Alles anzeigenAlles anzeigenTTV_vcreqz macht nen Beitrag gegen Tipico und, dass sie scammen Close - Archiv - GrieferGames Forum nen Monat später spielt er dort wieder und sagt, dass sie in wieder gescammt haben xD #sehrschlau #wennichmichveraschtfühlevonwemspieleichdaweiter
![]()
Er scammt Leute zahlt ihnen nach paar Wochen das Geld zurück, scammt dann nen Jahr net und scammt dann wieder um 80mio, dann sagt er er gibt back, er gibt paar mio back und sagt er verlost den Scamm, was er nicht macht
![]()
Und dann schiebt der Arme Fratz seine Scamms auf seine Glücksspielsucht (es gibt keine 100% Erfolgsgarantie bei einer Therapie also macht es ja keinen Sinn dahinzugehen), deshalb spielt er wahrscheinlich auch so gerne Glücksspiel, weil man da ja zu 100% gewinnt oder?!
Oh nein tut man nicht es ist 50/50
Ah ganz vergessen, wenn er verliert kann er ja einfach durchziehen, dann sind es wieder 100% so geht die Rechnung auf
![]()
Mittlerweile hat der Junge es echt geschafft, ein Größeres Scammermeme zu werden als der coole namelesshero
cash am besten dein Restgeld aus und geh in Therapie, das wäre besser für dich und den Servern
LG (und natürlich meine ich Laby auscashen, wir wollen ja nix illegales machen
![]()
)
Euer Buja
Ich habe nie gesagt das ich den scamm verlose 2 geht es hier nicht um meine Vergangenheit
TIPICO scammt um über 100millionen Elmajor/arrnnnoooo
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
uwumomp -
11. Januar 2024 um 23:36
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie möchte sich der Lügenbaron erneut rausreden ?
-
Rede nicht über '' Vergangenheit '' wenn das Thema aktuell ist.
Sobald eine Möglichkeit besteht würdest du erneut scammen!
Das gleiche hast du mehrfach bei uns versucht und wunderst dich über Gegenwehr...Ach würde ich das? Das können viele bestreiten ich hätte lange wieder um 50-100 scammen können hab ich es? Nein
Gilt das net, weil es deine Vergangenheit ist? Oder weil die Sucht gescammt hat? Oder verleugnest du einfach die Realität?
ThemavCreqz Scammt mich um 80mio
Der vCreqz Hat eine 40Mio Degg Runde auf Cb1 auf seinem 9gs oder Alias (b2b) geleitet. GS ID: -160;395
Und hat nachdem ich gewonnen habe was man auf dem Video auch ganz klar sieht mich hingehalten bis er Schlussendlich off ging und mir nichts gegeben hat.
Also Passt auf!
MegaSunnyHD23. Dezember 2023 um 03:50 -
Ich habe nie gesagt das ich den scamm verlose 2 geht es hier nicht um meine Vergangenheit
War erneut Glück oder Zufall so wie bei deinen '' manipulierten LIvewetten'' dass du es nicht verlosen wolltest XD
Stimmts ? -
Dass dir nach den ganzen scamms noch jemand noch vertraut bezweifle ich sehr stark
generell habe ich nur an den ein tag gescammt nicht mehr dannach oder davor
ThemaTTV_vcreqz scammt um 800k
Joa hab bei ihm im BlackJack nen stack deggs als 800k round mit dem Insta 21 gemacht. Ich habe eine 17 bekommen und er hat sich mit 22 überboten und ist dann einfach gegangen. Habe jetzt gerade erst gesehen, dass es schon Beiträge über ihn gibt und hoffe das er dafür bestraft wird.
4zig4. Oktober 2022 um 05:43 ThemaTTV_vcreqz Scammt um 11 Millionen $ !!!
Jaaaa leider leider leider hat mir der nicht mehr so liebe TTV_vcreqz Gescammt auf seinem mm Plot auf cb1 . Wir hatten vorher ein Trade in Höhe von 14m durchgezogen Easy kein Problem gewesen 1 Minute später hat er mir 11 mio für eine beste Bewertung und ein Endstein gl1 geboten. Auf das Angebot bin ich eingegangen habe die items in die Kiste gelegt er hat sie auch genommen und nach kurzem warten fragte ich nach dem Geld er sagte er hat nur 8 er müsste sich 3 Millionen leihen gehen und…
GrieferMaik4. Oktober 2022 um 00:59 ThemaTTV_vcreqz Scamming um $4.000.000!
Hallo, der Spieler @TTV_vcreqz hat mich gerade gescammt.
Hier das Video:
youtu.be/FL6l-lZ8-sw
Dort sieht man, dass ich im BJ 20 bekommen habe. Danach hat er gespielt und ist auf 24 gekommen. Also über 21, daher hätte er eigentlich verloren. Er hat mich aber ignoriert und nichts gepayt.
Da er behauptet, dass er noch ausgezahlt hätte: forum.griefergames.de/attachment/328739/
@!GeheimerMann429
aimbotlarry4. Oktober 2022 um 00:55 ThemaTTV_vcreqz scammt um ü.20m
Hi,
gestern hat der TTV seine cosmetics als 23mio runde gesetzt und verloren. Er meinte er kann keine cosmetics weitersenden bzw keine Verifizierung kam bei ihm an.
