uff @RxxQ gönnt dem armen was der steckt so viel für community sachen rein c:
Beiträge von PrimeSupport
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Verstehe das Problem bei der Sache nicht dann ist er halt Haze und jetzt?
Sehen sehr viele anders
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen sich gleich zu outen und nicht alles zu vertuschen
Irgendwann kommt alles ans Licht
Ansonsten kann man sich ne eigene Meinung bilden
unbannbare ist jetzt schon lange scamfrei und das freut mich sehr da es nicht viele Scammer schaffen mit dem scammen aufzuhören
Nur ist es bissel schade das die gescammten Leider viel Geld verloren haben aber kann man jetzt auch ned ändern
Ich glaube mehr kann man dazu ned sagen und schon langsam kann der Beitrag geschlossen werden
Lg Primi
Das ist so true
-
zurzeit versuchen auch viele mit Lava die Items zu scammen also wenn man items gegen items traden placen die lava wenn sie reinlegen sollen
-
das System ist neu da tritt sowas auf
-
Möchte hier nicht den ganzen Clan OG verurteilen viele nette Leute sind drinne aber schon komisch bin ma gespannt was da noch so rauskommt
-
-
Bei /p h Flowers ist Flaaxy nicht dabei. Funtastisch bitte entfernen.
CB 1 /p h PlayPlay ist ein D egg Game meinerseits.
LG
Ist auf meiner Liste eh schon
-
Kenne diesen Random nicht ^^ xDDD
-
Glücksspiel würde ich überhaupt gar nicht als gute Verdienstmöglichkeit sehen. Man verliert auf lange Zeit gesehen einfach nur das Geld was man sich vorher durch effektive Methoden wie z.b Farmen hart erarbeitet hat.
Auch das Verlinken von Dragonegg Games wirkt seeeehr Parteiisch und erkauft und eher wie Werbung als gute Methode um ,,reich,, zu werden. Test-Institute wie Stiftung Warentest schreiben ja auch nicht in ihre Berichte dass eine bestimmte Firma in diesem Fall ein bestimmter Handelszweig gut ist nur weil sie selber in irgendeiner Weise etwas damit zu tun haben.
Sonst hast du aber die Wichtigsten Sachen genannt unzwar Farmen und Handeln würde aber wie gesagt das Glücksspiel rausnehmen da dies keine Methode ist mit der man sicher Reich wird.
Mfg
Dabei kommt es natürlich auf glück draufan und das taktische spielen die d games die hier verlinkt sind sind scammfrei
auserdem sollte man selber ein d game machen so habe ich meine ersten 100k gemacht und auch mit Blumegame allederings braucht man 20k mind startkapital :=)
Lg Prime
-
-
NAAAAAIN HALT STOP NICHT WIE AUF HYPIXEL STOOOP
-
da is kein anhang?
-
Wie kann ich das noch nachschauen? Und ich schreibe das alles über den Handy weil ich nicht weiß wie man Screenshots auf dem Pc hochläd
in den Explorer dann %appdata% dann auf Minecraft dann auf logs dann nach datum sortieren
-
So gebe hierzu mein letzten Senf die Packung ist Leer :C
Wieso sollte SupSkrelox so einen aufschrei machen wenn er davor nichts mit dir zu tun hatte Trusted_Jan ??
Das erschliest sich mir nicht
-
ja Zeugen ich will BEWEISE
-
SupSkrelox hat bei mir 1ne runde Dragon Egg game gespielt um 600k.
Ich war nur mit sein Clanmate auf denn Feld und der Clanmate hat seit 15 min nicht gespielt und hat gesagt er spielt nicht mehr und hat sich bedankt.
Daraufhin hat SupSkrelox immer Runden gespielt und ich habe, danach direkt gedrückt und nicht mehr sein Namen vor der Runde gesagt, weil SupSkrelox und ich eh alleine waren!!
Dann wollte er 600k wetten, draufhin kam seine Farbe nicht und er hat daraufhin gesagt das es nicht zählt weil ich seinen Namen nicht gesagt habe wtf?! xD
Und jetzt behauptet er ich würde scammen, insgesamt ist dieser Forums Beitrag sinnlos weil es so lächerliche Lügen sind (Ich haben schon Leute bei mir runden gespielt von ein Einsatz 1,5mio oder 800k MrAlwaysHigh @Siekfft ) habe ich sie gescammt? Nein xD
Junge ich raste gleich komplett aus hör auf zu lügen habe auf Grün gesetzt und es ist auf Grün gelanden du bist dann sofort off gegangen
Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr welche Farbe du hattest aber die falsche und hast dann wieder behauptet dass ich wieder dein Namen nicht gesagt habe.
Dann wieder zusagen ja hast mein Namen nicht gesagt obwohl eh kein anderer gespielt hat einfach nur lächerlich!
Einer Lügt
-
Nein das sind die D Eggs wo man höhere summen sicher setzen kann klar kann man wo anders auch spielen um high rounds dann aber mit mm
Die können genauso reinscammen
Ja ein Trusted MM Kann genau so scammen Sicher ist man nie aber sicherer ist es allemal
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Spiel solche Runden am besten nur bei vertrauenswürdigen degg games
Meine Liste hierfür:
/P H ogegg (DieserEineVier)
/p h richrich (lexuury, yhuuu, flunkerer, twice)
/p h playplay (dasdeutschfehler)
/p h Apfelegg (IchMagApfel, flaaxy)
/p h fun (funtastisch)
/p h rsg (siekxfft)
/p h fameei (primesupport)
/p h fame-ei (daimtv)
/p h wave (weinend)
Und natürlich bei NaimNem kenn aber den alias grad net
Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Eigenwerbung okay
Aber das bringt ihn 0 weiter.
Ich hatte Einfachjan als vertrauenswürdig in Erinnerung!
Nein das sind die D Eggs wo man höhere summen sicher setzen kann klar kann man wo anders auch spielen um high rounds dann aber mit mm
-
Ich überlege zurzeit eine Safe D Game Liste Zu machen xD
Hatte genau die selbe Idee xD darft die hier gerne übernehmen
Schon erstellt können die Liste ja zu 2t Machen
-
Alles anzeigen
Spiel solche Runden am besten nur bei vertrauenswürdigen degg games
Meine Liste hierfür:
/P H ogegg (DieserEineVier)
/p h richrich (lexuury, yhuuu, flunkerer, twice)
/p h playplay (dasdeutschfehler)
/p h Apfelegg (IchMagApfel, flaaxy)
/p h fun (funtastisch)
/p h rsg (siekxfft)
/p h fameei (primesupport)
/p h fame-ei (daimtv)
/p h wave (weinend)
Und natürlich bei NaimNem kenn aber den alias grade nd
Ich überlege zurzeit eine Safe D Game Liste Zu machen xD