Auch wenn es für mich nur etwas länger war als ein Jahr, so war es dennoch sehr aufregend für mich.

Ich möchte mich hier bei einigen Leuten bedanken, die meinen Weg maßgeblich geprägt haben.

Angefangen mit Black_Avex der mich damals nach nur 2 Tagen auf GG in seinen Clan aufgenommen hat.

Seine erste Frage damals im TS war ob ich kiffe weil ich immer so langsam schreiben würde xD

Ich hatte doch sehr schnell sein Vertrauen und konnte mehr Aufgaben im Clan übernehmen.

Auch wenn Avex und ich uns mittlerweile nicht mehr so gut verstehen so war die Zeit bei Bvex und Purge eine sehr schöne.

Ganz besonders danken möchte ich noch zJonaas und KeinStuhl die mit mir zusammen im August letztes Jahr NWO gegründet haben.

Wir 3 haben NWO in kürzester Zeit groß gemacht.

Ohne euch hätte ich es damals nicht geschafft mit dem Clan. Vielen Dank euch für die ganze Unterstützung <3

Weiter danken möchte ich noch JustNexu mit dem ich mich immer gut unterhalten konnte. Der mich auch bei privaten Themen immer unterstützt hat.

Leider ist hier der Kontakt, auch durch mein zutun, komplett beendet worden. (was ich nach wie vor bedaure)

und......

Eine Person möchte ich noch gerne erwähnen weil mich hier der Kontakt und alles weitere stark überrascht hat.

Denn diese Person hat damals KeinStuhl gescammed. Ich konnte ihn absolut nicht leiden.

Mittlerweile ist er in meinem Clan und ist auch in den letzten Wochen zu einem sehr guten Freund geworden.

Deshalb überschreibe ich ihm auch den Clan. Die Rede ist von alarm

Ich bin während meiner zeit auf GG mit einigen Spielern gut gewesen. Mit anderen bin ich stark angeeckt (was glaube ich normal ist).

Sollte ich mich nicht bei jedem für mein Verhalten entschuldigt haben so mache ich das jetzt hier. Zwar etwas unpersönlich aber besser als nichts.

Mein Ziel war und ist es nie gewesen, jemanden zu verletzen oder ähnliches. Dennoch passiert es mir manchmal das ich mit Aussagen zu weit gehen.

Das tut mir sehr leid und dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Da ich nicht zu jedem eine Geschichte schreiben kann da es sonst noch länger wird als es jetzt schon ist verlinke ich jetzt noch einige Personen sowie meinen Clan.

Auch ihr seid ein sehr wichtiger Teil für mich. Vielen Dank für alles <3

CrankWolf  Sproxx  zFunnny  CapOrSlap  steve_vo  GhostEagle117  Raco0n  Franky81  Daibone  Harvard84  Lasse_7

Vielen Dank und bis bald

Euer Insom

• AdminEvil hat es geschafft!

• Insom96
    • 3. Juni 2021 um 18:56

Heyy zusammen,

AdminEvil hat es wohl endgültig geschafft. Er wurde in die Supporter Testphase aufgenommen. Leider glänzt er mit Abwesenheit weshalb ich nicht denke das er es schaffen wird.

Dazu eine Frage an Bantor

Welche Qualifikationen konnte er vorweisen die dich schlussendlich überzeugt haben?

und

Welchen CB wird er übernehmen?

Bilder

• ae.png
      • 583,11 kB
      • 1.916 × 1.080
      • 179
  • SuperSupreme Kiste

• Insom96
    • 26. Mai 2021 um 02:12
    Zitat von 1Marador

erste ausbeuten ^^^GG

ey das war mein inv. ich hab doch bestimmt ansprüche auf die Bildrechte oder so xD

• AbgesSuperBanner

• Insom96
    • 25. Mai 2021 um 15:17

ne bin bei bannern nicht so drin im thema sorry

• AbgesSuperBanner

• Insom96
    • 25. Mai 2021 um 15:01

Ist ein wertloses Item da es jeder selbst erstellen kann. Tut mir leid

• Streamboss gewinnen durch Bugusing

• Insom96
    • 23. Mai 2021 um 14:09

Was ist hier eigentlich das Problem?

Es gibt einen Timerbug und dieser wurde ausgenutzt um den Streamboss zu bekommen. Dies hat auch einige Male funktioniert.

Jetzt kommt ein Streamer bei dem die gleiche Taktik angewendet wird. Und jetzt kommt der Unterschied. Dieser Streamer entscheidet sich die Betrüger nicht mit ihrer Masche durchkommen zu lassen. Deswegen wird er jetzt angefeindet.

Betrüger beschweren sich weil sie bei ihrem Betrugsversuch betrogen wurden.

Soll man jetzt lachen oder weinen?

Ganz einfach.

Jeder Streamer entscheidet für sich ob es einen Streamboss gibt oder nicht.

Wenn es einen gibt sollte jeder Spieler für sich entscheiden ob er mitmacht oder nicht und ob er fair mitmacht oder nicht.

Wäre ich ein Streamer und jemand würde das bei mir machen, ich würde das Geld was durch den Betrugsversuch gepayed wurde für einen pay all nutzen. Einfach um diesen Menschen zu zeigen das es so nicht funktioniert.

