Vielen Dank! ![]()
Beiträge von JustMzrco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vor ca. einem halben bis drei-viertel Jahr quittete ich Griefergames. Vorgestern fing ich wieder an aktiver zu spielen und darauf fand ich dieses Item in einer meiner Kisten (siehe unten im Screen). Jetzt frage ich mich was das ist und ob es was Wert ist? Es sieht sehr unspektakulär aus, trotzdem würde ich mich fragen was das genau ist.
Vielen Dank im voraus für eine Antwort!Mit freundlichen Grüßen
JustMzrco
-
Hey,
an alle die MM anbieten, dieser Bettentrick kann nur passieren wenn ihr den Tradepartner getrustet habt (/p trust <Name>). Doch wenn ihr den Tradepartner nur added (/p add <Name>) funktioniert dieser Trick mit dem Bett NICHT!.
Sollte ich dort falsch liegen, korrigiert mich bitte
Liebe Grüße
Mzrco : )
-
Ein zweiter Beitrag dazu? Find ich immer noch genauso unnötig, man hätte alles Privat klären können, aber jetzt seinen Ruf so zu schaden? Find ich unnötig, übertrieben und dreist.
-
War nicht unbedingt richtig, finde es aber ebenso unnötig jetzt dem ganzen Cb2 zu erzählen er scammt. Ich finde es genauso unnötig wie bei SneaX_HD wegen so einer Kleinigkeit sein ganzen Ruf zu ruinieren. Trotzdem schönen Abend noch.
lg Bini
-
Hey,
also wie ich auf dem Screenshot erkenne ist das ein 4er-merge und da man dort nicht erkennen kann, ob du nun 2x gemerged hast oder 3x mit Mergebug ist dass halt unklar, weshalb dieser mergebug nicht bei /mergebug gefixt wird.
Das wird nur über einen Wunsch gemacht. Bei W00ki kann ich dir zu 95% sagen, dass das nicht gefixt wird. (also wenn du es als Support Anliegen einträgst)
~
IchFlex_DeineExEs ist ein 6er merge auf der gegenüberliegenden seite ist auch einer : P xD
-
Hay,
ich wollte nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ein Merge Bug gefixxt wird

ich warte nun seit 2 - 2,5 Wochen und will eigentlich nur mein GS weiterbauen : P
Danke schon im voraus
lg
-
Hey,
ich habe 2 Merge bugs auf meinem 6er Merge. Ich würde dieses trotzdem gerne bebauen, habe aber Angst das beim Fixxen des Bugs die umliegenden Blöcke gelöscht werden, ebenso meine 12Dks Quarz und der Rest vom bereits gebauten Haus. Deshalb wollte ich fragen ob dies wirklich so ist, damit ich unbesorgt weiterbauen kann oder alles wieder abreisen muss!

Ich freue mich auf eine Antwort

~SirBini402 Cb2
Edit PB_Avenger: Unterlasse solche Teammarkierungen
-
Er hat mich gescammt und streitet es bis jetzt immernoch ab... GRiNGOFLOW Und sorry für die schlechte Qualität des Videos, es dient nur als beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg bini402

-
Liebes Team,
es ist auf Hardcore mega schlimm zu spielen da 95% der Spieler dort hacken, ich würde es schön finden wenn Hardcore auch ein bisschen überwacht wird. Fair spielen ist dort gar nicht möglich da man immer weg gehackt wird! Ich würde mir wünschen das das aufhört...
danke
LG bini402

-
-
Hey ich wollte fragen wie man eigentlich Inaktive Plots beantragen kann

-
Hey ich will eine Com. Farmbauen und dafür müssen andere Leute Knöpfe betätigen können, weiß jemand wie die Flag dazu ist?

-
Beweise??
Rufmord??
Kann mir nicht vorstellen das die scammen
-
Weißt du um wieviel er gescammt hat?
-
Ich kann nur bestätigen das Gonnetz scammt, er wollte heute ein Glück 1 ei für 3k kaufen und hat mir eine TPA geschickt darauf hat er mich gekillt und um lächerliche 3k gescammt

-
Och nee
trotzdem danke sehr ^^ -
-
-
Ich verkaufe mehrere Sachen zum bauen und eine Karte. mein shop ist noch nicht so groß da ich erst seit gestern spiele... verkaufe gerne auch erze und geh für andere farmen