1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zytennn

Beiträge von zytennn

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sammeln beitrag Gegen Nvm member usw <R9p_hi> beweise

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 10:15

Geschichte dazu findet in den anderen beiträgen:
    velcx scammt um 2m - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum

kompletter Rufmord ohne beweise.

Screenshots sind komplett aus dem Kontext gerissen zu einem anderen Zeitpunkt geschehen.

Oder hast du auch screens wie die andere wolle place ? davon wirds keine geben.

kann man auch ganz gut daran erkennen, dass die Lines die dort abgebaut wurden auch wieder mit der richtigen wolle geplaced wurden von unseren builder er hat nur paar lines falsch gemacht

• Epateri

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 10:03
    Zitat von Avatok
    Zitat von melonenvater

Lernen 🚬

Ich hab schule von 8-16 Uhr xD nur 1 Std Pause

Schule am Samstag bro ?

• Wqudel ist ein 2. Account und betreibt Rufmord.

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 10:03
    Zitat von melonenvater
    Zitat von PeterSilie666

Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!

auf welche Person ist das bezogen

Ich denke auf qw

• Velcx zahlt auftrags schulden nicht aus!!

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 09:23
    Zitat von melonenvater
    Zitat von r9p_hi

No Front Melone aber du hast wirklich garkein plan von dem was abgemacht wurde velox hat mehr als genug Geld 2. War nie eine timezone ausgemacht 3. habe ich ihm das Geld unter der Bedingung gepayt, dass er das noch fertig baut.

andernfalls hat Wusel mich ja gescammt da der Berg nicht wie abgemacht fertig gestellt wurde.

als wqudel mit velcx geschrieben hat und stream an hatte meinte velcx = habe kein geld lass mich mal items verkaufen und hat dann sein Quanten Server verspielt als 500k runde und hat verloren lol

Der hat noch mind. 3spawner in seiner ec 2. War ja auch angedacht das wusel am selben Abend noch fertig wird

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 09:13
    Zitat von melonenvater
    Zitat von Redsinrazor

1. warum werde ich bei einen Kindergarten Theater markiert ??
    2. sieht das in meinen Augen nicht fertig aus
    3. zytennn warum sagste nicht bescheid wegen bauen -.- dann wärst 1 mio reicher

Fertig hin oder her das ist eine Sache der Absprache
    Auftragnehmer und Auftraggeber müssen sich halt einig sein
    Auftrags Vereinbarung treffen:
    -wann soll es fertig sein
    -wie soll es ca aussehen (material form usw.)
    -preis muss man einig sein

IHR KÖNNT EUCH DAS LEBEN AUCH SCHWER MACHEN ! und so ein scheiß abziehen
    sry aber für mich ist das nicht zu verstehen warum man sich in diesen spiel so anbeefen muss wegen so ein rotz

Alles anzeigen

no front red aber der bau auftrag ist schon längstens fertig das auch der grund wieso ihn r9hp schon das geld gepayt hat und velcx nicht

gibt ja sonst kein grund wieso r9 ihn das geld gegeben hat da die Abmachung war kriegst Bezahlung wenn du fertig gebaut hast

heisst er hat fertig gebaut r9hp hat ihn das geld gepayt velcx wollte nicht payen und meinte dann ja ok verkaufe items paye dir dann dann ist er - gegangen und sucht sich jetzt irgend eine ausrede von wegen das gebaute ist nicht fertig bla bla bla damit er wqudel nerven kann oder er will sich eif mehr zeit verschaffen da er eif kein geld hat im moment

Alles anzeigen

No Front Melone aber du hast wirklich garkein plan von dem was abgemacht wurde velox hat mehr als genug Geld 2. War nie eine timezone ausgemacht 3. habe ich ihm das Geld unter der Bedingung gepayt, dass er das noch fertig baut.

andernfalls hat Wusel mich ja gescammt da der Berg nicht wie abgemacht fertig gestellt wurde.

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 06:45
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

ich hab da garnix abgebaut oder sonst was bitte sei einfach ruhig mit dein Rufmord

Zitat von r9p_hi

1. IchChillBissl  IdiKing  @Avatok  PoooolY  OsmanischeCola  1Retu  DasMenue  1Hxgh  Manoli_

2. Bild im anhang

3. Nein Direkt 2 Spiele hintereinander 1 Spiel hatte BISPlayer gewonnen, zurecht das sign bekommen 2.Runde hat dann velox gewonnen mit dieser Regel, dann gab es allerdings aufruhe und ich bin dazu gekommmen da BISPlayer dann meinte es wäre 2 12 statt 12 habe ich die Runde weiter gedrückt allerdings wurde ich eines besseren belehrt nachdem ich die runde veloren habe und ausgezahlt habe. BISPlayer hat hierbei gelogen und meine gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt.

