Aber wie hat er das egg denn so schnell verschwinden lassen. Sein Inv war ja leer und seine ec ebenfalls.
DasTagebuch Scamm mit Video Beweis
-
- Citybuild 1
-
Dufri -
18. Mai 2020 um 15:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber wie hat er das egg denn so schnell verschwinden lassen. Sein Inv war ja leer und seine ec ebenfalls.
Er hat ja nur in das inv & ec von DasTagebuch geschaut aber das Ei hat ja sein 2. Acc der unsichtbar war eingesammelt
-
Das hat mein körper weggecringed
-
DasTagebuch = Jourpe = 1Moku = GCE_Rio
-
Sehr schade, was Leute machen, von denen man denkt, dass sie scammfrei wären...
Meines Wissens ist er jetzt aus dem Clan!
Schönen Abend euch noch!
~zReeedYT
-
Îch wusst schon immer das mit dem Vogel was nicht stimmt.
-
Jap, hatte ich aber von anfang an gewusst
-
Ist schon ein bisschen komisch, wie er extra noch ein bisschen von dem Ei „wegläuft“, damit es schön aufgesammelt wird. :d
-
Îch wusst schon immer das mit dem Vogel was nicht stimmt.
Ja, vorallem so jemand zieht den Ruf eines Clans so in den Dreck!
Fande ihn seit dem Beitritt in unseren Clan weird und unsympathisch...
-
Jap, hatte ich aber von anfang an gewusst
Ich wusste es davor mit Wuqo

-
Es tut mir unglaublich leid!
ich hoffe der Schaden ist nicht allzu groß
.....
lg
-
.....
lg
Dem kann ich mich nur anschließen!
Schönen Abend noch!
-
Noch nie so nen schlechten Scamm gesehen, hahhahahah.
Cringe
Aber danke für die Warnung
-
.....
lg
Hey, Alles gut c:
Ihr könnt ja nichts dafür ^^
Hättet ja nicht wissen können, dass er mehrere Accounts hat mit denen er Scammt! -
.....
lg
Hey, Alles gut c:
Ihr könnt ja nichts dafür ^^
Hättet ja nicht wissen können, dass er mehrere Accounts hat mit denen er Scammt!er meinte immer wieder das er mehrere Accounts hat aber NICHT darauf scammt...
mir kam das alles auch sehr komisch vor da er doch schon sehr viele Items hatte die aus dem nichts kamen -
@wuqo Bitte gib dir das mal. Wir beide habens Gecallt xd
-
Geht mit dem Typen mal ts , dann wisst ihr was da ab geht xDD
-
Bei mir war er als Scammer noch dreist als ich fragte ob er scammt und dann kommt er und sagt Jep Sorry +den Smiley

-
Bei mir war er als Scammer noch dreist als ich fragte ob er scammt und dann kommt er und sagt Jep Sorry +den Smiley

wow...
-

wow...
wow...?
-