Problem ist das zytennn gehackt hat im 1vs1
Habe ich nicht, hatte dir eine Discord-Übertragung angeboten. Desweiteren ist tut das ja nichts zur sache das sign haste gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Problem ist das zytennn gehackt hat im 1vs1
Habe ich nicht, hatte dir eine Discord-Übertragung angeboten. Desweiteren ist tut das ja nichts zur sache das sign haste gemacht
Sollte er noch Payen, würde ich den Beitrag sofort Entfernen. Ich gebe ihm dafür noch 6Stunden.
Gib ihm 24. Lass es ihm eine faire Möglichkeit sein.
Alright, dann 24Stunden.
Sollte er noch Payen, würde ich den Beitrag sofort Entfernen. Ich gebe ihm dafür noch 6Stunden.
Hey, guten Tag. Vor etwa anderthalb Monaten habe ich ein signiertes Item erhalten, auf dem deutlich zu sehen ist, dass zFreak98 mir 5 Millionen schuldet. Falls jemand jetzt behauptet, dass es nicht personalisiert ist oder ähnliches, kann ich das mit weiteren Screenshots belegen. https://i.imgur.com/kbAqYdR.png
Der gesamte Vorfall resultierte aus einem 1-gegen-1 um den Betrag. Am Ende des Tages hat das jedoch nichts damit zu tun. Ich habe das Item erhalten, daher ist es Betrug, wenn er bis jetzt nicht bezahlt hat. Ich habe ihn seit Tagen auf Discord gefragt, ob er nun bezahlt, aber seine einzige Reaktion war: "Nerv mich nicht."
Ich denke es ist recht eindeutig. ScammerRadarTeam
zytennn war der nicht in deinem Clan
Habe mit dem Clan nichts zutun, Igek sein ding
Alles anzeigenHallo lieber Crafter Freunde,
heute hat mich der liebe wquizis beim bj um einen Parrot gescammt.
Wir haben immer bj um Labymod Cosmetics gespielt und dann nach l ausbezahlt um keine Coins fürs hin und her schicken zu verschwenden. Das fing bei Cosmetics für 1mio an und ging weiter bis zum fisher hat, wo auch alles scammfrei geklappt hat. Dann wollte wquizis zum Abschluss sein Parrot setzen gegen ein paar meiner Cosmetics. Die Runde habe ich dann gewonnen, woraufhin er offline ging.
Habe im Nachhinen auch im Forum gesehen, dass wquizis anscheinend schon öfter gescammt hat.
Sorry für die Videoquali
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch einfach Dumm wer eine 16Mio. Runde nach Lose macht.
Mad weil dein scamm nicht so funktioniert hat wie du dir vorgestellt hast ?=
Welcher scamm
Omg du bist r9p der bei mir gesuked hat früher hahaha
Ich kenne dich nur Flüchtig von damals, wüsste also nicht wo ich "gesuked" haben soll^^ heißt btw nicht gesuked
bro bitte du bist jeden 2. am scammen mach dich mal nicht lächerlicher als du bist "vcreqz"
Ich habe 3personen gescammt du 2nd
bro bitte du bist jeden 2. am scammen mach dich mal nicht lächerlicher als du bist "vcreqz"
Nasima Closed du das ding bitte, Nach einem Klärenden Gespräch mit SuperFlummi Moderator des Clans, konnten wir eine Einigung erzielen.
Finde ich auch Jaron betreibt rufmord.
Alles anzeigenmit dir ist auch in meinen augen alles fine, aber nicht mit rossi🤣
also weihnachten hab ich mit fam gefeiert und silvester mit freunden, war nicht so gefangen und hockte in nem blockspiel🤣
Also wenn du Anlaufstellen brauchst die dir helfen, da lässt sich was machen damit du das hier nicht immer wieder versteckt andeuten musst kann man mit deiner Familie klären,
Weil du behauptest ja dies also musst du ja da ganz Weihnachten aktive auf GG gewesen sein um so was in Raum zu stellen das ich da aktiv gewesen war.
Denke merkst langsam selber das du dich mit deiner Aussage selber als gefangen hinstellst.dafür kannst du gerne ein eigenen Beitrag mache, Falscher Ort hier dafür mein bester.
Nein dir geht es ja hier im Beitrag um Rufmord daher passt das genau hier her das du ja auch ständig Rufmord machst und das mehr als genug...
Das muss in einen anderen Beitrag, wie du vlt. siehst geht es hier um Jaron.