4. Also wäre es ein Win für velox, velox müsste ihm garnichts zahlen da es dann ja wieder 00 wäre sprich bisplayer hat jetzt 2mio von mir und 2von mir inform eines signs beides nicht regelgemäß.

5. Oben beschrieben..

Sorry für die tags jungs :C

Wichtig hierbei finde ich auch, dass BISPlayer diese Regel akzeptiert wenn sie bei anderen eintritt nur bei ihm zählt sie dann natürlich nicht :CLOWN:

Ich rechtfertige mich hier für velox, da der gute mann leider gerade nicht kann aus Privaten gründen... nur um das mal jeden hier mal zu sagen er ist ein langer Freund von mir und ich werde nicht zulassen, dass solche sachen über ihn verbreitet werden die einfach nicht stimmen

Alles anzeigen

80% Scamer da gute Zeugen auch noch alles buddy stark

Alles anzeigen

Kann auch noch nh Stange mehr leute markieren aber das ist Forum verboten

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 06:26

seh du es ein und Bau fertig und du wirst bezahlt wie abgemacht

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 03:01
    Zitat von Ondeyyy
    Zitat von r9p_hi

xD sag mal bitte jetzt du hast ja öfter bei uns gespielt dieses schild stande schon ewig

nd böse gemeint aber ich schaue wirklich nie auf schilder beim spielen ahhahaha

tmm wir warten auf die anderen xdd aber diese regel haben wir immer gespielt

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 03:00
    Zitat von Ondeyyy

Dont like me? Dab on the haters

xD sag mal bitte jetzt du hast ja öfter bei uns gespielt dieses schild stande schon ewig da

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:48

1. IchChillBissl  IdiKing  @Avatok  PoooolY  OsmanischeCola  1Retu  DasMenue  1Hxgh  Manoli_

2. Bild im anhang

3. Nein Direkt 2 Spiele hintereinander 1 Spiel hatte BISPlayer gewonnen, zurecht das sign bekommen 2.Runde hat dann velox gewonnen mit dieser Regel, dann gab es allerdings aufruhe und ich bin dazu gekommmen da BISPlayer dann meinte es wäre 2 12 statt 12 habe ich die Runde weiter gedrückt allerdings wurde ich eines besseren belehrt nachdem ich die runde veloren habe und ausgezahlt habe. BISPlayer hat hierbei gelogen und meine gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt.

4. Also wäre es ein Win für velox, velox müsste ihm garnichts zahlen da es dann ja wieder 00 wäre sprich bisplayer hat jetzt 2mio von mir und 2von mir inform eines signs beides nicht regelgemäß.

5. Oben beschrieben..

Sorry für die tags jungs :C

Wichtig hierbei finde ich auch, dass BISPlayer diese Regel akzeptiert wenn sie bei anderen eintritt nur bei ihm zählt sie dann natürlich nicht :CLOWN:

Ich rechtfertige mich hier für velox, da der gute mann leider gerade nicht kann aus Privaten gründen... nur um das mal jeden hier mal zu sagen er ist ein langer Freund von mir und ich werde nicht zulassen, dass solche sachen über ihn verbreitet werden die einfach nicht stimmen

Bilder

• proooooof.PNG
      • 20,03 kB
      • 356 × 504
      • 71
  • velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:26
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Wurde auch schon bereits erklärt bitte einfach die Beiträge lesen.

Der bruder war auf mein 2. Account (MiniR9P) online da wir ihn mit seinen Main nicht trusten wollten da seine account daten sehr viele leute haben aufgrund, dass er sehr viel CWBW spielt.

Wer kennt es nicht es war der 2 Account gibt es beweise das er sich von seiner Ip angemeldet hat an dem tag wo das bj umgebaut wurde da ds immer suser wird würde ich dazu die beweise sehen da du diese ja manipulieren kannst weil es dek 2 Account ist.

junge junge du solltest mich gut genug kenne um zu wissen, dass ich nicht gerne baue wahrscheinlich mache ich mir dann die mühe um irgendein dreck da zu bauen oder beweis du doch einfach mal deine aussage

Zitat von Wqudel
    Zitat von Buja2018

Und glaube r9p will jetzt noch seine 2m back, da er nach den Regeln auf dem Schild eig win hätte

Das schild wurd oefter Editiert als ich meine unterhosen wechsle hahahah da stand gestern noch was anders und jz steht es noch im holo entweder manipulieren die ihr bj durch mit falsch bauen falsche Regeln usw

Habe öfter geschrieben, dass wir es neu geplaced haben bitte informieren dann schreiben vielen dank!

mfg.

