Epateri scammfrei
Epateri
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
30. Januar 2023 um 17:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PoooolY is das schlimm?
-
nvm ist dann genau so ein rufmörder clan da ihr die ganze zeit leute gerufmordet habt die andere leute von epateri gewarnt haben xd
schick mal screens kann mich da ehrlich gesagt nicht dran erinnern
nvm ist dann genau so ein rufmörder clan da ihr die ganze zeit leute gerufmordet habt die andere leute von epateri gewarnt haben xd
und wer ist "ihr" meinst du den ganze Clan? wenn überhaupt nur ich und ich habe über jxstsonic nur wahrheiten verbreitet.
als ob ich so was screene oder chatlog taste spamme
das sowieso der owner chilt mit tropex
tropex aber ein süssi
-
das stimmt!
-
das stimmt!
Bro du beleidigst Wqudel als Hustensaft, kein Vorbild als Clanowner... Das ging zu weit!
-
das stimmt!
Bro du beleidigst Wqudel als Hustensaft, kein Vorbild als Clanowner... Das ging zu weit!
1+
-
das stimmt!
Okey!
-
Beitrag cringer als og tiktoks von rypex
-
+1
-
+1
-1
-
-
Scammer sind nicht mehr in NVM
-
Nichts gegen dich bro, gestern hast du es noch nicht eingesehen. "Floriankad187 hat keine Beweise, also ist das nur Rufmord".
Grüße
Was redest du? Ich hab hier vorgestern geschrieben das es nicht cool war zu scammen und sehr unnötig von epateri
Nichts gegen dich bro, gestern hast du es noch nicht eingesehen. "Floriankad187 hat keine Beweise, also ist das nur Rufmord".
Grüße
zudem fakest du
TheWhiteWolfii im Discord beweise gerne via konvi
-
FireKraut Faked mich auf Dc
-
Grüße
War ein Missverständis hab ihn verwechselt.
-
FireKraut Faked mich auf Dc
rdm juckt niemanden
-
Nvm = egh Clan Lmao
-
Nvm = egh Clan Lmao
meintest du nicht, du möchtest aufhören mit dem Rufmord ?
-
Nvm = egh Clan Lmao
meintest du nicht, du möchtest aufhören mit dem Rufmord ?
Wenn es kein rufmord wäre klar aber ist die Wahrheit 😳
-
FireKraut was gibt es denn? Ich bin bei dem Beitrag weder auf der Seite von JxstSonic oder auf eurer Seite.Ich find solche beiträge gehören gelöscht.
Justin! das Nvm_thewhitewolf ein 2nd ist das wissen aber schon viele , ist kein Rufmord oder Langeweile , der acc hat sich unbenannt nach einer Woche zu NVM_thewhitewolf und hat sich den aktuellen prefix gekauft.Der Typ hat außerdem in innerhalb von einer Woche nen try4_hard Ruf aufgebaut.
Trotzdem spuna betreibst du Rufmord.
Mfg
-