Bisplayer gibt jetzt einfach r9p die 2mille die Sache hat sich
+1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bisplayer gibt jetzt einfach r9p die 2mille die Sache hat sich
+1
Steht sogar auf der 11 / 1 drauf
jo stande dort und steht dort Manoli_ kanns bezeugen und jede menge andere leute auch.
Wieso hast du ihm dann eig seine 2m gegeben
da mir die Situation erst danach richtig erklärt & gezeigt wurde.
ScammerRadarTeam Selbst-geständnis von BisPlayer hier..
BISplayerCB2 wo kann ich mir meine 2mio abholen=?
Steht sogar auf der 11 / 1 drauf
Wenn das so dastand seid ihr wirklich im recht und fairer weiße sollte Bisplayer r9p_hi seine 2mio backgeben weil ist ja loose
jo stande dort und steht dort Manoli_ kanns bezeugen und jede menge andere leute auch.
Wie gesagt unter Infos Stande nichts das diese Regel existiert
Stande auf ein Schild, dass offensichtlich war.
Alles anzeigenBeweis wie ich ihm die 2mio gepayt habe kommt, zumal dort keine Zeit-Angabe steht + Du hast ihm um den block gescammt.
Wenn dann schreib die geschichte richtig oder lass es
Schild war zu 100% erkennbar auch hier kommt ein beweis
du vergisst hier das wichtigste das schild das mehr als nur offensichtlich auf unserem plot stande
Diese Regel, dass 11 / 1 + 11/ 1 nicht addiert galt für jeden und jeder hat es gerafft
Unter Infos Stande nichts ich habe 2 Runden gespielt 2 x gewonnen 1x 2m bekommen hmm
bro, da stande offensichtlich ein schild, bist mehrmals vorbei gelaufen + du hast schon öfters bei uns gespielt und auch hier hast du die regel akzeptiert. Übrigens : BISPlayer rufmordet Velcx - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum auch sehr cooler beitrag ![]()
jojo, Der spieler "BISPlayer" meinte heute einen Beitrag wegen Scamming zu machen über velcx, wir hatten ein Schild auf dem plot, dass alle regeln sehr gut erklärt hatte und wie es üblich ist : Spieler akzeptiert regeln wenn er spielt. Der Beitrag ist kompletter rufmord ( die 2mio wurden bereits gezahlt)
Beweis wie ich ihm die 2mio gepayt habe kommt, zumal dort keine Zeit-Angabe steht + Du hast ihm um den block gescammt.
Wenn dann schreib die geschichte richtig oder lass es
ich habe eine 2m runden auf schulden gespielt velcx hatte mir angeboten bei ihm zu spielen ich gewann die 1 runde drauf meinte er 4 oder 0 ich fing an mit 11 1 und noch einer 11 1 er meinte es würde eine 12 sein und unter infos stande davon aber nichts darauf schlug er erneut aufs egg und meinte ich hätte eine 22 ich meinte so würde das nicht gehen ich war dabei das aufzuklären dann nach 15min ca entschied sich r9p_hi die runde die runde doch zu beenden die ich auch gewann das hieß ich bekomme immernoch 2m von velcx und 2m von r9p_hi ( r9p_hi zahlte sie mir direkt aus ) heute wollte mir velcx etwas verkaufen woran ich interesse hatte ich meinte er würde mir eh noch 2m schulden und er schrieb das was auf dem screenshot stand für mich aufjedenfall scamm ... er behauptet ich würde ihn um sein item scammen dies stimmt aber nicht.
Schild war zu 100% erkennbar auch hier kommt ein beweis
du vergisst hier das wichtigste das schild das mehr als nur offensichtlich auf unserem plot stande
Diese Regel, dass 11 / 1 + 11/ 1 nicht addiert galt für jeden und jeder hat es gerafft
Notwendigkeit deines Beitrags : Check
Ändert an den letzten 5 Seiten eh nix
Ab Seite 2 hat es aufgehört um den eigentlichen Täter Epateri zu reden aber Oki
mir gehts eher darum das diese Provokation einfach unnötig ist und war
Kann bestätigen, dass wolfi schon länger als paar Wochen spielt hatte mit ihm im Juni 2022 das erste mal was zu tun und sein forum acc gibt es auch schon seid 2021
Seit *
Notwendigkeit deines Beitrags : Check
@r9p_i hab meinen Main bei dem Beitrag mit Kugelente 5 Mal verraten , weil ich nichts zu verstecken hab wie oft noch
Die Frage ist ob das so glaubwürdig ist
KugelEnte wann antwortest du jetzt , oder gibst du deine Fehler zu?
Argumentativ zerlegt nennt man das
@r9p_i es ist ein 2nd sein Main ist ein scammer acc und er kam vor paar Monaten mit Titan auf cb1 und hat angefangen den Account zu pushen und Ruf aufzubauen.
Also ob ihr mir glaubt oder nd liegt an euch.
Außerdem @r9p_i hab ich nie gesagt das er seid einer Woche spielt , habe gesagt er hat sich Ruf in einer Woche aufgebaut.
Bitte gründlicher lesen ^^
Also nh dein Forum account gibt es seit 2tagen bro und spuckst hier große töne mach es halt dann mit dein main und versteck dich nicht falls du nicht willst das es jeder weiß schreib konvi ich kann deine aussagen eher weniger ernstnehmen
FireKraut was gibt es denn? Ich bin bei dem Beitrag weder auf der Seite von JxstSonic oder auf eurer Seite.Ich find solche beiträge gehören gelöscht.
Justin! das Nvm_thewhitewolf ein 2nd ist das wissen aber schon viele , ist kein Rufmord oder Langeweile , der acc hat sich unbenannt nach einer Woche zu NVM_thewhitewolf und hat sich den aktuellen prefix gekauft.Der Typ hat außerdem in innerhalb von einer Woche nen try4_hard Ruf aufgebaut.
Trotzdem spuna betreibst du Rufmord.
Mfg
digga was xd wolfi hieß 10 jahre lang Thewhitewolf was für 1 woche der spielt auch schon weitaus länger als 1 woche was mit dir bro
aber das Spuna rufmordet ist klar, keine 100% beweise und nichts
Nvm = egh Clan Lmao
meintest du nicht, du möchtest aufhören mit dem Rufmord ?
Scammer sind nicht mehr in NVM
Nichts gegen dich bro, gestern hast du es noch nicht eingesehen. "Floriankad187 hat keine Beweise, also ist das nur Rufmord".
Grüße
Was redest du? Ich hab hier vorgestern geschrieben das es nicht cool war zu scammen und sehr unnötig von epateri
Nichts gegen dich bro, gestern hast du es noch nicht eingesehen. "Floriankad187 hat keine Beweise, also ist das nur Rufmord".
Grüße
zudem fakest du
TheWhiteWolfii im Discord beweise gerne via konvi
Beitrag cringer als og tiktoks von rypex
+1
-1