- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jaron189
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Perkabuse
Guten Tag,
ich möchte euch vor dem Spieler Jaron189 warnen. Dieser Spieler neigt dazu, Leuten per direkt-Nachricht zu schreiben, dass ich scammen würde, sobald es auch nur zu der kleinsten Auseinandersetzung mit ihm kommt. Ich persönlich wurde von ihm bereits als Loser bezeichnet, was mich stark getroffen hat. Trotzdem behauptet er, dass es kein Fehlverhalten seinerseits sei, da es angeblich noch keine Beweise dafür gäbe. Nun, Jaron, ab sofort ist es für mich offensichtlich, dass es Perkabuse ist. Wie im Anhang ersichtlich ist, behauptest du fälschlicherweise, dass ich bei einem MM-Trade ein Drachenei gescammt hätte. Als ich dich darauf ansprach, antwortetest du nur mit einem lapidaren "Ach, alles gut", was deine Lügen entlarvt.
Es sollte betont werden, dass Jaron189 dem SUN Clan angehört und der Leader solche Handlungen unterstützt. Nach meiner Anfrage beim Leader
musste ich leider feststellen, dass mir ins Gesicht gelogen wurde. Er behauptete, mit Jaron zu sprechen, was bisher leider nicht geschehen ist.
Das ist alles, was ich euch über diesen Spieler mitteilen möchte. Einen angenehmen Tag noch!