So jetzt gehe ich erstmal sleepen man schreibt sich morgen früh :D

Zitat von LebanonPrince
    Zitat von r9p_hi

Sprich wir hatten das schild bereits abgebaut und gestern nochmals geplaced aber es stande ja auch schon davor wie ich bewiesen habe

boah … erstmal sich durch das ganze CB1 Kindergarten durchlesen .. man man man … ihr seid die Definition von offtopic 😂

Also ich möchte bitte einfach nur eins erklärt haben.

Dieser BISplayerCB2 hat bei euch Blackjack gespielt. Mir ist erstmal ehrlich gesagt egal was für ein Ruf er hat. (Nur um es nebenbei zu erwähnen.)

Er hat 2 Stunden gespielt und kann nachweislich vorzeigen, dass ihm 1 runde von 2 Mio ausgezahlt worden sind und er ein Sign besitzt das beweist, dass ihr nochmal 2 Mio zustehen.

Da stellen sich mir erstmal ein paar Fragen?

1. Wie kann es sein, dass das Schild angeblich schon immer auf dem Gs steht, aber zytennn sagt, dass sie es kurzzeitig abgebaut hatten und „gestern wieder hingestellt“ ?

2. Das Video das du da gemacht haben willst, kommt mir ganz schon komisch vor. Ich werte das nicht als Beweis, ich kann auch ein Video machen und den Namen der Datei ändern. Dass ist kein Zeitstempel (wenn ich falsch liege, gerne korrigieren) ich will dir nix unterstellen, es kann sein, dass es schon vorher da stand, aber für mich ist das kein Beweis dafür.

3. Wie kann er eine Runde gewinnen, du zahlst ihm 2 Mio aus und jetzt verlangst du die 2 Mio wieder ? War dir zu dem Zeitpunkt eure eingeben regeln nicht bekannt ?

4. Wie kann dein Kollege velcx ihm ein Sign erst geben, dass er ihm 2 Mio schuldet und im Nachhinein es abstreiten, da er ja angeblich falsch gespielt hat?

Waren euch eure eignen Regeln zum spiel Zeitpunkt nicht bekannt ?

Das würde ich Ultra gerne erfahren.

Bisher ist lediglich aus diesen ganzen 12 sinnlosen Seiten heraus zu lesen, dass BISplayerCB2 ein Sign besitzt von velcx, dass er ihm 2 Mio schuldet und das ist ein Beweis.

Ich kenne alle beteiligen nicht und stelle mich auch auf keine Seite, bisher sehe ich aber das Recht bei BISplayerCB2 bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Alles anzeigen

Ich möchte noch anmerken, dass BISPlayer diese Regel akzeptiert hat als diese bei uns eingetroffen hat einige tage davor er hatte schon öfter bei uns gespielt und plötzlich als sie bei ihm eingetroffen ist, war sie nicht mehr ok.

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:23
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Der bruder war auf mein 2. Account (MiniR9P) online da wir ihn mit seinen Main nicht trusten wollten da seine account daten sehr viele leute haben aufgrund, dass er sehr viel CWBW spielt.

Wieder eine ausrede wegen einem anderen server keine rechte auf GG geben wenn aus der gomme comunty juckt griefergames bei gott hahaha und woher soll irgendwann jemand wissen wo er trust hat und das was auf dem bj drauf ist sollte er doch neu bauen du hast es ja sogar für ihn abgebaut oder nicht?!

ich hab da garnix abgebaut oder sonst was bitte sei einfach ruhig mit dein Rufmord

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:22
    Zitat von Wqudel
    Zitat von Buja2018

setzt euch am besten im dc mit ner neutralen Person zusammen (oder auch ohne) und klärt das, da es nicht so aussieht, dass der Beitrag zur Problemlösung beitragg

Neutral geht laut ihm nicht er kommt auf unsern neuen discord beleidigt uns alle aufs tiefste genau so sein buddy wir haben des öfteren gesagt komm talk.

Zitat von r9p_hi

Nein der Berg ist nicht Fertig? auch die ecke die ich dir gezeigt habe ist nicht fertig.

Das ist nicht korrekt du hast gesagt du findest die ecke nicht schön und sagtest ich kann sie umabbauen wann ich will deine Worte?

