Kanst du dich bitte etwas genauer ausdrücken ? sprich: Wer genau ? das würde doch schon um einiges helfen
das erfahren die personen morgen schon!
Wunderbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kanst du dich bitte etwas genauer ausdrücken ? sprich: Wer genau ? das würde doch schon um einiges helfen
das erfahren die personen morgen schon!
Wunderbar
Mahlzeit,
also ich hab mir die scheiße jetzt angeschaut, die Geschichte von 1Canabis passt, er selber hat das nicht gemacht stattdessen haben sich seine ehemaligen Buddys mit dem Acc ohne seine Zustimmung und nach ausdrücklichem Verbot und der aufferderung diese zu löschen eingeloggt. Sowas ist schon unter aller sau und eins kann ich euch versprechen, wenn Ich rausbekomme das Ihr die Daten noch weiter verbreitet habt. Ist der Beitrag euer geringstes Problem auf Minecraft Basis.
Wenn die Einverständnis entzogen wird den Acc zu nutzen und man sich trotzdem noch einloggt obwohl die Daten geändert wurden spricht man von Ratting, Das werde ich noch gesondert prüfen und vielleicht das ein oder andere Gespräch führen.
In diesem Sinne, bleibt Flauschig!
Ich habe nichts zu befürchten lieber dony
Bitte Hierbei genau Arbeiten und wirklich schauen wann, wer, wo, wie
Wenn du mir und Igek hier etwas unterstellen möchtest, bitte ich dich direkt beweise mit zu bringen. Du wirst sehen, wir haben damit nichts zutun.
wer sonst außer ihr ich wars nicht
banger wird schon sagen können wers war
Jo, Ich denke auch das ein Admin das ganze hier einfach bearbeiten sollte.
Wir haben bei Abge angefragt welche Accounts mit dem 1Canabis account verknüpft sind. Dies wurde uns nun mitgeteilt und wir werden die angegeben Spieler überprüfen und ggf mit ins Radar aufnehmen.
hab da so eine vermutung das einige hier heulen anfangen werden, wolke zyteen igek zieht euch warm an
ScammerRadarTeam gute Entscheidung.....
Ich habe nichts zu befürchten lieber dony ![]()
Wir haben bei Abge angefragt welche Accounts mit dem 1Canabis account verknüpft sind. Dies wurde uns nun mitgeteilt und wir werden die angegeben Spieler überprüfen und ggf mit ins Radar aufnehmen.
Bitte Hierbei genau Arbeiten und wirklich schauen wann, wer, wo, wie
hab da so eine vermutung das einige hier heulen anfangen werden, wolke zyteen igek zieht euch warm an
ScammerRadarTeam gute Entscheidung.....
Wenn du mir und Igek hier etwas unterstellen möchtest, bitte ich dich direkt beweise mit zu bringen. Du wirst sehen, wir haben damit nichts zutun.
Alles klar chef
im talk Dony immer beleidigt und hier jz so nett sein? wasn da los
Kann ich nur bestätigen
Danke. GG
Alles anzeigenne?
ja bro kopf machtwiuwiu und 1cannabis machen heute auf einmal ph fallen bei der ersten vergesst ihr in chat zu schreiben und bei der zweiten klärt ihr euch mit dony ab
bin nicht so dumm und mache 2 p h fallen wo die eine dann das erfüllt ums ins radar zu kommen ihr seit euch so unglaublich socher das ich ins radar komme haha
einfach traurig
kopfmachtwiuwiu hat velcx bei sich heißt 2 acc atomatisch kommt er mit ins radar haha
Wtf
Du beschreibst ja dein vorgehen ganz genau also weißt du ja was du getan hast ?
hätte ein veideo wie der gute igek seine accs zeigt wo der gute velcx acc ist der gute Kopfmachtwiuwiu acc mit dem er versucht hat zu scammen und alle abderen 2acc
KopfMachtWiuWiu ist nicht 1Canabis
Du hast uns gefragt ob wir damit joinen können damit es so aussieht als wären wir es hahhahaha
Da kommste jetzt nicht mehr raus ben, bigbanger kann das hoffentlich checken
hahhahhahahhahhahaahaahhaha ScammerRadarTeam Wenn der jetzt nicht rein kommt habe ich alles gesehen.
GG @1splyx dachte du scammst nd ?
Website ist öffentlich müsste man Prüfen in wie weit das Strafrechtlich relevant ist.
Ah, dann darf ich Leaken wo du wohnst? Ist ja öffentlich auf Google Maps
Das ist etwas komplett anderes, meine Anschrift ist kein öffentliches Geschäft.
Ich glaub das kann man nicht entschuldigen.
GrafSwiss wird bestimmt Anzeige erstatten und da bin ich mir sicher.
Website ist öffentlich müsste man Prüfen in wie weit das Strafrechtlich relevant ist.
Du machst dich doch hier lächerlich mit deinen Lügen (Bewiesen). Wie gesagt, ich bewerte das ganze aus Neutraler Sicht, wenn du der Meinung bist ich hätte keine ahnung dann ist das so.
Du sagst ich hätte gelogen, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass du vor nem Monat mal eine Runde gespielt hast?
Ich verstehe dich wirklich nicht 😂
Das hier hat doch nichts in geringster Weise was mit dem Beitrag zu tun..
Es geht jedoch um deine früheren Aussagen. Ich habe nur geantwortet
Es scheint mir nun doch so, als würdest du ihn Verteidigen wollen. Wenn du meine Beiträge hier als "Mist" betitelst.
Nächster Trusted MM sind dann BigBallerJuu und Flunkerer, für die Community.Ich glaube mein letzter MM Dienst war etwa Anfang 2021.
Mach dich bitte einfach nicht lächerlich, das ist alles was er sagen möchte.
Du redest hier mit obwohl du keine Ahnung hast und nur sauer bist, weil ich nun weiß, dass du in Naher Zukunft vor hast zu Scammen.
Du machst dich doch hier lächerlich mit deinen Lügen (Bewiesen). Wie gesagt, ich bewerte das ganze aus Neutraler Sicht, wenn du der Meinung bist ich hätte keine ahnung dann ist das so.
Es scheint mir nun doch so, als würdest du ihn Verteidigen wollen. Wenn du meine Beiträge hier als "Mist" betitelst.
Nächster Trusted MM sind dann BigBallerJuu und Flunkerer, für die Community.Wenn du was von meinen Eiern möchtest, dann schreib mir auf Discord.
Danke.
Entschuldigung, du hast mich doch zuerst zitiert hier oder sehe ich das Falsch ?
Na, möchtest du nun auch Scammer verteidigen ?
Nee möchte aufmerksam lesen und dazu gehört nicht dein Mist.
^^
Nächster Trusted MM sind dann BigBallerJuu und Flunkerer, für die Community.