- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Ferkel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt mit dem Bettentrick
Hey
Mit diesem Beitrag möchte ich euch von dem Spieler 1Ferkel warnen, da er MMs mit dem Bettentrick Scammt.
Leider habe ich momentan keine Aufnahme von dem Scamm, aber habe dafür einen Screen, wo man es halbwegs erkennen kann, dass er mich mit dem Bettentrick gekillt hat.
Der MM Trade lief folgendermaßen ab:
Er hat zuerst gefragt: "Kann wer MM?" (Ist auf Screen1 zusehen.)
Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich MM auf meinem 2.GS anbiete.
Nachdem er bei meinem 2.GS angekommen ist, hat er mir geschrieben, dass er bei einem Spielerrang einen Beacon für 1k verkauft. Der Spielerrang hat mir daraufhin 1k gepayt.
Nachdem der Spieler mir 1k gepayt hat, sollte 1Ferkel eigentlich den Beacon in die MM Kiste legen.
Nachdem ich ihm rechte gegeben habe, um den Beacon in die Kiste zu legen, hat er geschrieben "Hä?" um mich wahrscheinlich abzulenken. (Ist auf Screen2 zusehen.)
Danach hat er /p Biome hell gemacht, und mich mit dem Bettentrick getötet.
Ich habe davon leider keine Aufnahme, man kann aber auf Screen3 sehen, dass dort steht "Dein Bett wurde blockiert oder zerstört". Ich denke, daran sollte man sehen können, dass er mich mit dem Bettentrick getötet hat, was eig. gar nichts gebracht hat.
Nochmal an 1Ferkel: Viel Spaß mit meinen 14 Steaks, 1 Stack Schwarzeichenholz und meiner Effi 1 Diamantaxt! :DD
Lg Sandpfote