Probier es Mal mit dem Plugin PermissionsEx
Beiträge von CrozmaXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man bekommt doch am Spawn gar kein Damage
-
Weiß nicht ob es vielleicht schon vorgeschlagen wurde aber vielleicht das Pflanzen schneller wachsen
Dann müsste man den Tick-Speed hochstellen und dann würde es laggen
-
Es gibt viele Addons, die einem zeigen, ob man Fake-Money oder echtes Geld bekommen hat. Ebenfalls fände ich es etwas doof diesen Farbcode für Spieler zu entfernen, deshalb bin ich eher dagegen
-
0$ bzw 0€ bzw 0ct bzw 0¥ bzw 0£
-
GrafBonze ist save legit
Spoiler anzeigen
Die Frage ist halt, wer immer noch glaubt, dass GrafBonze real ist
-
Das liegt aber an den drops, man sollte einfach die birth Bögen drops deaktivieren
Man kann auch mit einem normalen Bogen und einer Bronze die Drops erhöhen, also würde es wenig bringen Birth-Bögen zu deaktivieren
-
Es würde zu viele Gefahren mit sich bringen, denn selbst mit deinen angesprochenen Punkten könnten man immernoch dupen.
-
mehr Themen-Chats
Wie beispielsweise...?
Aktuell haben wir einen Allgemeinen Chat für Minecraft- & GrieferGames-bezogene Themen; einen Handels-Chat zum Kaufen/Verkaufen, einen Clan-Suche-Chat zum Suchen von Clans oder Clanmitgliedern und einen Offtopic-Chat, zum Austausch über alles, was nicht in die andern Bereiche fällt.z.B ein Chat über Building, Community-Events, Skyblock, allgemein Chat für Trader. Die wären jetzt so meine Ideen, die mir so spontan eingefallen sind. Ach ja, Sprach-Channel für Radios wären vielleicht auch eine mögliche Option
-
Es gibt einige Dinge die besser sein könnten. Z.B Rollen für seinen Rang, Private-Talks (möglich als Recht für einen Rang). Ebenso wären mehr Themen-Chats schön
-
Ach echt??? Krass, ja dann muss ich die eben mal anschreiben... hab jetzt ein paar Köpfe und die sehen alle gleich aus... wenigstens kann ich bei den Preisen gucken, wie die aussehen sollten😓😓
Es bringt da nichts Microsoft anzuschreiben. Solche Spieler-Köpfe sind in der BE momentan einfach nicht vorhanden. Es ist so gesehen also kein Fehler
-
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn. Ich finde Warnungen gehören zum Community - Bereich, weil Scammen nicht verboten ist. Daher sind Warnungen eher Infos für die Community. Bei Entbannunganträgen kann man sich schon streiten, aber es macht keinen Sinn dafür einen Bereich zu machen
-
I finde eher die Danke-Reaktion unpassend vom Namen her, aber verwirrend nicht
-
Das ist doch hellgrün QueenAleta
Ich meine grau. Den Spieler:QueenAleta prefix xD
Bruh, Ich hab hellgrün gelesen
-
Das ist doch hellgrün QueenAleta
-
Was hat man denn für Nachteile mit Premium? Wenn man Features nicht mag muss man sie ja nicht nutzen
Der Prefix. Ich bin sehr gerne Spieler ohne Prefix und werde dann dazu genötigt mit einem goldenen herumzulaufen.
Du kannst dir auch einen anderen Prefix reinmachen den du gerne magdt
-
-
Hiiii, i bims xD
Wenn ich jemandem Premium gebe, lasse ich den Zufall entscheiden, ob die Person das dann haben will ist mir tatsächlich relativ egal. Gab auch noch nie Beschwerden.
In der Regel wird sich jeder neue Spieler auch über Premium freuen. Ich möchte eure Hilfsbereitschaft nicht schmälern oder undankbar wirken. Vielleicht bin ich auch die einzige, die die Zeit als Spieler mehr genießt als als Premium :/
Was hat man denn für Nachteile mit Premium? Wenn man Features nicht mag muss man sie ja nicht nutzen
-
Ich hab noch nie rdm Premium bekommen, ich muss immer fragen ,habe eine Absprache mit einem anderen Supreme oder werde gefragt ob ich Premium haben will
-
Das würde große Probleme mit sich bringen: z.B Bookbans: Es ist theoretisch möglich jemanden zu "bannen" in dem man dem Spieler Informationshaltige Items gibt, am Besten Bücher. Ich weiß nicht, ob es auf gg geht, ist aber ein Risiko. Ebenfalls ist es möglich über Bücher zu kommunizieren ohne, dass es für das Team logbar ist, das ist ebenfalls ein Risiko. Es gibt noch einige andere Dinge die an Büchern für Server sehr gefährlich sein können, deshalb bin ich klar dagegen
(Zu dem Punkt, dass man Bücher nicht loggen kann, bin ich mir nicht ganz sicher, hab das aber so verstanden, wollte das Mal anhängen, damit es nicht so auf die Goldwaage gelegt werden kann xD)