Digga was hgahahhaa ich hab gesagt bau die ecke noch fertig du meintest mache ich heute abend darauf hin meinte ich okay dann bekommst du auch dein Geld, bis heute nicht geschehen. Discord Beleidigungen da habt ihr euch auch nicht lumpen lassen mein freund du hast ordentlich beleidigt mit deinen freunden

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:20
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von r9p_hi

Sprich wir hatten das schild bereits abgebaut und gestern nochmals geplaced aber es stande ja auch schon davor wie ich bewiesen habe

boah … erstmal sich durch das ganze CB1 Kindergarten durchlesen .. man man man … ihr seid die Definition von offtopic 😂

Dieser BISplayerCB2 hat bei euch Blackjack gespielt. Mir ist erstmal ehrlich gesagt egal was für ein Ruf er hat. (Nur um es nebenbei zu erwähnen.)

Er hat 2 Stunden gespielt und kann nachweislich vorzeigen, dass ihm 1 runde von 2 Mio ausgezahlt worden sind und er ein Sign besitzt das beweist, dass ihr nochmal 2 Mio zustehen.

1. Wie kann es sein, dass das Schild angeblich schon immer auf dem Gs steht, aber zytennn sagt, dass sie es kurzzeitig abgebaut hatten und „gestern wieder hingestellt“ ?

2. Das Video das du da gemacht haben willst, kommt mir ganz schon komisch vor. Ich werte das nicht als Beweis, ich kann auch ein Video machen und den Namen der Datei ändern. Dass ist kein Zeitstempel (wenn ich falsch liege, gerne korrigieren) ich will dir nix unterstellen, es kann sein, dass es schon vorher da stand, aber für mich ist das kein Beweis dafür.

3. Wie kann er eine Runde gewinnen, du zahlst ihm 2 Mio aus und jetzt verlangst du die 2 Mio wieder ? War dir zu dem Zeitpunkt eure eingeben regeln nicht bekannt ?

4. Wie kann dein Kollege velcx ihm ein Sign erst geben, dass er ihm 2 Mio schuldet und im Nachhinein es abstreiten, da er ja angeblich falsch gespielt hat?

Bisher ist lediglich aus diesen ganzen 12 sinnlosen Seiten heraus zu lesen, dass BISplayerCB2 ein Sign besitzt von velcx, dass er ihm 2 Mio schuldet und das ist ein Beweis.

Ich kenne alle beteiligen nicht und stelle mich auch auf keine Seite, bisher sehe ich aber das Recht bei BISplayerCB2 bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Alles anzeigen

Also Gut dann fange ich doch gerne mal an für dich:

1. Wir hatten das Schild abgebaut und es dann anschließend ins holo verlegt, dann hatte ich das schild aber zur Demonstration wieder geplaced um zu zeigen wo es stande ( Was ich ja mit meinen Video belegen konnte, dass es dort stande das können btw auch sehr viele Spieler bestätigen)

2. Wenn du magst komm gerne mal in eine Bildschirm übertragung über Discord ich kann dir gerne die komplette Datei zeigen dort sieht man ja wann wo und wie etwas geändert wurde.

3. Ich hatte die Runde dann gedrückt da BISPlayer mich zudem Zeitpunkt angelogen hat und falsche tatsachen erzählt hat Die Runde habe ich ihm dann zu unrecht ausbezahlt da er mich ja angelogen hat was mir dann danach erzählt und bewiesen wurde.

4. Er hat das Sign einfach einbehalten das ist auch der Grund dafür warum Velox ihn nun als Scammer bezeichnet und ich auch.

5. Natürlich sind uns unsere Regeln bekannt, aber ich wurde einfach belogen was den Spiel-Verlauf anging daswegen habe ich die Runde weiter gedrückt aber es hat sich ja raus gestellt das es nunmal anderst war als es BISPlayer geschrieben hatte.

Einfach mal zusammen gefasst simpel und einfach extra für dich.

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:14
    Zitat von Wqudel
    Zitat von LebanonPrince

Alles anzeigen

Stimme ich zu eben so ist das Blackjack falsch gebaut und es wird nicht in den regeln erwähnt ! Und da bis player 16 als insta genommen hatte und nicht drauf hingewiesen wurde geht das doch in Richtung scamm ? Sie lassen das plot was richtig gebaut war umbauen damit die chance auf 16 insta nicht mehr da ist und begründen für denn betreiber trift das dann auch zu?! Scamm?! Und sagen es hätte ein builder gebaut für 100k aber der rl buddy war seit 2020 nd mehr auf GG.. und es gibt screens..

