Du kamst damals aus dem nichts mit Geld, schon cringe
wtf was du labberst xD ich besitze max auf gg 7mio
Früher lns zu wild bro ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kamst damals aus dem nichts mit Geld, schon cringe
ja selbst du kannst bezeugen damals lns und favela hatte ich nie mehr als ne mio also labber bitte kein müll luca
Einfach nur ein kek
4 ever scammfrei
Bitte nicht beleidigen sonst weine ich
iFrostSnipees aber zum Jubiläum 1 Jahr scammer is was geplant is der 31. Oktober da wird entschädigt
Hallo
Sowy leude ich lösch mein Forum Account : (
Aber zumindest nicht so ein aufmerksamkeitsprobleme wie 1brot der andere dran erinnern muss das er Geburtstag hat
Aber zumindest nicht so ein aufmerksamkeitsprobleme wie 1brot der andere dran erinnern muss das er Geburtstag hat
Ich bereu das scammen ja eh so aber wieder anfangen alles zu entschädigen etc und Ruf is eh hinüber
Ich bereu das scammen ja eh so aber wieder anfangen alles zu entschädigen etc und Ruf is eh hinüber
Mir voll egal
Mir voll egal
Np