Daraufhin meinte ich er soll mir ein sign geben was er auch natürlich gegeben hat. Er meinte er gibt mir die Items am Abend aber bis jetzt kam noch gar nichts, als ich ihn heute im Allchat fragte wo mein Geld/cosm sei ging er direkt off. Auf Discord bekam ich auch keine Antwort
Schade
LG Fxtimaa forum.griefergames.de/attachment/340648/
Fatimaa29. Dezember 2022 um 16:15 -
Joa hab bei ihm im BlackJack nen stack deggs als 800k round mit dem Insta 21 gemacht. Ich habe eine 17 bekommen und er hat sich mit 22 überboten und ist dann einfach gegangen. Habe jetzt gerade erst gesehen, dass es schon Beiträge über ihn gibt und hoffe das er dafür bestraft wird.
Jaaaa leider leider leider hat mir der nicht mehr so liebe TTV_vcreqz Gescammt auf seinem mm Plot auf cb1 . Wir hatten vorher ein Trade in Höhe von 14m durchgezogen Easy kein Problem gewesen 1 Minute später hat er mir 11 mio für eine beste Bewertung und ein Endstein gl1 geboten. Auf das Angebot bin ich eingegangen habe die items in die Kiste gelegt er hat sie auch genommen und nach kurzem warten fragte ich nach dem Geld er sagte er hat nur 8 er müsste sich 3 Millionen leihen gehen und…
Hier das Video:
youtu.be/FL6l-lZ8-sw
Dort sieht man, dass ich im BJ 20 bekommen habe. Danach hat er gespielt und ist auf 24 gekommen. Also über 21, daher hätte er eigentlich verloren. Er hat mich aber ignoriert und nichts gepayt.
Da er behauptet, dass er noch ausgezahlt hätte: forum.griefergames.de/attachment/328739/
@!GeheimerMann429
Hi,
gestern hat der TTV seine cosmetics als 23mio runde gesetzt und verloren. Er meinte er kann keine cosmetics weitersenden bzw keine Verifizierung kam bei ihm an.
Daraufhin meinte ich er soll mir ein sign geben was er auch natürlich gegeben hat. Er meinte er gibt mir die Items am Abend aber bis jetzt kam noch gar nichts, als ich ihn heute im Allchat fragte wo mein Geld/cosm sei ging er direkt off. Auf Discord bekam ich auch keine Antwort
Schade
Fatimaa29. Dezember 2022 um 16:15 Du hast was vergessen:
Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum -
Das bezog sich offensichtlich zu der Zeitaufenden verlosung von mir "Weihnachten"
Ach würde ich das? Das können viele bestreiten ich hätte lange wieder um 50-100 scammen können hab ich es? Nein
Gilt das net, weil es deine Vergangenheit ist? Oder weil die Sucht gescammt hat? Oder verleugnest du einfach die Realität?
ThemavCreqz Scammt mich um 80mio
Der vCreqz Hat eine 40Mio Degg Runde auf Cb1 auf seinem 9gs oder Alias (b2b) geleitet. GS ID: -160;395
Und hat nachdem ich gewonnen habe was man auf dem Video auch ganz klar sieht mich hingehalten bis er Schlussendlich off ging und mir nichts gegeben hat.
Also Passt auf!
MegaSunnyHD23. Dezember 2023 um 03:50 Es geht in diesem Beitrag nicht um meine Vergangenheit wie oft noch das ist offtopic
[…]War erneut Glück oder Zufall so wie bei deinen '' manipulierten LIvewetten'' dass du es nicht verlosen wolltest XD
Stimmts ?Hast meine Frage immernoch nicht beantwortet
Hier das Video:
youtu.be/FL6l-lZ8-sw
@!GeheimerMann429
Hi,
Schade
Fatimaa29. Dezember 2022 um 16:15 Die wurden alle entschädigt
-
Selbst wenn du alle entschädigt haben solltest, was ich einfach nicht glauben kann, ist das Problem dass du jede mögliche Gelegenheit nutzt um andere faire Spieler zu betrügen!
Anhand der Masse an Beiträgen, ersieht man wie du aus Habgier handeln kannst. -
Selbst wenn du alle entschädigt haben solltest, was ich einfach nicht glauben kann, ist das Problem dass du jede mögliche Gelegenheit nutzt um andere faire Spieler zu betrügen!
Anhand der Masse an Beiträgen, ersieht man wie du aus Habgier handeln kannst.Sagt der richtige
-
bro bitte du bist jeden 2. am scammen mach dich mal nicht lächerlicher als du bist "vcreqz"
-
Der Betroffene Spieler hat „arno/elmajor_“
Gemacht?
-
Der Betroffene Spieler hat „arno/elmajor_“
Gemacht?
Wie heißt der betroffene Spieler?
scamm? -
-
bro bitte du bist jeden 2. am scammen mach dich mal nicht lächerlicher als du bist "vcreqz"
Ich habe 3personen gescammt du 2nd
-
Mad weil dein scamm nicht so funktioniert hat wie du dir vorgestellt hast ?=
-
Welcher scamm
Omg du bist r9p der bei mir gesuked hat früher hahaha
-
Die 3 einzigen bei denen du überhaupt irgdendwas um Geld gemacht hast, GG
-
Welcher scamm
Ich kenne dich nur Flüchtig von damals, wüsste also nicht wo ich "gesuked" haben soll^^ heißt btw nicht gesuked
-
Dem hat man glaube in der Schule damals den Deutschunterricht gescammt.💀
Tut ja teilweise sehr weh das zu lesen. -
Welcher scamm
Ich kenne dich nur Flüchtig von damals, wüsste also nicht wo ich "gesuked" haben soll^^ heißt btw nicht gesuked
Bitte sagt mir nicht ich bin der einzige der "ich kenne den Flüchtling nur von damals..." gelesen hat...

-