- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ReichdurchTipico und ImHighAndDie
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefen MM Plots und Scammen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- damit andere aufpassen bei ihnen, die sind nicht ganz ohne!
Folgendes die Spieler ReichdurchTipico und ImHighAndDie sind bekannte Scammer siehe Forum unter deren Namen oder deren bekannteren Namen ,,Richtige´´ und Rxandomlxkas aka xAz0xX. ReichdurchTipico hat mein GS gegrieft wo ich immer MM mache, indem er sich ein Home setzte wo ein Wert von 200k an Spawneggs drinne war und als er kurz add hatte um sein Trade Item in die Kiste zutun, tpte er sich zu dieser Kiste und baute sie mit der besten Axt ab so das alles droppte. (es war ein Showcase). Außerdem griefen sie teilweise und andere wie mir zu Ohren kommt sobald sie trust pder add haben wird man mit Lava oder Feuer getötet oder sie bauen schnell etwas ab. Mir persönlich ist es wichtig das ihr aufpasst, sie würden jedes MM GS griefen selbst wenn da nur eine einzelne Kiste steht. Aktuell liegen keine Beweise vor da es zu schnell ging aber ReichdurchTipico hat meine Spawneggs in seiner EC und verkauft diese gerade. Also denkt dran wenn ihr Spawneggs bei dem miesen Scammer kauft, denkt an mich.
Sobald ich gute Beweise habe werde ich sie Nachtragen aber zurzeit eben nicht weil es zu schnell ging, ob man nun mir als ehrlichen Spieler wie viele bestätigen können glauben will oder einem bekannten Scammer müsst letzendlich ihr entscheiden. Fakt ist FireFighter1006 wurde ebenso von ReichdurchTipico gescammt und wir denken und sowas mit Sicherheit nicht aus. Passt bitte auf bei denen ich würde Ihnen nicht mehr gönnen und kein Vertrauen mehr schenken egal was sie tun. Diese Aktionen sind ehrenlos und sowas sollte nicht auf Griefergames existieren, sie belustigen sich daran andere abzuziehen und ergötzen sich an deren Leid!
Thorma90 FaG_BinToxic EinGriefer 1taqm @0nlyPinq iFrostSnipees michi1896 @flunkerer @Yhuuu Tsambikos Caramanuu TuttiRH WHS_GatoYT IchMagApfel 1unwxchtiger 1Unterhose NK12 0Lucky_ FallenAngel05