denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist
Wqudel ist ein 2. Account und betreibt Rufmord.
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
zytennn -
3. Februar 2023 um 16:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist
Natürlich neu, komm lass gut sein du weißt genauso das es ein 2. ist
-
hahahaha der typ hat nix wie zur hölle soll der ein 2 acc sein bei einem spieler der nix hat sagst du ist ein 2 acc und bei einem spieler der mit 140m spawnt und supreme und prefix sagst du joa legit können wir den pls clan aufnehmen
mundtot wie der nix schreibt
-
chillig also ist er ein 2 acc weil er nach dem erstellen von seinem mc acc laby heruntergeladen hatt
Natürlich er hat direkt Sand gefarmt! und somit seine mios gemacht!
Na klar habe ich am Anfrag sand gefarmt musste ja nd ankaufen wie dein clan owner und noch andere du hast bestimmt dir 2 merch crowns geholft und vkt
hahahaha der typ hat nix wie zur hölle soll der ein 2 acc sein bei einem spieler der nix hat sagst du ist ein 2 acc und bei einem spieler der mit 140m spawnt und supreme und prefix sagst du joa legit können wir den pls clan aufnehmen
Digga ich hatte buddys die gg gespielt haben und ich nicht hab csgo gespielt und warzone 1 und 2 eben so habe ich zum Start kisten auf gemacht zwar nich viel aber hatte dicksten luck alle mir wurde beim spawn gs geholfen beim Bau genau so wie bei den Köpfen die ich größten teils geschenkt gekriegt habe. Dann ging es los viel lw dann ging es los neues bau Projekt japan Merge ich mergte und hatte kein bock mehr also habe ich 1 woche Drache gebaut ... und andere sachen gemacht dann angefangen japan zu bauen Kyoto. BTW hatte ich bei diesem Vorgang 200k immer nicht mehr nicht weniger ich baute den graben der ein krampf war dann. Bau Projekt bei vrbj gute Bezahlung lange Arbeit... ich wurde jeden Tag genervt mit Bau mal obwohl ich meine freie Woche hatte usw ich habe mir nebei round about ca 10mio ertradet und ich Bau mats spawner und andere Bau sachen geschenkt und habe mir Kisten gekauft 😅.. hatte viel spaß im dc usw aber nebei durfte wz2 und mw2 nicht vergessen werden! Nicer rufmord an der Stelle.R9p^hi habe nicht vor rein zu scammen wie dein Clan buddy cirtox wo du von anfang wußte das er es war. Ich will meine kohlen keinen Kontakt mit eure klicke und bauen und meine villager mobben mehr will ich doch nicht warum so eine Welle machen. Verstehe es aber irgendwie. Ich bin einfach enttäuscht das ihr mich abgezogen habt usw wäre das Geld eif auf mein Konto gegangen hätten wir keine Probleme gehabt hätte ich nix im forum raus geschickt ich habs fertig gebaut da hast du dein salat! Btw alle Beiträge werden von mir geclosed wenn das geld da ist habe nämlich kein bock auf dauerhaft beef will nur bauen. Aber beef beim NVM Clan ist ja nix neues Clan owner kauft an beschützt scammer mit dem Wissen das es einer ist usw ihr sagt ja so schön mal gucken wann der nechste bei euch rein scammt kann ich nur wiederholen mal gucken wer der nechste aus nvm rein scammt/ ankauft ,kein rufmord an der stelle
WUSEL : mfg Wusel abi
Und ne in den ersten stunden habe ich tatsächlich mein 1 bis 4 gs ausgehühlt nen Lager gebaut nen schönes Haus im alt deutsch steal und dann habe ich gefarmt.Ka wie das bei deinem GG start lief hatte viel Unterstützung usw und mußte keinen karten / Banner Shop auf machen😊.Btw mein erster prefix wurde ausversehen ein gelöst und der zweite wurde mir von nem buddy/Inn <ka ob man da gendert> geschenkt
-
