jungs bin arbeit wie gehts euch
Ja Same aber Feierabend wäre voll cool
auf alles sogar digga muss bis 17 uhr und bin jüngster hier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jungs bin arbeit wie gehts euch
Ja Same aber Feierabend wäre voll cool
auf alles sogar digga muss bis 17 uhr und bin jüngster hier
Jo. Das Alter der Klienten* (übrigens) ist da absolut mit zu beachten
Danke für den Hinweis, wurde natürlich bearbeitet. Wie prüfst du das Alter? Lässt du dir den Ausweis zeigen?
Und wenn du schon auf Rechtschreibung achtest. An jedes Satzende kommt ein Punkt. Lernt man auch in der Schule, genauso wie Wahrscheinlichkeitsrechnung von der du auch keine Ahnung hast. ![]()
Okay, ist hier aber trotzdem nicht das Thema und interessiert mich tbh auch nicht wirklich.
Jetzt habe ich dich Argumentativ zerlegt und plötzlich ist es kein Thema mehr für dich, höchst Interessant.
Nur weil ich keine Ahnung habe was vor nem Monat war hast du mich nicht „zerlegt“
Wenn das für dich „zerlegt“ bedeutet hast du noch nie an einer Debatte teilgenommen.
Das du dir merkst, dass du bei mir gespielt hast vor über nem Monat ist toll.
Ich nicht und das ist auch völlig irrelevant 😂
ich aktualisier 1x..... 5 neue Komments *_* ihr schreibt schneller, als ich die Seiten lese 🤣
Jetzt habe ich dich Argumentativ zerlegt und plötzlich ist es kein Thema mehr für dich, höchst Interessant.
Mach nicht auf wichtig du Clown.
Danke für den Hinweis, wurde natürlich bearbeitet. Wie prüfst du das Alter? Lässt du dir den Ausweis zeigen?
Und wenn du schon auf Rechtschreibung achtest. An jedes Satzende kommt ein Punkt. Lernt man auch in der Schule, genauso wie Wahrscheinlichkeitsrechnung von der du auch keine Ahnung hast
Haben wir doch gerade schon einmal besprochen und ich habe ihn auch noch beim Lügen erwischt... man man man
ich aktualisier 1x..... 5 neue Komments *_* ihr schreibt schneller, als ich die Seiten lese 🤣
hahahahaha
Na, möchtest du nun auch Scammer verteidigen ?
hi bulli
Schreibst mir ich soll mich nicht wichtig machen aber gleichzeitig muss jeder MM "trusted by Verballert" hinzufügen.
Nee möchte aufmerksam lesen und dazu gehört nicht dein Mist. ^^
Schreibst mir ich soll mich nicht wichtig machen aber gleichzeitig muss jeder MM "trusted by Verballert" hinzufügen.
Machen die alle freiwillig. Zwinge niemanden und mir es egal was die Leute im Status haben.
Und wenn du schon auf Rechtschreibung achtest. An jedes Satzende kommt ein Punkt. Lernt man auch in der Schule, genauso wie Wahrscheinlichkeitsrechnung von der du auch keine Ahnung hast
Würdest du sagen, dass eine Wahrscheinlichkeit von 0,0000022 hoch ist bei einem Coinpreis von 25.000?
Die Chance liegt bei 1:45.454.545,5.
Das habe ich eben im Internet gegoogelt, da ich keine Ahnung habe wie meine eine dreifache Wahrscheinlichkeit von je 1,3% ausrechnet…
Nur weil ich meine Zeit nicht mit den Statistiken und Wahrscheinlichkeiten Kram verschwenden will heißt das lange nicht, dass ich das nicht können würde. 😂
Wenn du dich angegriffen fühlst jetzt weil ich dich aus Spaß mit Klienten* verbessert hatte, dann habe ich mein Ziel bereits erreicht 😂👍
genauso wie Wahrscheinlichkeitsrechnung
Hab nie Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule gelernt, zumindest erinnere ich mich nicht daran. In welcher Klasse soll man das denn lernen?
Nee möchte aufmerksam lesen und dazu gehört nicht dein Mist.
^^
Es scheint mir nun doch so, als würdest du ihn Verteidigen wollen. Wenn du meine Beiträge hier als "Mist" betitelst.
Nächster Trusted MM sind dann BigBallerJuu und Flunkerer, für die Community.
genauso wie Wahrscheinlichkeitsrechnung
Hab nie Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule gelernt, zumindest erinnere ich mich nicht daran. In welcher Klasse soll man das denn lernen?
Der Mann denkt, dass es eine Kunst ist sowas auszurechnen.
Sowas muss man nie gelernt haben um es zu können 😂
Es scheint mir nun doch so, als würdest du ihn Verteidigen wollen. Wenn du meine Beiträge hier als "Mist" betitelst.
Wenn du was von mir möchtest, dann schreib mir auf Discord.
Danke.
Der Mann denkt, dass es eine Kunst ist sowas auszurechnen.
Sowas muss man nie gelernt haben um es zu können 😂
Ich kann’s auch nicht ausrechnen 😂
Nächster Trusted MM sind dann BigBallerJuu und Flunkerer, für die Community.Wenn du was von meinen Eiern möchtest, dann schreib mir auf Discord.
Danke.
Entschuldigung, du hast mich doch zuerst zitiert hier oder sehe ich das Falsch ?
Nee möchte aufmerksam lesen und dazu gehört nicht dein Mist.
^^
Ich glaube mein letzter MM Dienst war etwa Anfang 2021.
Mach dich bitte einfach nicht lächerlich, das ist alles was er sagen möchte.
Du redest hier mit obwohl du keine Ahnung hast und nur sauer bist, weil ich nun weiß, dass du in Naher Zukunft vor hast zu Scammen.
Wenn du dich angegriffen fühlst jetzt weil ich dich aus Spaß mit Klienten* verbessert hatte, dann habe ich mein Ziel bereits erreicht
Quatsch! Sowas greift mich in keiner Weise an. Allerdings frag ich mich tatsächlich, wie dann die Konversation mit dir und GrafSwiss verlaufen. So viele Rotstifte kann man gar nicht besitzen.
P.S.: Der Beitrag würde mir an deiner Stelle stinken.
6./9. Klasse und erweitert in der Oberstufe. Neuerdings auch schon in der Grundschule in der 4. Klasse ![]()