Ich kann dir gerne 3Mutes von dir belegen, wie rechtfertigst du diese? Viel mehr geht es mir aber hier um dein Rufmord und deine Aussage
Beiträge von zytennn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zumal ich deine Meinung nicht akzeptieren MUSS sondern akzeptieren kann, alles andere wäre Nötigung.
Zytennn ja, aber es war eher eine Frage, ob du als bat bei meinem MM Trade ein degg abziehen wolltest.
Das jetzt als Frage abzustempeln ist ja wirklich extrem Bodenlos. Kein Fragezeichen und nichts. Es war einfach eine Aussage und dafür musst du jetzt auch gerade stehen.
-
Wenn du da nicht siehst, wie mir Scamm Unterstellt wird, bist du einfach nur Blind.
Kleine Lehrstunde
Steht im Grundgesetz bzw. (Dies trifft auch auf dich zu.) Man sieht ja in deinem Beitrag das dies deine Meinung ist, dies ist auch völlig ok! Musst aber auch andere Meinungen akzeptieren.
Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.Wunderbar, deine Meinung akzeptiere ich somit und denke mir meinen Teil dabei.
-
Siehe da jetzt auch nichts....
Wenn du da nicht siehst, wie mir Scamm Unterstellt wird, bist du einfach nur Blind.
Kein Rufmord zu sehen (aufpassen) ist doch kein Rufmord kann vieles bedeuten mit dem Beitrag stellst du dich selber gerade so hin als würdest du was verbergen was auch so ist...
Dazu kommen deine vielen Kicks gegen andere die Rufmord sind soll ich mal hochladen bier im Beitrag mal sehen wer hier schlimmer ist.
Rossi er schreibt es legit in den Chat Ich hätte ihm ein Drachenein entzogen bei einem MM Trade Natürlich ist das Rufmord
Das wird ein interessantes Ding wie ich rieche
Denke ich tatsächlich auch, vorallem, weil ich richtige Beweise hab
Hast du also Beweise für deine getätigte Aussage im Chat mit dem Drachenei? Das würde ich zu gerne sehen. Davon kann es keine Beweise geben mein bester weil es nie geschehen ist.
-
Ich sehe da keine eindeutigen Beweise, aber es kommt von mir heute auch noch etwas
Keine Eindeutigen Beweise ?, Du hast mir komplett offensichtlich Scamm unterstellt.
-
Guten Tag,
ich möchte euch vor dem Spieler Jaron189 warnen. Dieser Spieler neigt dazu, Leuten per direkt-Nachricht zu schreiben, dass ich scammen würde, sobald es auch nur zu der kleinsten Auseinandersetzung mit ihm kommt. Ich persönlich wurde von ihm bereits als Loser bezeichnet, was mich stark getroffen hat. Trotzdem behauptet er, dass es kein Fehlverhalten seinerseits sei, da es angeblich noch keine Beweise dafür gäbe. Nun, Jaron, ab sofort ist es für mich offensichtlich, dass es Perkabuse ist. Wie im Anhang ersichtlich ist, behauptest du fälschlicherweise, dass ich bei einem MM-Trade ein Drachenei gescammt hätte. Als ich dich darauf ansprach, antwortetest du nur mit einem lapidaren "Ach, alles gut", was deine Lügen entlarvt.
Es sollte betont werden, dass Jaron189 dem SUN Clan angehört und der Leader solche Handlungen unterstützt. Nach meiner Anfrage beim Leader
musste ich leider feststellen, dass mir ins Gesicht gelogen wurde. Er behauptete, mit Jaron zu sprechen, was bisher leider nicht geschehen ist.
Das ist alles, was ich euch über diesen Spieler mitteilen möchte. Einen angenehmen Tag noch!