bro ich bin unterwegs ich kümmere mich später um euren kindergarten
-
Hast heute 5 stunden meiner zeit verschwendet einfach payn gut is? Warum so mad ? Beweise sind da er bezahlt schulden die er gestern hätte zahlen müssen
-
Hast heute 5 stunden meiner zeit verschwendet einfach payn gut is? Warum so mad ? Beweise sind da er bezahlt schulden die er gestern hätte zahlen müssen
Einfach fertig bauen und gut is? Warum so mad? beweise das der berg nicht fertig ist sind da 2. War nie eine Timezone mit der bezahlung ausgemacht die einzige zeitangabe war bezahlung wenn fertig ist aber leider nicht fertig also keine bezahlung
-
Einfach fertig bauen und gut is? Warum so mad? beweise das der berg nicht fertig ist sind da 2. War nie eine Timezone mit der bezahlung ausgemacht die einzige zeitangabe war bezahlung wenn fertig ist aber leider nicht fertig also keine bezahlung
melonenvater guck dir das an ich baue fertig er sagt am ende ich soll eine ecke machen.. ivh sage jo mache ich wenn ich zeit habe er payt 500k und sagt danke das du für uns gebaut hast der buddy hat angeblich kein geld wasn cap ist weil er am gleichenabend 16mio - geht und dann sagt der dude der mich bezahlt + gelobt hat das es masslah aussieht das es nicht fertig ist xddd . Die screens belegen das ich fertig bin? Ich verstehe nicht warum das ein thema ist ?
Mfg wusel
-
melonenvater guck dir das an ich baue fertig er sagt am ende ich soll eine ecke machen.. ivh sage jo mache ich wenn ich zeit habe er payt 500k und sagt danke das du für uns gebaut hast der buddy hat angeblich kein geld wasn cap ist weil er am gleichenabend 16mio - geht und dann sagt der dude der mich bezahlt + gelobt hat das es masslah aussieht das es nicht fertig ist xddd . Die screens belegen das ich fertig bin? Ich verstehe nicht warum das ein thema ist ?
Mfg wusel
digga der berg ist nicht fertig aber sieht soweit gut aus das ist ja richtig aber er ist nicht fertig auch die ecken die ich dir gezeigt habe sind nicht fertig das ist der wichtige punkt hierbei. Wie gesagt bau fertig und du wirst dein Geld erhalten.
warum brauchst du denn immer jemand der deine Meinung verstärkt ? mir ist bewusst, dass melonenvater zu allem ja und amen sagt was gegen uns das ist sowieso klar aber dann such dir wenigstens eine Neutrale person die deine Meinung verstärken muss wenn du das umbedingt nötig hast
Ich meine ich könnte auch viele leute markieren die mir hierbei recht geben würden so aber das habe ich einfach nicht nötig
-
Mfg wusel
digga der berg ist nicht fertig aber sieht soweit gut aus das ist ja richtig aber er ist nicht fertig auch die ecken die ich dir gezeigt habe sind nicht fertig das ist der wichtige punkt hierbei. Wie gesagt bau fertig und du wirst dein Geld erhalten.
warum brauchst du denn immer jemand der deine Meinung verstärkt ? mir ist bewusst, dass melonenvater zu allem ja und amen sagt was gegen uns das ist sowieso klar aber dann such dir wenigstens eine Neutrale person die deine Meinung verstärken muss wenn du das umbedingt nötig hast
Ich meine ich könnte auch viele leute markieren die mir hierbei recht geben würden so aber das habe ich einfach nicht nötig
Ich makierte 🍉 aus einem grund weil er beim talk wo ich gebaut habe immer dabei war er kann das beurteilen du hast mir eine ecke gezeigt und das war sie wenn man von vorne guckt links.Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also?? Siehste selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet.
_______
Meinungs Verstärkung von meinem löwe ist das wahre!