Also Rossi deine Meinung ist wirklich total Egal hier, Wir alle wissen, dass du nicht Neutral zu uns stehst. Ich werde auf deinen Text auch nicht weiter eingehen, da du nicht mal verstehst, worum es geht.
Du meinst wir wissen alle das die Beweise dich alt aus sehen lassen kann noch mehr bringen warte hier hast du noch mehr wie du auf gg Rufmordest...
Kann da noch viel mehr bringen was das angeht daher willst du nciht weiter bei mir drauf eingehen da diese Beweise zeigen wie du andere ihr Rufmordest und runter machst,
Du Rufmordest jedes mal selber aber machst hier ne riesen Welle weil er mal ein Spaß macht wie er selber noch geschrieben hat zum Schluss was du ja nicht mit hoch geladen hast und bewusst weg gelassen hast.
dafür kannst du gerne ein eigenen Beitrag mache, Falscher Ort hier dafür mein bester.
Kleiner Jaron möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden
Wasn dein problem jetzt? Du hast ja mal so 0 Bezug zu dem Beitrag
Also Rossi deine Meinung ist wirklich total Egal hier, Wir alle wissen, dass du nicht Neutral zu uns stehst. Ich werde auf deinen Text auch nicht weiter eingehen, da du nicht mal verstehst, worum es geht.
Er versteht genau worum es geht. Und es geht hauptsächlich darum, dass du Rufmordest, ohne irgentwelche richtigen beweise gegen mich / gegen meinen Clan zu zeigen
Also du kannst schon Lesen oder und dir kannst dir auch den Screenshot anschauen oder ?
L kaufst für nen 10er bei Retu an und bist mad, wenn man dich bei 20m nd als mm nimmt
Verloren eif
Ui, Interessant.
Ohne Worte, zytennn.
Wenn ich hier einen Rufmord wahrnehme, dann deinen am SUN-Clan und an jaron189.
Du solltest deine Wortwahl "der Leader unterstützt solche Handlungen" und "mir wurde ins Gesicht gelogen" überdenken.
Gerne stehen wir per Discord zur Klärung der Sache zur Verfügung.
Ich habe mich im Talk mit ihm unterhalten, wo er zwar (so wie ich) nicht viel einsicht zeigte, wir aber zum Entschluss gekommen sind, uns beide in Ruhe zu lassen. Ich hoffe nur für ihn, dass er diesen Beitrag ohne Zögerung schließt, wie im Talk besprachen.
Ich meinte ich würde es mir Überlegen verdrehen wir jetzt bitte nicht die Worte
Auch wenn ich beim Lesen deines Textes fast umgefallen wäre, habe ich guten Grund diesen Beitrag hier zu Schreiben. Ich wurde wie du eventuell entnehmen kannst, Gerufmordet in Minecraft. Aber das könnte schon fast zu schwer für dich sein. Auch muss man sagen, dass du hier mit deinen Off Topic müll nicht wirklich effektiv etwas zur Aufklärung dieses Falls beiträgst.
Oki doki schoki?
bist du sauerrrrrr?
Schön cringe mein bester
bro kein mensch juckt sich hier gerade für dich
Ich habe den Beweis doch im anhang? den hatte ich schon etwas länger
Keiner hat sich für dich gejuckt bei dem anderen Beitrag trz hast du was geschrieben jz schreib ich hier was lol aber IQ bei dir wieder 500
Auch wenn ich beim Lesen deines Textes fast umgefallen wäre, habe ich guten Grund diesen Beitrag hier zu Schreiben. Ich wurde wie du eventuell entnehmen kannst, Gerufmordet in Minecraft. Aber das könnte schon fast zu schwer für dich sein. Auch muss man sagen, dass du hier mit deinen Off Topic müll nicht wirklich effektiv etwas zur Aufklärung dieses Falls beiträgst.
Ich kann dir gerne 3Mutes von dir belegen, wie rechtfertigst du diese? Viel mehr geht es mir aber hier um dein Rufmord und deine Aussage
Du machst selber Rufmord check es mal!!!!
bro kein mensch juckt sich hier gerade für dich
Ich kann dir gerne 3Mutes von dir belegen, wie rechtfertigst du diese? Viel mehr geht es mir aber hier um dein Rufmord und deine Aussage
Schick Mal bitte alle Mutes rein. Die waren nämlich berechtigt, weil du mich gekickt hast, ohne Beweise vorhanden gehabt zu haben ^^
Ich habe den Beweis doch im anhang? den hatte ich schon etwas länger