-
würdest du mal dein gehirn anstrengen wüsstest du warum es abgelehnt wurde
Brauche ich bei diesem Radar ehrlich gesagt nicht. Random Generator hat Nein gesagt 😂😂
Jo die raffen tatsächlich sehr wenig
-
Bin nicht mehr in ODL btw zudem weiß man einfach das AOG zu 99,99% nicht scammt und das weiß man bei dir und deinem Scammer clan eben nicht zu 99,99%
Achso deswegen haben in AOG mehr als 2 Leute gescammt die danach auch gekickt worden sind.
Bei mir 1er .
Man weiß nie wer scammt und es ist niemals die Schuld vom Clan owner wtf? Aber davon hast du keine Ahnung, alles gut mit 13 kann man noch nicht alles wissen, alles gut.
1. Gewagte aussage 2. Du weißt also bei einen Account der bereits einen Beitrag hat nicht, dass er scammt ? 3. Du sagst ich bin 13 aber wenn wir discord kommt da kein ton raus mit deiner kindlichen stimme xD
-
Du vergleichst ja wohl nicht in aller ernst deinen unbekannten und 5 mann clan mit AOG 2. Beweise hat er doch eben gepostet, oder?
Klae tue ich da du indirekt jeden Clan ansprichst, einer ausm Clan hat vescammt und du "Naja, dein Clan isz nicht mehr vertauenswürdig" weil einer gescammt hat? Nice.
Dann müsste btw euer ODL clan 5 fach scammer sein
Bin nicht mehr in ODL btw zudem weiß man einfach das AOG zu 99,99% nicht scammt und das weiß man bei dir und deinem Scammer clan eben nicht zu 99,99%
-
Naja, Dein Clan ist nicht länger vertrauenswürdig
🤦♂️ Beweise hab ich ja noch nicht gesehen.
Würdest du sagen, AOG ist ein scammerclan weil bei denen mal wer gescammt hat?
Du bist wirklich ne Witznummer 😂
Du vergleichst ja wohl nicht in aller ernst deinen unbekannten und 5 mann clan mit AOG 2. Beweise hat er doch eben gepostet, oder?
-
Dein Clan scammt tu mal nicht so als wüsstest du von nichts
habs btw gesehen, war nen split dann ist er off obwohl er gewonnen hat xdd
💀 heißt das das jeder scammt oder wie? 😂
Naja, Dein Clan ist nicht länger vertrauenswürdig
-
bitte was?
Entferne ihn direkt ausm Clan, aber gibts dazu beweise?
Aber warum neben sein Name (steadfastclan) ?
Shnoekiez is auch im Clan...
Schick sonst gern auch nochmal das zusammen geclipte Vid auf Discord
Dein Clan scammt tu mal nicht so als wüsstest du von nichts
habs btw gesehen, war nen split dann ist er off obwohl er gewonnen hat xdd
-
WhyCles forum account sowie sein minecraft account wurde geklaut seinen minecraft account hat er aber wieder
xD wo kommst du her diggi 1 jahr ist das her
-
LordLoRic einfach mal ihr face leaken
🧢
ist lange bekannt gewesen
-
Aktiv auf cb1
broski das ding ist 4monate alt xd
-
Die Gute naddel aka Dragonballz oder frauengels hat es wieder getan, GG
-
wer ist das und wieso payt man dem 50mio first
arcticblack war das du kennst ihn ja doch hast ihn gescammert um 130mio david mavid
Gönne ich dir muss ich sagen
-
naja hat ja nur 50 bekommen ^^
90 von plasma xd hab mit 0 betrieben und mit 90 raus, und danach nochmal so 60 geliehen also all fine
ScammerRadarTeam lasst euch nicht lumpen meine brüder
packt ihn weiterhin nicht rein
-
100 mio sind 100 mio
naja hat ja nur 50 bekommen ^^
-
Du bist ja wirklich noch ein größeres meme als ich dachte haha
Ok bin ein meme!! GG nen gg spieler der ankaufen muss und nur mit scammern chillt nennt mich meme komm mal runter bitte
Safe ich kaufe an oder ? xD du hast ja mal wirklich keine Ahnung wovon du sprichst