-
"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen
-
"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen
Lies es noch mal richtig brd es ist die ecke auf die duch mich hingewiesen hast die ich machen kann laut deiner Aussage wann ich will weil das ein extra Detail war was ich laut dir ausbessern solte uns Bruder unter uns das ist ja bodenlos lächerlich wir beefen uns 8 Seiten beitrag obwohl es darum geht das an dem tag velcx laut ihm kein geld hat? SAG DOCH EINFACH DU HAST ES VERGESSEN ODER SO ABER MACH ND SO EIN DRAMA MEIN GOTT HÄTTE NEN HALBEN TAG BAUEN KÖNNEN BEI DEM TEMPEL OMG
Digga und das erste was kommt Wusel ist ein 2 account OK LAN WENN ICH EIN 2 AACOUNT BIN YA OLLUM BIST DU EINER VELCX EINER UND JEDER AUF DER DENN ICH KENN YA AUSER BENN DIGGAAAAA
-
Lies es noch mal richtig brd es ist die ecke auf die duch mich hingewiesen hast die ich machen kann laut deiner Aussage wann ich will weil das ein extra Detail war was ich laut dir ausbessern solte uns Bruder unter uns das ist ja bodenlos lächerlich wir beefen uns 8 Seiten beitrag obwohl es darum geht das an dem tag velcx laut ihm kein geld hat? SAG DOCH EINFACH DU HAST ES VERGESSEN ODER SO ABER MACH ND SO EIN DRAMA MEIN GOTT HÄTTE NEN HALBEN TAG BAUEN KÖNNEN BEI DEM TEMPEL OMG
Digga und das erste was kommt Wusel ist ein 2 account OK LAN WENN ICH EIN 2 AACOUNT BIN YA OLLUM BIST DU EINER VELCX EINER UND JEDER AUF DER DENN ICH KENN YA AUSER BENN DIGGAAAAA
schau mal fertig bauen = Geld bekommen ganz einfach und locker
Exakt genauso wie velox oben geschrieben hat
-
Was soll ich noch schreiben lak ... die ecke ist ein fiture von deiner seite aus ein zusatz Detail wenn du es immer noch nicht gejeckt hast Ya Berg fertig geld zu 50% da🦧🐵🦍🐒🐒🦧🦧🐵🦧🦍🦍. Das was du willst ist zusatz eine Verschönerung habe gesagt mache wenn ich zeit habe trotzdem ist und war der Berg fertig?
Verstehe nicht was ich fertig bauen soll ? Fertig ist fertig -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4d284e…2b-3fe2c47e992b
Oder warum sollte dann so ein chat entstehen ? Komisch ya
-
Was soll ich noch schreiben lak ... die ecke ist ein fiture von deiner seite aus ein zusatz Detail wenn du es immer noch nicht gejeckt hast Ya Berg fertig geld zu 50% da🦧🐵🦍🐒🐒🦧🦧🐵🦧🦍🦍. Das was du willst ist zusatz eine Verschönerung habe gesagt mache wenn ich zeit habe trotzdem ist und war der Berg fertig?
Verstehe nicht was ich fertig bauen soll ? Fertig ist fertig -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4d284e…2b-3fe2c47e992b
Oder warum sollte dann so ein chat entstehen ? Komisch ya
Berg ist nicht Fertig, schade das ich unseren Chat nicht mehr habe du weißt genau was wir dort geschrieben haben
-
Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!
wir haben als qw dragonballz gescammt hat den scamm entschädigt
und wir hatten einen spieler (...) der rein gescammt hat -
Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!
wir haben als qw dragonballz gescammt hat den scamm entschädigt
und wir hatten einen spieler (...) der rein gescammt hatauf welche Person ist das bezogen
-
auf welche Person ist das bezogen
Ich denke auf qw
-
qw war ein süsser mag ihn kindda noch immer aber naja er hat ein fehler gemacht und wurde auch dafür bestrafft
🙏 -
TheWhiteWolfii Wunschmakierung
-