Libanonprince oder so kenne dich nicht aber Infos dazu was sagst du?

Mfg gute nacht🦍🦍🦍

Alles anzeigen

Zitat von Wqudel
    Zitat von LebanonPrince

Alles anzeigen

Stimme ich zu eben so ist das Blackjack falsch gebaut und es wird nicht in den regeln erwähnt ! Und da bis player 16 als insta genommen hatte und nicht drauf hingewiesen wurde geht das doch in Richtung scamm ? Sie lassen das plot was richtig gebaut war umbauen damit die chance auf 16 insta nicht mehr da ist und begründen für denn betreiber trift das dann auch zu?! Scamm?! Und sagen es hätte ein builder gebaut für 100k aber der rl buddy war seit 2020 nd mehr auf GG.. und es gibt screens..

Libanonprince oder so kenne dich nicht aber Infos dazu was sagst du?

Mfg gute nacht🦍🦍🦍

Alles anzeigen

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:10
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

schau mal fertig bauen = Geld bekommen ganz einfach und locker

Exakt genauso wie velox oben geschrieben hat

Was soll ich noch schreiben lak ... die ecke ist ein fiture von deiner seite aus ein zusatz Detail wenn du es immer noch nicht gejeckt hast Ya Berg fertig geld zu 50% da🦧🐵🦍🐒🐒🦧🦧🐵🦧🦍🦍. Das was du willst ist zusatz eine Verschönerung habe gesagt mache wenn ich zeit habe trotzdem ist und war der Berg fertig?

Verstehe nicht was ich fertig bauen soll ? Fertig ist fertig -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4d284e…2b-3fe2c47e992b

Oder warum sollte dann so ein chat entstehen ? Komisch ya

Berg ist nicht Fertig, schade das ich unseren Chat nicht mehr habe du weißt genau was wir dort geschrieben haben

• velcx scammt um 2m

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 02:08
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von r9p_hi

Alles anzeigen

Bitte nochmal alles durchlesen, du scheinst einiges nicht gelesen zu haben alle deiner Fragen wurden beantwortet

Zitat von LebanonPrince
    Zitat von r9p_hi

Alles anzeigen

Falls du da keine lust zu hast, bitte dann auch keine Unterstellungen verbreiten.

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 01:57
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen

Lies es noch mal richtig brd es ist die ecke auf die duch mich hingewiesen hast die ich machen kann laut deiner Aussage wann ich will weil das ein extra Detail war was ich laut dir ausbessern solte uns Bruder unter uns das ist ja bodenlos lächerlich wir beefen uns 8 Seiten beitrag obwohl es darum geht das an dem tag velcx laut ihm kein geld hat? SAG DOCH EINFACH DU HAST ES VERGESSEN ODER SO ABER MACH ND SO EIN DRAMA MEIN GOTT HÄTTE NEN HALBEN TAG BAUEN KÖNNEN BEI DEM TEMPEL OMG

Zitat von r9p_hi

"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen

Digga und das erste was kommt Wusel ist ein 2 account OK LAN WENN ICH EIN 2 AACOUNT BIN YA OLLUM BIST DU EINER VELCX EINER UND JEDER AUF DER DENN ICH KENN YA AUSER BENN DIGGAAAAA

schau mal fertig bauen = Geld bekommen ganz einfach und locker

Exakt genauso wie velox oben geschrieben hat

• Epateri

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 01:56
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Betrag* nicht beitrag bitte lesen

Digga erklär mir mal in 10 schritten was du von mir wilst LAN

xD das könnte ich dich auch fragen aber in 20 schritten

• Epateri

• zytennn
    • 4. Februar 2023 um 01:51
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

es geht um den tatsächlichen betrag

mfg

Joa der beitrag ist ganz einfach epa ist durch gezogen du hast es im dc bestätigt velcx auch Florian wurde nicht entschädigt. Hier wird eif unnötig welle gemacht einfach den paypal clan entschädigen oder mal mit floriankad ein gespräch über teamspeak suchen ihr probierts ja nur über discord... Wenn jedes clan Mitglied einfach 500k / 1mio geben würde und der gute wolfi als owner die hälfte selbst bezahlt da er ja sich informieren muss wer in seinen clan kommt. Meine meinung steht zu epa im discord außer ihr habt die gelöscht! Aber ihn weiter hin zu beschützen obwohl es obv ist verdächtig siehe die signs die aussagen auf owner nvm wolfi usw.

Mfg🙃

Betrag* nicht beitrag bitte lesen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 363 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?