Als eine Art Strafe.

Und LocutusVonBorg sich als Teamler jetzt hierhin zu stellen und mehr oder weniger zu sagen das es kein BugUsing ist weil es ja funktioniert und man es ja abstellen kann wenn man will.

Heißt ja das jeder Spieler auf GG jetzt einfach Bugs nutzen darf. Sind ja schließlich im Spiel enthalten und man kann sie ja abstellen wenn man will.

• Der Kryptonit-Clan verlost 100.000$ | Bewerbungsphase

• Insom96
    • 13. Mai 2021 um 16:02

klar

• Insom96
    • 13. Mai 2021 um 15:52
    Zitat von Sam80000

Ich würde es sparen, bis ich mir das keephotbar per leisten kann

!GeheimerMann429  mattrockt  Metallhammer08

Herzlichen Glückwunsch Sam80000 du hast die 100k gewonnen!

• Insom96
    • 13. Mai 2021 um 11:56

Oh nein wurde noch nicht ausgelost. Hole ich heute Abend nach. Tut mir leid

• Die Wahrheit über Jufies :)

• Insom96
    • 11. Mai 2021 um 18:46
    Zitat von Jufies

es ist ein game xD digga ihr seit alle so Hobby los und regt euch auf was juckt es euch was ich mach xD wenn ich ein meme bin und ein rndm warum bekomm ich dan so viel Aufmerksamkeit xD

Ich erklärs dir mal ganz kurz. Du bist auf CB1 gegangen um dir einen Ruf aufzubauen. Dich hat aber niemand ernst genommen. Jeder hat sich gedacht „was will der denn?“ oder „wer ist das bitte?“.

Und alle haben sich gedacht mal abwarten bis er Mist baut. Und jetzt sind wir hier. Der einzige Grund warum so viele Leute in diesem Thema schreiben, ist weil das die Leute sind die darauf gewartet haben. Und sie sind hier um DICH AUSZULACHEN. Mehr nicht. Bild dir bloß nichts darauf ein. Wobei machst du wahrscheinlich sowieso aber dann ist es eben so

• Jufies

• Insom96
    • 7. Mai 2021 um 22:22
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von 1Brot

Scamme nicht mehr : (

Der arme weint gleich, hört auf

wieso aufhören? ist kein mimimi-Mittwoch

• Jufies

• Insom96
    • 7. Mai 2021 um 16:25

1Brot würde sich wahrscheinlich sogar selbst scammen nur um rumerzählen zu können das er wieder jemanden abgezogen hat xD

• Die Wahrheit über Jufies :)

• Insom96
    • 6. Mai 2021 um 21:12

kennt ihr das wenn man vor lachen schon weint. geht mir grad so xD

• Jufies

• Insom96
    • 6. Mai 2021 um 19:06

hahahaha klasse Jufies. Du meme. wv hast insgesamt gescammt?

• AfK Anzeige lässt sich nicht wegklicken

• Insom96
    • 2. Mai 2021 um 17:21

Beim drücken von ESC ging es nicht bei mir. Aber wenn ich W drücke geht die Anzeige weg

• Insom96
    • 29. April 2021 um 22:28

Liebe GrieferGames-Community,

Der Kryptonit-Clan verlost 100k an einen von euch.

Um teilzunehmen müsst ihr einfach 3 Freunde markieren und

einen Verwendungszweck nennen.

Ausgelost wird am 10.05.2021 um 21 Uhr.

Viel Glück an alle Teilnehmer.

Dazu haben wir im Moment unsere Bewerbungsphase geöffnet.

Bei uns ist jeder Willkommen, der

- nicht scammt

- gerne gemeinsam seine Zeit im Discord verbringt (täglich aktiv)

Wichtig ist, dass ihr gerne auf GrieferGames spielt.

Wie alt ihr seid oder auf welchem CityBuild ihr spielt, ist für eine Annahme nicht relevant.

Falls ihr euch bewerben wollt, nutzt einfach den Link unten und füllt das Formular wahrheitsgetreu aus.

Jeder bekommt eine Antwort.

https://docs.google.com/forms/d/1pRFN8…dit?usp=sharing

Falls ihr weitere Fragen zur Verlosung oder der Clanbewerbung habt,

könnt ihr euch gerne auf unserem Discord melden

https://discord.gg/SSs2YYsRH9

(Falls das posten von Discord-Links nicht erwünscht ist, entferne ich diesen gerne auf Anfrage. Habe hierzu nichts im Regelwerk gefunden)

Liebe Grüße

Kryptonit-Clan

• NoIcedNoFlex Scammt mein buddy und habe beweise schaut link und bilder

• Insom96
    • 25. April 2021 um 17:06
    Zitat von RandomSquadHD
    Zitat von NoIcedNoFlex

Es ist einfach Lächerlich

Das du Ericdrex um 25k gescammt hat weiß ich auch, da war ich mit ihm im Talk. Ist die Frage, was da lächerlich ist.

Zitat von Insom96

Erstmal Beweise in den Thread. Sonst ist es nicht glaubwürdig

Er meint NoIcedNoFlex, nicht IcedOutNoFlex, falls das dein Gedanke war

oh ups.. ja den meinte ich xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 5tandard