Achtung, Zaintix hat mich am 4.6 auf Cb1 gescammt. Ich wollte /Kopf kaufen und nach dem ich gepayt hatte, hat er den klassischen ich bin dann mal weg move gebracht ![]()
Beiträge von Tofuente
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok danke für die Antwort

-
Ich habe mal eine Frage.
Kann man irgendwann wieder Buch und Feder nutzen/craften. Oder wird das Item nie wieder herstellbar auf GrieferGames sein?
-
Aber wie hat er das egg denn so schnell verschwinden lassen. Sein Inv war ja leer und seine ec ebenfalls.
-
Ja ich habe gefragt ob er scammt. Das war gestern ca Nachmittags. Warst wahrscheinlich du. Hast geschrieben ja der scammt Beweis im Forum

-
IchLiebeGoogle scammt auch auf Cb1. Vorsicht er hat mehrere Zweit Accounts und fragt dann im Chat ob er scammt und antwortet dann mit seinen Zweit Accounts. Aber er versichert die ganze Zeit das er es ja nicht nötig hatt zu scammen und er behauptet das er ein berühmter mm auf Cb3 ist.